steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Kann bitte net irgenwer dem Schicker in Hoffenheim ahne über die Birn ziehen und wenn er aufwacht sagt man ihm das er in Graz auf Lebenszeit einen Vertrag hat den er nicht kündigen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden steirerbua schrieb vor 1 Stunde: Kann bitte net irgenwer dem Schicker in Hoffenheim ahne über die Birn ziehen und wenn er aufwacht sagt man ihm das er in Graz auf Lebenszeit einen Vertrag hat den er nicht kündigen kann? Mal davon abgesehen, dass dein Zitat im original nicht von Tyrion, sondern von Bronn ist: Was macht dich glauben, dass ein Säumel unter Schicker weniger unterperformed? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 11mousa schrieb vor 5 Stunden: Was macht dich glauben, dass ein Säumel unter Schicker weniger unterperformed? Einen Säumel als Cheftrainer, würde es unter Schicker als Sportdirektor nicht geben, daher irrelevante Frage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 33 Minuten steirerbua schrieb vor 8 Stunden: Kann bitte net irgenwer dem Schicker in Hoffenheim ahne über die Birn ziehen und wenn er aufwacht sagt man ihm das er in Graz auf Lebenszeit einen Vertrag hat den er nicht kündigen kann? Nein danke, der hat im letzten Vertragsjahr schon einiges dafür getan, warum man ihm am Ende keine Träne nachweinen sollte. SturmUK schrieb vor 1 Stunde: Einen Säumel als Cheftrainer, würde es unter Schicker als Sportdirektor nicht geben, daher irrelevante Frage. Na wenn du dich da mal nicht täuschst. Oder was glaubst du, war der generelle Gedanken und Sinn dahinter Säumel zum Trainer der Zweier zu machen!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 28 Minuten (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 18 Minuten: Nein danke, der hat im letzten Vertragsjahr schon einiges dafür getan, warum man ihm am Ende keine Träne nachweinen sollte. Geh bitte, hörts doch endlich auf, ich kann das nicht mehr hören. Das ist das Fußballgeschäft und das muss man so akzeptieren. Schicker und Ilzer haben uns ein gewaltiges Fundament geschaffen, woraus man durch die Personalentscheidungen erfolgreich wie mit einem Presslufthammer einen Haufen an Betonteilen gemacht hat. bearbeitet vor 14 Minuten von Reinhard Steckin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 19 Minuten Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten: Geh bitte, hörts doch endlich auf, ich kann das nicht mehr hören. Das ist das Fußballgeschäft und das muss man so akzeptieren. Es ist das Fußball-Geschäft irgendwann unmotiviert irgendwelche 0815-Transfers zu tätigen? Na serwas Kaiser, man darf sich wirklich über nichts mehr wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 15 Minuten Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Es ist das Fußball-Geschäft irgendwann unmotiviert irgendwelche 0815-Transfers zu tätigen? Na serwas Kaiser, man darf sich wirklich über nichts mehr wundern... Welche 0815 Transfers meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Minuten Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Welche 0815 Transfers meinst du? Kern, Zvonarek, Yardimci, Teixeira, Jatta, Wloda. Aber ich bin nicht angesprochen, die würden mir auf die schnelle einfallen wo Preis/Leistung insgesamt zu wenig war. Viele Spieler die nicht ins System gepasst haben und teilweise viel Geld verschluckt haben. Also es war auch bei Schicker net alles Gold was glänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Minuten Reinhard Steckin schrieb vor 22 Minuten: Geh bitte, hörts doch endlich auf, ich kann das nicht mehr hören. Das ist das Fußballgeschäft und das muss man so akzeptieren. Schicker und Ilzer haben uns ein gewaltiges Fundament geschaffen, woraus man durch die Personalentscheidungen erfolgreich wie mit einem Presslufthammer einen Haufen an Betonteilen gemacht hat. Welches Fundament denn bitte, das nicht an die handelnden Personen gekoppelt war. Wenn dann wirklich alle fast auf einmal abhauen, was bleibt dann noch an Fundament über? Wenn ein Fundament da gewesen wäre, dann hätte das doch die Personalentscheidungen abfedern können. Säumel wurde von Schicker geholt und Parensen war eine Empfehlung von Schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben gerade eben SturmUK schrieb vor 2 Stunden: Einen Säumel als Cheftrainer, würde es unter Schicker als Sportdirektor nicht geben, daher irrelevante Frage. Punkt für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts