Andreas Schicker

Recommended Posts

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

wenn "die transferfehlgriffe schiessen gegen gra2 das siegtor" zum gesetz wurde, freu ich mich, nach ajeti und teix, schon auf das tor von yardimci.

Und Karic im Rückspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
steinzeit schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung, was einen ermutigt solche Ferndiagnosen abzugeben. Egal ob Yardimci oder Zvonarek oder Karic, sie alle werden ihren Weg gehen und würden bei 2/3 der Ligavereinen wohl uneingeschränkte Stammkräfte sein. Bei allen Drei konnte man, so man auch wollte, durchaus erkennen, warum Schicker/Ilzer daran glauben, sie erfolgreich ins System SK Sturm zu implementieren. Vielleicht ist es ja auch aufgefallen, welch starke Kaderzusammenstellung wir augenblicklich haben. Zwei absolute Führungskräfte & Stammspieler vorzugeben, ohne einen wirklichen "Leistungsabfall" zu bemerken, spricht für die herausragende Arbeit des Sportdirektors. Wir sind nun in der (angenehmen) Situation, dass es um die "ersten 11 Plätze" (+ Ersatzbank) ein richtiges Gerangel gibt. Nur tolle Trainings- + entsprechende Spielleistungen eröffnen die Chance auf einen weiteren Startplatz. Diese Herausforderung müssen nun alle annehmen, was es für "Neue" sicherlich nicht einfach macht, aber gerade darin trennt sich am Ende ja das Streu vom Weizen. Gib unsere "Totalausfälle" z.B. den Roten, die würden Purzelbäume schlagen!     

Manche hier zitierten aussagen sind aber auch unter dem titel, ich richt mas wie ich es brauche…

karic und Nummer 9/14 sollten geholt werden um sofort zu helfen. Was sie nicht tun, demnach darf man auch Kritik üben und sagen, sie sind totalausfälle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

wenn "die transferfehlgriffe schiessen gegen gra2 das siegtor" zum gesetz wurde, freu ich mich, nach ajeti und teix, schon auf das tor von yardimci.

Is des schon a Fehlgriff nach 38 Tagen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 6 Stunden:

+Wloda

Hot Take: Wloda ist ein guter Spieler. Passt nur net bei uns ins System.

Alex011 schrieb vor 5 Stunden:

Sei froh, dass er schon bei seinem Namen genannt wird und nicht nur das Schicker-Rogon-Asset :davinci:

Geh bitte, das heißt "der Türke" :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markymushroom schrieb am 8.10.2024 um 10:23 :

Manche hier zitierten aussagen sind aber auch unter dem titel, ich richt mas wie ich es brauche…

karic und Nummer 9/14 sollten geholt werden um sofort zu helfen. Was sie nicht tun, demnach darf man auch Kritik üben und sagen, sie sind totalausfälle. 

Zwischen ''nicht sofort helfen'' und ''Totalausfall'' liegt aber auch nochmal ein haushoher Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles gute andi schicker und danke dafür, was du in österreich geschaffen hast. das hat für alle anderen buli klubs, die nicht die gleichen voraussetzungen wie RB haben, die augen geöffnet, was alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag