Saclic Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) David Nemeth könnte man vielleicht von Mattersburg abstauben. Halper passt nicht in unser System und Kuen wäre halt mit gesundem Schlüsselbein sehr fein. Ansonsten könnte man in diesem Fall Blauensteiners Vertrag gleich wieder mit sofortiger Wirkung auflösen und den einzigen wahren Retter holen bearbeitet 15. Juli 2020 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Zellhofer-Interview: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sportdirektor-zellhofer-erklaert-kader-umbruch-beim-skn-st--poelten/?fbclid=IwAR3SV2jR7wemrZwp6YMYPRq-Rjif8xhVHECcQuCmedJjz-6-c8wHklQ0Afo bearbeitet 15. Juli 2020 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2020 Laut meinen Infos waren Hofbauer und vor allem Rasner eindeutig unter den Top-Verdienern zu finden, auch Ouedraogo soll nicht ganz billig gewesen sein...vor dem Hintergrund bei allen drei eine schmerzliche aber wohl vertretbare Entscheidung auch wenn ich Rasner gern mal eine Saison ohne Verletzungen bei uns gesehen hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juli 2020 Laut heutiger Krone war Blauensteiner ein Wunschspieler von Ibertsberger für die rechte Seite als Ingolitsch Nachfolger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 16. Juli 2020 Für die die ihn noch nicht einschätzen können, die Highlights vom Hartberger Klassenerhalt am letzten Spieltag als er mit einer Rettungsaktion und 2 Vorlagen einen starken Beitrag geleistet hat. Spoiler Warum sich die Austria danach dachte "verleihen wir den jetzt halt nach Rumänien oder Litauen" versteh ich nicht. Mittlerweile natürlich längst aus dem Talentealter raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Juli 2020 im Mattersburg-Channel vermuten einige, dass es den Verein zerreisst bzw. ein freiwilliger Abgang aus dem Profigeschäft bevorsteht. Ich hoffe für die Mattersburger Zuschauer, dass es nicht so ist. Und dass der Glitzersteinchenklub plötzlich wieder da ist wäre auch kein Grund zum Jubeln. Aber das Fußballgeschäft kennt keine Gefühle, vorbereitet muss man daher sein, denn da wären einige interessante Spieler plötzlich ablösefrei zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2020 Der von vielen als Wunschspieler genannte Grbic hat wie befürchtet beim LASK unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juli 2020 sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Der von vielen als Wunschspieler genannte Grbic hat wie befürchtet beim LASK unterschrieben Grbic wechselte um 10 Millionen von der zweiten in die erste französische Liga. Aber ja - Lukas Grgic ist von Wattens zum Lask gewechselt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2020 Dansch10 schrieb vor 14 Stunden: Grbic wechselte um 10 Millionen von der zweiten in die erste französische Liga. Aber ja - Lukas Grgic ist von Wattens zum Lask gewechselt. Hätt halt gern den 10-Millionen-Mann bei uns gesehen ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juli 2020 Saclic schrieb am 15.7.2020 um 10:19 : Blauensteiner fand ich bei Hartberg sehr solide, find ich gut. Also kein downgrade gegenüber Ingolitsch der Meinung nach? Ich hoffe er ist etwas beweglicher wie Sandro. Wäre interessant ob Blauensteiner einer der 4 angekündigten absoluten Verstärkungen sein soll? -------------------------------------- Somit könnte man aktuell ungefähr so aufstellen: Riegler Schimpelsberger - Luan - Drescher Blauensteiner - Gorzel - Ljubicic - Schulz Luxbacher Alan - Schütz/Davies Wobei ich denke, dass nur die fett geschriebenen Teil der Stammelf sein werden. Also noch viiiiel zu tun in der Kaderplanung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juli 2020 Aus meiner Sicht wären Ehrhart und Halper interessant falls es Mattersburg zerreisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 17. Juli 2020 https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen Wären ein paar interessante Optionen dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: Halper Kein Schlechter, aber würde im bisherigen Ibertsberger 3-4-3 System keinen Platz finden. Dann lieber gleich einen Flügelspieler. Kuen würde halt zumindest einen Teil der Vorbereitung verpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2020 Sendepause schrieb vor 9 Stunden: https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen Wären ein paar interessante Optionen dabei Also von dieser Liste wären für mich ehrlich gesagt nur Dobras, Wydra, Rieder und Maranda interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 18. Juli 2020 Hat jemand Wydra genauer am Schirm? Könnte der bei uns den Abwehrchef machen der mit Luan und Aki die dreier Kette hinten ähnlich gut wie Klarer aufstellt? Weil so einen brauchen wir in meinen Augen aktuell fast am meisten, man hat ja gesehen im Herbst wie löchrig wir waren, ein Umstand der sich erst dank Klarer geändert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts