Andreas Schicker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
markymushroom schrieb vor 27 Minuten:

Panik?! Nein, Sorge? Ja. Wenn du das GESAMTE Betreuerteam sport (orga als auch operativ) na was wirst dann für ein Typ sein, nicht auch bei den Spielern nachzulegen? Ich meine mit Prass hat es das schon gegeben. Ein Schelm der Böses denkt, vergessen wir nicht,  Bologna als CL Mannschaft war auch im Gespräch und wir haben uns gefragt warum HOFFENHEIM? 

Ja und? Unsere Spieler haben entweder eine AK oder wenn nicht dann kann Sturm den Preis bestimmen. Hoffenheim bekommt jetzt ja niemanden gratis nur weil Schicker die Verträge kennt.

Wenn dann jemand nach Hoffenheim wechseln möchte und wir bekommen den Preis den wir verlangen sehe ich kein Problem.

Und auch für Prass haben wir uns fürstlich entlohnen lassen. Böses denken hätte man können wenn er für 5 Millionen gewechselt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Suni schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man Kicker von uns zu marktgerechten Preisen holt, ists ma tutti ob er nach Hoffenheim oder Genua geht.

Mir ist da Hoffenheim sogar deutlich lieber, dann sieht man in der Regel wenigstens sein Geld schneller und muss auch keine Anwälte & Gerichte einschalten. Stichwort: Zahlungsmoral. Türkei wäre auch so ein Beispiel...

In dem Hinblick möchte ich mich gleich bei allen Italienern & Türken entschuldigen, die diesen Beitrag als provozierend auffassen könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Seh das Ding in Hoffenheim schon scheitern

Wird auch für Schicker schwierig. Ohne Ersatzlösung in Händen zu haben, ist es als "Neuchef" schon gewagt den Trainer zu entlassen. Würde auch nicht zum Taktikfuchs Andi passen, ohne Alternative sein "incoming" bei der TSG zu geben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Nein kann es nicht. 

Was der in seinen 4 Jahren als GF-Sport bei uns aufgebaut hat, verdient den vollsten Respekt und ewige Dankbarkeit.

Das Ilzer nicht ewig hierbleiben würde, war von vornherein klar, manche Forenuser sind nur von einem Jahr ausgegangen. 

Ob der jetzt ein Angebot aus Hoffenheim annimmt oder von einem anderen Klub (und die wird’s für einen Trainer wie ihn sicher geben), darf an der Stellung von Schicker im Verein nix ändern.

Doch kann es, die Erfolge in Ehren, die kann ihm keiner nehmen und dafür bin ich ihm auch dankbar, aber sollte er uns jetzt filetieren, dann ist er bei mir unten durch, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 1 Stunde:

Sry abe wenn du bis jetzt nicht gecheckt hast dass eigentlich alle ein Problem mit dem Zeitpunkt  und nicht mit dem "Warum, Wieso und Wohin" haben, dann kann man dir auch nicht mehr helfen.

Die Aussage ist sehr naiv. Stand heute stehen wir ohne GF Sport und bald ohne gesamten Trainerstaff da.

Den Zeitpunkt kann man verhandeln, sollte man keinen Nachfolger gleich zur Hand haben. Auch Ilzer wird nicht von heute auf morgen abhauen. Gab eh eine Aussage von ihm, dass er heuer plant zu bleiben. 

Und GF Sport sollte nicht mehr lange dauern. Ich sehe da keine Probleme die man nicht lösen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ja und? Unsere Spieler haben entweder eine AK oder wenn nicht dann kann Sturm den Preis bestimmen. Hoffenheim bekommt jetzt ja niemanden gratis nur weil Schicker die Verträge kennt.

Wenn dann jemand nach Hoffenheim wechseln möchte und wir bekommen den Preis den wir verlangen sehe ich kein Problem.

Und auch für Prass haben wir uns fürstlich entlohnen lassen. Böses denken hätte man können wenn er für 5 Millionen gewechselt hätte.

Wobei man auch dazusagen muss, dass der Prass-Deal für uns lukrativer war als für Hoffenheim.
Dort wird er nämlich ordentlich in Frage gestellt, weil ihm defensiv (noch) einiges an Qualität fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

@MK7

Dankbarkeir erkenne ich keine in deinem Posting.

Doch, ich bin sehr dankbar für das was er aufgebaut hat, nur würds mich stören, wenn er es nach seinem Abgang mutwillig selbst zerstört. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Doch, ich bin sehr dankbar für das was er aufgebaut hat, nur würds mich stören, wenn er es nach seinem Abgang mutwillig selbst zerstört. :ratlos:

Was zerstört? Ich versteh den Gedankengang echt nicht. Er selbst hat ja keinen Einfluss mehr, was aus seiner Arbeit wird und das ein Trainer geht, ist auch nix neues. Nur weil Ilzer jetzt geht, fällt nicht gleich alles zusammen. Sollte es doch passieren, dann war das ganze nie nachhaltig sondern nur von 2 Personen abhängig. Glaubst echt, dass Schicker so arbeiten würde?

Langer_42 schrieb vor 21 Minuten:

Wobei man auch dazusagen muss, dass der Prass-Deal für uns lukrativer war als für Hoffenheim.
Dort wird er nämlich ordentlich in Frage gestellt, weil ihm defensiv (noch) einiges an Qualität fehlt

Na ja würde man das System umstellen und Prass wieder im MF spielen lassen, gäbe es das Thema gar nicht. Die haben einen wirklich guten LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Nein, aber du kennst ned das Angebot von bologna oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 7 Minuten:

Wow kommen jetzt schon die Verschwörungstheorien? Ich nehme an, du meinst Schicker hätte absichtlich ein schlechteres Angebot angenommen oder? Und natürlich hat weder der Berater von Prass, noch Prass selbst oder Jauk je Wind davon bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
markymushroom schrieb vor 6 Minuten:

Gabs überhaupt ein Angebot von Bologna? Weiß man das sicher und nicht nur aus Gerüchten zu einem Interesse des Vereins? Wollte Prass selbst vielleicht lieber nach Deutschland statt nach Italien wie die meisten AT-Legionäre?

Viel Unsicherheit um da jetzt eine Schicker-Hoffenheim Verschwörung aufzustellen.

Und ich glaube nicht dass viele der Meinung sind dass die angeblichen 10-12 Millionen von Hoffenheim zu wenig waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Wow kommen jetzt schon die Verschwörungstheorien? Ich nehme an, du meinst Schicker hätte absichtlich ein schlechteres Angebot angenommen oder? Und natürlich hat weder der Berater von Prass, noch Prass selbst oder Jauk je Wind davon bekommen :davinci:

Ich bin kein schwurbler, aber AS hat unseren wichtigsten spieler wohin verkauft, wo er selbst 2 Monate später arbeitet…drittvergleichsfähig is es, aber Beigeschmack kannst ned abstreiten.. zumal der unsere sportliche Führung gerade komplett schluckt.. come on, wie verliebt bist denn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten:

Gabs überhaupt ein Angebot von Bologna? Weiß man das sicher und nicht nur aus Gerüchten zu einem Interesse des Vereins? Wollte Prass selbst vielleicht lieber nach Deutschland statt nach Italien wie die meisten AT-Legionäre?

Viel Unsicherheit um da jetzt eine Schicker-Hoffenheim Verschwörung aufzustellen.

Und ich glaube nicht dass viele der Meinung sind dass die angeblichen 10-12 Millionen von Hoffenheim zu wenig waren.

This! Is ja kein Sklavenhandel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag