RLO-Saison 2020/21


jigoro

Recommended Posts

ASB-Gott

Eigentlich a totale Hundspartie gg schwache Traiskirchner,  am Ende in der 90ten noch das 2:1 reingenudelt. Das hätte gg Draßburg &  Co auch mal gelingen müssen, dann würde man vorne noch mitreden.

Ohne Pajaszkowski geht offensiv gefühlt sehr wenig, bin gespannt ob der gehalten wird oder ob Verstärkung kommt nächste Saison. Es fehlt ein Brecher im Strafraum und wohl ein 6er oder ZM der ein bisserl dirigieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Eigentlich a totale Hundspartie gg schwache Traiskirchner,  am Ende in der 90ten noch das 2:1 reingenudelt. Das hätte gg Draßburg &  Co auch mal gelingen müssen, dann würde man vorne noch mitreden.

Ohne Pajaszkowski geht offensiv gefühlt sehr wenig, bin gespannt ob der gehalten wird oder ob Verstärkung kommt nächste Saison. Es fehlt ein Brecher im Strafraum und wohl ein 6er oder ZM der ein bisserl dirigieren kann.

Sehe ich anders, klar, erste HZ war Oasch, aber zweite HZ stark verbessert, und mit dem Tor am Schluss sehr geil :D

Bzgl Mittelfeld war ich ganz zufrieden, die Verteidigung war heut schon eher eine Problemzone, vorallem beim LV merkt man die Unsicherheit und die technischen Mängel leider manchmal, das hindert uns am schön rausspielen und schafft riskante Ballverluste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich anders, klar, erste HZ war Oasch, aber zweite HZ stark verbessert, und mit dem Tor am Schluss sehr geil :D

Bzgl Mittelfeld war ich ganz zufrieden, die Verteidigung war heut schon eher eine Problemzone, vorallem beim LV merkt man die Unsicherheit und die technischen Mängel leider manchmal, das hindert uns am schön rausspielen und schafft riskante Ballverluste.

Ja nach den Wechseln gings die letzten 10 Minuten dann besser, wohl auch weil Traiskirchen der Saft ausging. Trotzdem seh ich sehr wenig Raumöffnung und Spiel in die Tiefe, wenn der 7er nicht involviert ist.

Hat auch damit zu tun, dass es von hinten raus oft einfach zu langsam geht. Und ja, es fehlt hinten ziemlich an Sicherheit, wir kriegen gefühlt aus jedem 2ten ernsthaften Angriff ein Türl, gg die Schwächeren dann iwie bei dem einen guten Angriff der Gäste immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ja nach den Wechseln gings die letzten 10 Minuten dann besser, wohl auch weil Traiskirchen der Saft ausging. Trotzdem seh ich sehr wenig Raumöffnung und Spiel in die Tiefe, wenn der 7er nicht involviert ist.

Hat auch damit zu tun, dass es von hinten raus oft einfach zu langsam geht. Und ja, es fehlt hinten ziemlich an Sicherheit, wir kriegen gefühlt aus jedem 2ten ernsthaften Angriff ein Türl, gg die Schwächeren dann iwie bei dem einen guten Angriff der Gäste immer wieder.

Ich habs die ganze zweite HZ besser gesehen, da dürfte Weinstabl gut gewirkt haben, was mmn für ihn spricht.

Aber ja, ohne den 7er haben wir viel zu wenig Zug zur Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Ich habs die ganze zweite HZ besser gesehen, da dürfte Weinstabl gut gewirkt haben, was mmn für ihn spricht.

Aber ja, ohne den 7er haben wir viel zu wenig Zug zur Mitte.

Witzig, ich hab die 2te HZ eigentlich bis zur Schlussphase als viel schwächer gesehen, dann liefs (über die 7 vor allem) . 1te HZ war offensiv mehr am Laufen, das Gegentor war halt wieder der eine gute Angriff der Gäste, bei dem nicht entschlossen genug verteidigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
miffy23 schrieb vor 16 Minuten:

Witzig, ich hab die 2te HZ eigentlich bis zur Schlussphase als viel schwächer gesehen, dann liefs (über die 7 vor allem) . 1te HZ war offensiv mehr am Laufen, das Gegentor war halt wieder der eine gute Angriff der Gäste, bei dem nicht entschlossen genug verteidigt wurde.

Ok lustig wie sich Sichtweisen unterscheiden können. In der ersten Halbzeit sind wir hinten mmn schon ordentlich geschwommen, in der zweiten aber war viel mehr Einsatz dabei, auch wenns offensiv noch nicht viel Ertrag gebracht hat. Aber ja, so ist halt Fußball, jeder sieht ein bisserl was anderes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Sehr gute Partie gegen Neusiedl am Freitag übrigens. Zwar wieder ein unnötiges Gegentor nach kapitalem Fehler im Defensivverhalten bekommen, aber vor allem in der 2. HZ dominant, spielbestimmend und gefällig, und verdient den 2:1 Sieg erarbeitet. Wieder einmal kamen die meisten Akzente in der Offensive von unserem 7er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Aufwärtstrend hat sich fortgesetzt am Freitag, das Ligapokalfinale wird spannend, denke ich. Pajaczkowski ist in bestechender Form und das Um und Auf dieser Mannschaft im Frühjahr.

Wenn wir jetzt noch die fast fix zu erwartenden haarsträubenden Fehler in der Defensive unter Kontrolle bringen, könnte man gegen Stripfing ankommen, die uns das letzte Mal noch daheim geknechtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Grrr wieso gibts fürs heutige Spiel wieder kane Tickets online :[

Muss i mi echt an der Kasse anstellen, so a Schas.

Gack di ned an und trink in den 2 Minuten die das dauert ein Bier ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

So sehr ich die positive Art Gegnern gegenüber schätzen gelernt habe, wie man bei solchen unsportlichen Heisln als Gegner noch applaudieren kann, versteh ich nicht. So bekifft kann man doch nicht sein, dass man es nicht mitkriegt, dass wir da nach Strich und Faden veroarscht wurden vom Gegner & Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.