killver V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Für alle die noch ein Hintergrundbild brauchen. Danke Andi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2024 Danke Andreas Schicker Für all das was du in den letzten Jahren bei uns geleistet hast 6 Jahre warst du bei uns und in dieser Zeit hast du einer der erfolgreichsten Ära der Sturmgeschichte geprägt Allein deshalb hast du dir den Beinamen Legende verdient Sturm wird noch so viele Jahre von dir profitieren mit deinen klugen Transfers Früher mussten wir verkaufen jetzt können wir auf ein gutes Angebot warten und dazu kommen talentierte Spieler zu uns ich mein wir haben einen Stürmer aus der verdammten Premier League gekauft vor 10 Jahren undenkbar Falls du hier mitliest viel Glück in Hoffenheim mögest du gleich erfolgreich sein mit Titel und allem drum und dran Habe di Ehre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden: Hätte nicht gedacht dass mich die Trennung von einem 9 Jahre älteren Mann mal so schmerzt, danke für alles Andi! In der Türkei verlieren öfter Söhne ihre Väter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2024 blackthunder schrieb am 8.10.2024 um 10:20 : Eigentlich ein Jahr davor bei Ajeti auch... Im Grunde sind die wichtigsten Transfers eigentlich Teix und Ajeti. Halten wir das bitte nochmals fest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Super Abschlussinterview von Schicker in der Kleinen. Besonders gefallen hat mir das Zitat: "Ich habe in meiner Anfangszeit viele Fehler gemacht, bin in einige Fettnäpfchen getreten. Aber das war der Schlüssel für danach". Es ist etwas, dass ich sehr gut nachvollziehen kann und dass sei hier manchen ins Stammbuch geschrieben, die meinen dass jeder sofort alles richtig machen und funktionieren muss. Es ist seine Haltung, die ihn soweit brachte. Der Eine sagt: Ich bin ein Looser, da ich viele Fehler mache und der Andere macht einfach weiter. Es gibt keinen linearen Weg und die Tatsache, dass er sich die Hand weggeböllert hat, war sicher hilfreich, dass er jetzt in BRD ein Millionär ist. Die Kette früher Funktionär geworden, Neustadt u Sturm hätte sonst vielleicht erst später oder vielleicht gar nicht begonnen... Nochmals alles, alles Gute Andi und möge es dir weiter so aufgehen wie bei uns. (Vielleicht ohne die Fettnäpfchen ) bearbeitet 10. Oktober 2024 von Suni 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Oktober 2024 Weiß jemand wieviel die Bayern für Freund gezahlt haben? Laut Jauk hat man für AS mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 45 Minuten: Weiß jemand wieviel die Bayern für Freund gezahlt haben? Laut Jauk hat man für AS mehr bekommen. https://youtu.be/CGMwcTatIr8?si=PLhXYoPPwyX9IKoy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Gut, dann wird's bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2024 MK7 schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand wieviel die Bayern für Freund gezahlt haben? Laut Jauk hat man für AS mehr bekommen. Hieß doch bei Freund waren es € 4 Mio., oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2024 https://www.krone.at/3554566 Kann jemand mit Abo kurz zusammenfassen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 WegaTheMega schrieb vor 16 Minuten: https://www.krone.at/3554566 Kann jemand mit Abo kurz zusammenfassen? Danke Schicker geht zu Hoffenheim 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 WegaTheMega schrieb vor 28 Minuten: https://www.krone.at/3554566 Kann jemand mit Abo kurz zusammenfassen? Danke Glei, wenn i in der Hockn bin, vurher net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Glei, wenn i in der Hockn bin, vurher net hau o 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 29 Minuten: Glei, wenn i in der Hockn bin, vurher net Mist, bei Pressreader gibts nur die Krone Österreich-Ausgabe, nicht die Steiermark-Ausgabe. Naja egal, hab die Printversion zuhause gelesen und im Grunde steht im Artikel nichts Neues, außer dass eine externe Lösung kommen soll und Pajduch spätestens im November Schicker nach Hoffenheim folgt. Schicker hat jedenfalls einige Vorschläge für seine Nachfolge erarbeitet. Er sei etwa von Tino Wawvra Fan. bearbeitet 10. Oktober 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2024 Suni schrieb vor 2 Stunden: Super Abschlussinterview von Schicker in der Kleinen. Anbei der Link. Wirklich lesenswert mit zwei längeren Anmerkungen zu PP und Nachfolge AS: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18949739/andreas-schicker-im-exklusivinterview-ich-weiss-dass-ich-das-hinkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts