Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2024 Anscheinend gabs im Spiel gegen Kiew wieder das Banner gegen Schicker über die halbe Tribüne... https://www.krone.at/3549384 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2024 10 minutes ago, Stgr1909 said: Anscheinend gabs im Spiel gegen Kiew wieder das Banner gegen Schicker über die halbe Tribüne... https://www.krone.at/3549384 Nie würd ich mir diesen Verein an seiner Stelle antun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 15 Minuten: Nie würd ich mir diesen Verein an seiner Stelle antun.. Wie gesagt, ich glaube der Hopp macht fürn Andi das Geldbörserl auf und lässt ihm frei Bahn. Das kann dann schon verlockend sein. Trotz aller Nebengeräusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 43 Minuten: Nie würd ich mir diesen Verein an seiner Stelle antun.. Wenn er erfolgreich ist, werden ihm genau diese Fans zujubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2024 Ich kann mir leider schwer vorstellen, dass Schicker sein Team und damit auch Pajduch, nicht mitnimmt. Da ist ja im Endeffekt schon eine Teamleistung und keine Einzelleistung. Die nächsten Tage werden jedenfalls sehr spannend - der Abschied scheint ja nur mehr Formsache zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 1 Stunde: Nie würd ich mir diesen Verein an seiner Stelle antun.. So hartnäckig wie die mit ihren lustigen Bannern sind, könnte man fast meinen dass es getarnte Schwarzweiße sind, die damit verhindern wollen dass AS Wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 schwarzweißblau schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir leider schwer vorstellen, dass Schicker sein Team und damit auch Pajduch, nicht mitnimmt. Da ist ja im Endeffekt schon eine Teamleistung und keine Einzelleistung. Die nächsten Tage werden jedenfalls sehr spannend - der Abschied scheint ja nur mehr Formsache zu sein. Also das hab ich noch nie gehört, dass ein Sportdirektor jemand mitnimmt. Vor allem was macht das für einen Sinn, Leute mitzunehmen, die keine Ahnung von den Strukturen im neuen Verein haben. Auch dort gibt es gute Leute. Schickers Aufgabe ist ja nicht das Rad neu zu erfinden, sondern die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sieh es einfach so: Wenn ein neuer CEO in eine Firma kommt, bringt er nicht auch noch sein letztes Team mit, sondern baut auf dem vorhandenen auf. Und wozu baut er seine rechte Hand als seinen Nachfolger auf, wenn er ihn dann mitnehmen will? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 10 Stunden: Also das hab ich noch nie gehört, dass ein Sportdirektor jemand mitnimmt. Vor allem was macht das für einen Sinn, Leute mitzunehmen, die keine Ahnung von den Strukturen im neuen Verein haben. Auch dort gibt es gute Leute. Schickers Aufgabe ist ja nicht das Rad neu zu erfinden, sondern die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sieh es einfach so: Wenn ein neuer CEO in eine Firma kommt, bringt er nicht auch noch sein letztes Team mit, sondern baut auf dem vorhandenen auf. Und wozu baut er seine rechte Hand als seinen Nachfolger auf, wenn er ihn dann mitnehmen will? Sehe ich ähnlich, denke Pajduch wird der neue Sportdirektor in Graz werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 11 Stunden: Also das hab ich noch nie gehört, dass ein Sportdirektor jemand mitnimmt. Vor allem was macht das für einen Sinn, Leute mitzunehmen, die keine Ahnung von den Strukturen im neuen Verein haben. Auch dort gibt es gute Leute. Schickers Aufgabe ist ja nicht das Rad neu zu erfinden, sondern die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sieh es einfach so: Wenn ein neuer CEO in eine Firma kommt, bringt er nicht auch noch sein letztes Team mit, sondern baut auf dem vorhandenen auf. Und wozu baut er seine rechte Hand als seinen Nachfolger auf, wenn er ihn dann mitnehmen will? Hast du schon mal in einem grossen Unternehmen gearbeitet? Viele CEOs nehmen Spitzenkräfte mit, heißt nicht immer dass es alle sein müssen. Aber Vertrauenspersonen brauchst du schon auch.. Anyway: wir wissen es bald. In Anbetracht der konkreten Themen ist die Leihe unseres 9ers dann a bissl fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Hast du schon mal in einem grossen Unternehmen gearbeitet? Viele CEOs nehmen Spitzenkräfte mit, heißt nicht immer dass es alle sein müssen. Aber Vertrauenspersonen brauchst du schon auch.. Anyway: wir wissen es bald. In Anbetracht der konkreten Themen ist die Leihe unseres 9ers dann a bissl fad. Ja hab ich, aber ein Verein ist kein großes Unternehmen. Selbst in Hoffenheim arbeiten garantiert keine 100 Leute für den Sportdirektor, Wenn du da deine rechte Hand mitnimmst, isolierst dich und das kommt garantiert nicht gut an. Und nenn mir den letzten Sportdirektor der beim Wechsel jemand mitgenommen hat. Ich kenn nur Fälle wo dies später passiert ist. Macht ja auch Sinn. Zuerst evaluiert man das vorhandene Personal bevor man Änderungen vornimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 11 Stunden: Und wozu baut er seine rechte Hand als seinen Nachfolger auf, wenn er ihn dann mitnehmen will? Woher willst du wissen dass das der Plan war? Das hat doch nie jemand kommuniziert sondern war Wunschdenken im Asb. So wie ich es in den letzten Interviews (zB blackfm) verstanden habe haben sich die zwei eher die Arbeit geteilt weil es für eine Person zu viel war. Schicker war halt dann der mit den Entscheidungen und Verhandlungen bzw wahrscheinlich in der Freizeit mehr am Telefon. Kann mir durchaus vorstellen, dass wenn für Pajduch das Gesamtpaket in Hoffenheim passt, er mitgehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 35 Minuten: Woher willst du wissen dass das der Plan war? Das hat doch nie jemand kommuniziert sondern war Wunschdenken im Asb. So wie ich es in den letzten Interviews (zB blackfm) verstanden habe haben sich die zwei eher die Arbeit geteilt weil es für eine Person zu viel war. Schicker war halt dann der mit den Entscheidungen und Verhandlungen bzw wahrscheinlich in der Freizeit mehr am Telefon. Kann mir durchaus vorstellen, dass wenn für Pajduch das Gesamtpaket in Hoffenheim passt, er mitgehen würde. Ich finde den Artikel nicht mehr. Aber ich glaub im Frühjahr gab es eine Liste von Kandidaten, die im Falle eines Abgangs von Schicker oder Ilzer in Frage kämen. Wie auch immer, es scheint wirklich so, dass er ihn vielleicht mitnimmt. https://www.kicker.de/sturm-graz-schicker-wechsel-nach-hoffenheim-auf-der-zielgeraden-1056802/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2024 Laut Sky gibts schon eine Einigung auf die Ablösesumme: https://www.skysportaustria.at/sky-info-hoffenheim-bereit-abloese-fuer-sturms-schicker-zu-zahlen/ Passt ja irgendwie gut ins Bild, dass wir am Ende auch noch Geld durch einen Schickerverkauf einnehmen..;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 25 Minuten: Laut Sky gibts schon eine Einigung auf die Ablösesumme: https://www.skysportaustria.at/sky-info-hoffenheim-bereit-abloese-fuer-sturms-schicker-zu-zahlen/ Passt ja irgendwie gut ins Bild, dass wir am Ende auch noch Geld durch einen Schickerverkauf einnehmen..;) Viel ist sowas halt normalerweise nicht, oder was schätzt ihr da? So 500k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 25 Minuten: Laut Sky gibts schon eine Einigung auf die Ablösesumme: https://www.skysportaustria.at/sky-info-hoffenheim-bereit-abloese-fuer-sturms-schicker-zu-zahlen/ Passt ja irgendwie gut ins Bild, dass wir am Ende auch noch Geld durch einen Schickerverkauf einnehmen..;) Was denkt ihr wie hoch könnte eine Ablöse in so einem Fall sein? Mir fehlt bei einem Spirtdirektor gänzlich die Fantasie um mir da was zusammen zu reimen. Ich glaube aber nicht, dass sie uns über den Verkust hinweg trösten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts