Andreas Schicker

Recommended Posts

Tribünenzierde

Danke Andreas Schicker

Für all das was du in den letzten Jahren bei uns geleistet hast

6 Jahre warst du bei uns und in dieser Zeit hast du einer der erfolgreichsten Ära der Sturmgeschichte geprägt Allein deshalb hast du dir den Beinamen Legende verdient 

Sturm wird noch so viele Jahre von dir profitieren mit deinen klugen Transfers

Früher mussten wir verkaufen jetzt können wir auf ein gutes Angebot warten und dazu kommen talentierte Spieler zu uns ich mein wir haben einen Stürmer aus der verdammten Premier League gekauft vor 10 Jahren undenkbar 

Falls du hier mitliest viel Glück in Hoffenheim mögest du gleich erfolgreich sein mit Titel und allem drum und dran 

Habe di Ehre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
blackthunder schrieb am 8.10.2024 um 10:20 :

Eigentlich ein Jahr davor bei Ajeti auch...

Im Grunde sind die wichtigsten Transfers eigentlich Teix und Ajeti. Halten wir das bitte nochmals fest. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Super Abschlussinterview von Schicker in der Kleinen.

Besonders gefallen hat mir das Zitat: "Ich habe in meiner Anfangszeit viele Fehler gemacht, bin in einige Fettnäpfchen getreten. Aber das war der Schlüssel für danach".

Es ist etwas, dass ich sehr gut nachvollziehen kann und dass sei hier manchen ins Stammbuch geschrieben, die meinen dass jeder sofort alles richtig machen und funktionieren muss. Es ist seine Haltung, die ihn soweit brachte. Der Eine sagt: Ich bin ein Looser, da ich viele Fehler mache und der Andere macht einfach weiter. Es gibt keinen linearen Weg und die Tatsache, dass er sich die Hand weggeböllert hat, war sicher hilfreich, dass er jetzt in BRD ein Millionär ist. Die Kette früher Funktionär geworden, Neustadt u Sturm hätte sonst vielleicht erst später oder vielleicht gar nicht begonnen...

Nochmals alles, alles Gute Andi und möge es dir weiter so aufgehen wie bei uns. (Vielleicht ohne die Fettnäpfchen :D ;) )

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Weiß jemand wieviel die Bayern für Freund gezahlt haben? Laut Jauk hat man für AS mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 29 Minuten:

Glei, wenn i in der Hockn bin, vurher net

Mist, bei Pressreader gibts nur die Krone Österreich-Ausgabe, nicht die Steiermark-Ausgabe.

Naja egal, hab die Printversion zuhause gelesen und im Grunde steht im Artikel nichts Neues, außer dass eine externe Lösung kommen soll und Pajduch spätestens im November Schicker nach Hoffenheim folgt. Schicker hat jedenfalls einige Vorschläge für seine Nachfolge erarbeitet. Er sei etwa von Tino Wawvra Fan. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Super Abschlussinterview von Schicker in der Kleinen.

Anbei der Link. Wirklich lesenswert mit zwei längeren Anmerkungen zu PP und Nachfolge AS:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18949739/andreas-schicker-im-exklusivinterview-ich-weiss-dass-ich-das-hinkriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag