Kader 2020/21


Recommended Posts

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Alaba +500k und sie können ihn haben. Dann hätten wir einen vernünftigen Backup in der IV und unser Budget wäre zumindest nicht mehr ganz so schief:davinci:

ob sich mit den 500k ein Monatsgehalt für Alaba ausgeht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Laut heutiger Krone wird Keiblinger auch in die 2.Liga verliehen, aber es steht kein Verein.

Egal welche Mannschaft es werden würde, es wäre sicher ein guter Entwicklungsschritt für ihn, da es mehr als fraglich ist, ob die Juniors vor dem Sommer noch Spielpraxis bekommen. Und bei den Profis wird er vermutlich eher wenig bis keine Einsatzzeiten bekommen.

 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich verstehe eines nicht ganz - da ist mit Okan Aydin ein arbeitsloser Spieler am Markt, der die bei uns weiterhin nicht besetzte Position eines torgefährlichen offensiven Mittelfeldspielers mit sehr guten Qualitäten als Vorbereiter ausfüllen könnte und dann geht so ein Spieler - wie der ebenso interessante Anel Hadzic - zu einem Zweitligisten, der vor gar nicht allzu langer Zeit den finanziellen Gürtel enger schnallen musste. Kann mir daher - sofern in Tirol nicht eine geheime Ölquelle unter der Nordkette gefunden wurde - nicht vorstellen, dass wir da finanziell nicht mithalten könnten...daher versteh ich es nicht warum wir uns nicht um so einen Spieler bemühen und ihn mit der Perspektive sich ins Rampenlicht zu spielen locken  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 46 Minuten:

Ich verstehe eines nicht ganz - da ist mit Okan Aydin ein arbeitsloser Spieler am Markt

Die Chinesen haben noch immer keine Freigabe erteilt. Im Zusammenhang mit dem Wechsel nach China ist im Hintergrund irgendetwas massiv verbockt worden. Also wer weiß, ob er überhaupt spielberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde:

wie der ebenso interessante Anel Hadzic

der hat sich Ried regelrecht aufgedrängt - wurde dankend abgelehnt

dann hat er angefragt, ob er mittraineren darf um sich fit zu halten- dankend abgelehnt.

Ich vermute mal es wird Gründe geben, warum ihn die Rieder Verantwortlichen von der Mannschaft offensichtlich fernhalten wollen und warum auch sonst kein Bundesligist auch nur ein bisschen Interesse an dem Spieler zeigt. Aber ich hab keine Hintergrundinfos woran es liegt, halte nur die Fakten für mehr als eindeutig.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe eines nicht ganz - da ist mit Okan Aydin ein arbeitsloser Spieler am Markt, der die bei uns weiterhin nicht besetzte Position eines torgefährlichen offensiven Mittelfeldspielers mit sehr guten Qualitäten als Vorbereiter ausfüllen könnte und dann geht so ein Spieler - wie der ebenso interessante Anel Hadzic - zu einem Zweitligisten, der vor gar nicht allzu langer Zeit den finanziellen Gürtel enger schnallen musste. Kann mir daher - sofern in Tirol nicht eine geheime Ölquelle unter der Nordkette gefunden wurde - nicht vorstellen, dass wir da finanziell nicht mithalten könnten...daher versteh ich es nicht warum wir uns nicht um so einen Spieler bemühen und ihn mit der Perspektive sich ins Rampenlicht zu spielen locken  ?

die quelle in innsbruck ist offiziell ja tatsächlich geheim. und die zeiten mit dem engeren gürtel sind jedenfalls vorbei. wie nachhaltlig das sein wird, wird man sehen, aber das ist im fußball ja nichts neues, dass man sich nur auf das verlassen kann, was man aktuell hat.

und weil's so gut zu hadzic passt:
"Wir werden keine alten Stars holen, sondern weiter Toptalente ausbilden. Das ist unser Weg und unser Geschäftsmodell."
(hörtnagl vor 10 monaten, https://kurier.at/sport/fussball/fc-wacker-mit-hamburger-geld-zurueck-in-die-bundesliga/400770564

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Dieser albanische U21 Nationalspieler dürfte ab Minute 60 am Prüfstand stehen

https://www.transfermarkt.at/emiliano-bullari/profil/spieler/454286

Ja. Laut den Fotos von Muelisport ist es eindeutig dieser Spieler.

Wirkt sehr wuchtig, aber hat halt auch noch keinerlei Erfahrungen im Erwachsenenbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Wirkt sehr wuchtig, aber hat halt auch noch keinerlei Erfahrungen im Erwachsenenbereich.

wenn er großes Talent hat und bereit ist, einen Vierjahresvertrag zu vernünftigen Konditionen zu unterschreiben, hätte das durchaus Sinn. Zellhofer und Ibertsberger werden das schon einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

wenn er großes Talent hat und bereit ist, einen Vierjahresvertrag zu vernünftigen Konditionen zu unterschreiben, hätte das durchaus Sinn. Zellhofer und Ibertsberger werden das schon einschätzen können.

Hat sich laut meinfussball schon wieder erledigt.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/SKN-verpatzt-Generalprobe.html

Zitat

Bei St. Pölten kam mit Emiliano Bullari (19) ein Testspieler zum Einsatz. Der albanische Stürmer, der zuletzt für den Nachwuchs von Olympiakos Piräus spielte, wird aber nicht unter Vertrag genommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Hat sich laut meinfussball schon wieder erledigt.

aber positiv, dass man Geld für eine Neuverpflichtung hätte ohne einen Spieler abgeben zu müssen. Ich hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass man Spieler testet im Winter, wenn keiner geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich nur ein Urlaubstipp von Weissman bzw. Peretz. 

Wolfsberg hat grad erst Röcher verpflichtet und Sturm würde uns denke ich nicht eine angemessene Ablöse auf den Tisch legen (können).

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.