nw1909 Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Die Anzeichen verdichten sich anscheinend wirklich.... es soll diese Woche weitere Gespräche geben. Ich hoffe echt, meine (leider sehr verlässliche) Quelle erzählt nur an Schas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden nw1909 schrieb vor 7 Minuten: Die Anzeichen verdichten sich anscheinend wirklich.... es soll diese Woche weitere Gespräche geben. Ich hoffe echt, meine (leider sehr verlässliche) Quelle erzählt nur an Schas! Komplett wurscht, danke für das was er bei uns geleistet hat, aber er war nie "einer von uns" in dem Sinne. Er hat einen Job gemacht. Eventuell überdenkt der ein oder andere nun die überschnelle Glorifizierung von Vereinsangestellten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Amateur Geschrieben vor 21 Stunden Ich würds schon verstehen. Ist schon eine interessante Herausforderung. Zuerst den Karren aus dem Dreck ziehen und danach mittelfristig schauen ob in der Champions League was geht. Andererseits, jetzt wo ichs schreibe, das hat er in Hoffenheim ja auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden nw1909 schrieb vor 16 Minuten: Die Anzeichen verdichten sich anscheinend wirklich.... es soll diese Woche weitere Gespräche geben. Ich hoffe echt, meine (leider sehr verlässliche) Quelle erzählt nur an Schas! Das hoffe ich auch… würde mich extrem nerven … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: Laut Transfermarkt zeigte Schicker eine positive Reaktion auf die Anfrage. Soviel zu unserer Legende. Schicker hat Salzburg immer interessiert. Er ist gerade zu der Zeit als Freund ging immer wieder auf Salzburg angesprochen worden. Die Antwort war immer von Sturm wird er nicht direkt in Österreich wechseln. Aber bei der Frage ob er sich Salzburg grundsätzlich vorstellen kann ist er immer ausgewichen. Bei Hoffenheim läufts aktuell und wenn er dort 2-3 Jahre gut performt könnte er sicher noch zu größeren Vereinen in Deutschland. In Salzburg kann er halt wenn er es gut macht leicht Titel gewinnen und Salzburg international wieder konkurrenzfähig machen. Gleichzeitig kann er sich für einen Job in Leipzig empfehlen. Gehalt wird RB ihm auch einiges mehr geben wenn sie ihn von Hoffenheim holen wollen und näher in die Heimat hat er es auch. Am Ende wirds entscheidend sein wie wohl er sich bei Hoffenheim fühlt, wie gut die Zusammenarbeit im Vorstand ist und wie entwicklungsfähig er den Verein sieht. Natürlich wärs scheiße wenn er zu Salzburg geht, aber nachvollziehbar würd ich es trotzdem finden. Seine Philosophie würde halt perfekt zu RB passen, sowohl was die Spielweise als auch die Transferpolitik betrifft. Mit Letsch hat er einen Trainer den er ohne Probleme schnell entfernen kann um Ilzer zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Geht zwar (momentan) nur um den Trainer, aber könnte es damit zu tun haben? https://www.krone.at/3940836#:~:text=Aus und vorbei%3A Sandro Schwarz,der Major League Soccer verpasst. Ich strll mir grad vor, wie CI in Amerika den Dildo rausholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Schicker hat Salzburg immer interessiert. Er ist gerade zu der Zeit als Freund ging immer wieder auf Salzburg angesprochen worden. Die Antwort war immer von Sturm wird er nicht direkt in Österreich wechseln. Aber bei der Frage ob er sich Salzburg grundsätzlich vorstellen kann ist er immer ausgewichen. Bei Hoffenheim läufts aktuell und wenn er dort 2-3 Jahre gut performt könnte er sicher noch zu größeren Vereinen in Deutschland. In Salzburg kann er halt wenn er es gut macht leicht Titel gewinnen und Salzburg international wieder konkurrenzfähig machen. Gleichzeitig kann er sich für einen Job in Leipzig empfehlen. Gehalt wird RB ihm auch einiges mehr geben wenn sie ihn von Hoffenheim holen wollen und näher in die Heimat hat er es auch. Am Ende wirds entscheidend sein wie wohl er sich bei Hoffenheim fühlt, wie gut die Zusammenarbeit im Vorstand ist und wie entwicklungsfähig er den Verein sieht. Natürlich wärs scheiße wenn er zu Salzburg geht, aber nachvollziehbar würd ich es trotzdem finden. Seine Philosophie würde halt perfekt zu RB passen, sowohl was die Spielweise als auch die Transferpolitik betrifft. Mit Letsch hat er einen Trainer den er ohne Probleme schnell entfernen kann um Ilzer zu holen. Ich würde die Platform RBS nicht unterschätzen. Man hat eine Akademie, die europaweit in der Spitze ist, eine Meisterschaft die man gewinnen kann und nebenher junge Spieler entwicklen, relativ wenig Druck von außen und man ist selbst auch international unterwegs, Weiters ist der Weg von RBS ja nicht nur zu RBL ... siehe Steffen Freund. Und mit der Erfahrung aus Hoffenheim plus den Titeln mit Sturm und eventuell mit RBS steigert er seinen MW auf jeden Fall. Würde es auch nicht gerne sehen, aber verstehen würde ich es schon. 11mousa schrieb vor 1 Minute: Geht zwar (momentan) nur um den Trainer, aber könnte es damit zu tun haben? https://www.krone.at/3940836#:~:text=Aus und vorbei%3A Sandro Schwarz,der Major League Soccer verpasst. Ich strll mir grad vor, wie CI in Amerika den Dildo rausholt könnte eher sein, dass Schwarz jetzt in Salzburg andockt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Minute: Geht zwar (momentan) nur um den Trainer, aber könnte es damit zu tun haben? https://www.krone.at/3940836#:~:text=Aus und vorbei%3A Sandro Schwarz,der Major League Soccer verpasst. Ich strll mir grad vor, wie CI in Amerika den Dildo rausholt Na da gehts schon um den Sportchef auch.... das sind auch meine größten Hoffnungen, dass das vielleicht im Raum steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden 8 minutes ago, JoggaBonito said: Mit Letsch hat er einen Trainer den er ohne Probleme schnell entfernen kann um Ilzer zu holen. Schilzer in Salzburg wär so ungefähr die größte Scheiße im europäischen Fußball die ich mir vorstellen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 22 Minuten: Komplett wurscht, danke für das was er bei uns geleistet hat, aber er war nie "einer von uns" in dem Sinne. Er hat einen Job gemacht. Eventuell überdenkt der ein oder andere nun die überschnelle Glorifizierung von Vereinsangestellten. Was für ein kleingeistiger Schwachsinn. Auch wenn er zu RB wechseln würde, würde das sein Vermächtniss bei Sturm nicht schmälern. Es bleiben die Meistertitel, es bleiben die Cuptitel und es bleibt die weitere professionalisierung des Vereins erhalten. Die sind nicht plötzlich weg, wenn er bei RB ist. bearbeitet vor 21 Stunden von Sturmgewitter 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) You either die a hero or live long enough to see yourself become the villain... bearbeitet vor 21 Stunden von Kernölbauer Typo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Das wäre der schlimmste Verrat von allen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Am Ende wirds der Maggus und unsere Aufregung war umsonst https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/beschaeftigt-sich-red-bull-salzburg-auch-mit-markus-katzer-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden nw1909 schrieb vor 13 Minuten: Na da gehts schon um den Sportchef auch.... das sind auch meine größten Hoffnungen, dass das vielleicht im Raum steht Hab da noch immer zwei Bilder im Kopf: 1. CI mit dem Dildo im prüden Amerika 2. Honig Dachs mit einer Ansprache auf steirisch an Leute die glauben, er kommt aus Australien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 42 Minuten: Am Ende wirds der Maggus und unsere Aufregung war umsonst https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/beschaeftigt-sich-red-bull-salzburg-auch-mit-markus-katzer-/ Der Maggus? "Muss ned gewinne, muss Transferplus erwirtschafte" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts