blackthunder Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: wenn "die transferfehlgriffe schiessen gegen gra2 das siegtor" zum gesetz wurde, freu ich mich, nach ajeti und teix, schon auf das tor von yardimci. Und Karic im Rückspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 steinzeit schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung, was einen ermutigt solche Ferndiagnosen abzugeben. Egal ob Yardimci oder Zvonarek oder Karic, sie alle werden ihren Weg gehen und würden bei 2/3 der Ligavereinen wohl uneingeschränkte Stammkräfte sein. Bei allen Drei konnte man, so man auch wollte, durchaus erkennen, warum Schicker/Ilzer daran glauben, sie erfolgreich ins System SK Sturm zu implementieren. Vielleicht ist es ja auch aufgefallen, welch starke Kaderzusammenstellung wir augenblicklich haben. Zwei absolute Führungskräfte & Stammspieler vorzugeben, ohne einen wirklichen "Leistungsabfall" zu bemerken, spricht für die herausragende Arbeit des Sportdirektors. Wir sind nun in der (angenehmen) Situation, dass es um die "ersten 11 Plätze" (+ Ersatzbank) ein richtiges Gerangel gibt. Nur tolle Trainings- + entsprechende Spielleistungen eröffnen die Chance auf einen weiteren Startplatz. Diese Herausforderung müssen nun alle annehmen, was es für "Neue" sicherlich nicht einfach macht, aber gerade darin trennt sich am Ende ja das Streu vom Weizen. Gib unsere "Totalausfälle" z.B. den Roten, die würden Purzelbäume schlagen! Manche hier zitierten aussagen sind aber auch unter dem titel, ich richt mas wie ich es brauche… karic und Nummer 9/14 sollten geholt werden um sofort zu helfen. Was sie nicht tun, demnach darf man auch Kritik üben und sagen, sie sind totalausfälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) blackthunder schrieb vor 1 Minute: Und Karic im Rückspiel... zvonarek, muss ja eine leihe (ohne ko) sein bearbeitet 8. Oktober 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: wenn "die transferfehlgriffe schiessen gegen gra2 das siegtor" zum gesetz wurde, freu ich mich, nach ajeti und teix, schon auf das tor von yardimci. Is des schon a Fehlgriff nach 38 Tagen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Oktober 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Is des schon a Fehlgriff nach 38 Tagen? und den piefke sagt man nach, dass sie humorbefreit sind... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2024 Suni schrieb vor 5 Minuten: Is des schon a Fehlgriff nach 38 Tagen? Sei froh, dass er schon bei seinem Namen genannt wird und nicht nur das Schicker-Rogon-Asset 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor 6 Stunden: +Wloda Hot Take: Wloda ist ein guter Spieler. Passt nur net bei uns ins System. Alex011 schrieb vor 5 Stunden: Sei froh, dass er schon bei seinem Namen genannt wird und nicht nur das Schicker-Rogon-Asset Geh bitte, das heißt "der Türke" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 markymushroom schrieb am 8.10.2024 um 10:23 : Manche hier zitierten aussagen sind aber auch unter dem titel, ich richt mas wie ich es brauche… karic und Nummer 9/14 sollten geholt werden um sofort zu helfen. Was sie nicht tun, demnach darf man auch Kritik üben und sagen, sie sind totalausfälle. Zwischen ''nicht sofort helfen'' und ''Totalausfall'' liegt aber auch nochmal ein haushoher Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2024 Da ist der Herr Klopp dem Schicker Andi brutal in die Headline gegrätscht...https://www.krone.at/3553549 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 https://www.skysportaustria.at/sky-info-schicker-wechsel-zu-hoffenheim-fix/ Soll heute noch offiziell werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 1 Mio. Ablöse nur? Schicker raus! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 Just now, MegamanX said: 1 Mio. Ablöse nur? Schicker raus! Haben Jauk und Tebbich verhandelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Haben Jauk und Tebbich verhandelt Hats Männergespräche gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 1 minute ago, MegamanX said: Hats Männergespräche gegeben? Immer 😉 Dafür leidet das Ticketing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 alles gute andi schicker und danke dafür, was du in österreich geschaffen hast. das hat für alle anderen buli klubs, die nicht die gleichen voraussetzungen wie RB haben, die augen geöffnet, was alles möglich ist. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts