GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. September 2023 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Aber würd es dich wundern? Ja, schon. Ich glaube nach wie vor, dass die Schiris in Ö einfach prinzipiell nicht besonders gut ausgebildet sind und deshalb viele Fehler passieren. Aber ich trau ihnen schon zu, zu wissen, dass sie am Rasen unabhängiges Schiedsgericht spielen müssen. Das ist ja DER Grundgedanke hinter dieser Tätigkeit. Wenn ich das nicht schaffe, kann ich es eh gleich bleiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2023 Hab die Aktion nach Spielende vom 4er Sektor so halb mitbekommen. Schlag hab ich keinen gesehen, Schicker kam nach Spielende aus dem Tunnel raus, wollte mit Weinberger was besprechen und der ging einfach weiter. Dabei hat Schicker versucht ihn aufzuhalten und wohl die Hand ausgefahren um ihn zu stoppen. Weinberger ist dann recht ruckartig theatralisch weggehüpft. So kam es mir zumindest vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Klar, sollte es stimmen, gar nicht gut, aber dieses „Freunde machen“-Argument im Zusammenhang mit eigentlich unabhängigen Schiedsrichtern ist ein ziemlich leeres Argument. Und wenn der Schicker dem Weinberger seine Alte ausgespannt hat, muss sich der Weinberger trotzdem beim nächsten Spiel ans Regelwerk halten. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass Sympathie letztendlich zum Faktor in der Spielleitung wird, dann heißt das für mich, dass das sowieso kein sportlich fairer Wettkampf mehr ist. Was ich damit sagen will? Wenn das Anecken mit den Schris (man möge davon halten, was man will) Auswirkungen auf unseren sportlichen Erfolg haben sollte, wäre das nur ein weiterer Beweis für die Unprofessionalität im österreichischen Schiedsrichtwesen. Eh, aber das ist ja genau das was Ilzer und co. manchmal meinen, dass die Schiris einen Bias haben. Ich finds eh nen Blödsinn. Aber unabhängig davon, macht man sich damit halt keine Freunde. Man möchte als Verein ja dennoch eine gute Beziehung zu den Schiris haben, da passiert ja auch viel außerhalb des Feldes in Gremien etc. Aber um zum Thema zurückzukommen, Weinberger meinte ja Ilzer war korrekt nach dem Spiel zu ihm. Hätte er das wegen Schicker dann nicht erwähnt wenns so schlimm war? https://www.skysportaustria.at/mediathek/umstrittener-elfmeter-fuer-salzburg-schiri-weinberger-erklaert-entscheidung/ Aber gut, wenns diese Anzeige wirklich gibt wird schon was gewesen sein. bearbeitet 23. September 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. September 2023 Wer weiß, was der alles für Waffen in der Prothese hat, das könnte schon fast versuchter Mord gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. September 2023 Unsere Schiris sind halt auch Diven am Feld. Schuldeingeständnise hört man da sehr selten. Es gibt auch nach Skandal-Entscheidungen nie eine längere Pause für die Schiris. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 quaiz schrieb Gerade eben: Unsere Schiris sind halt auch Diven am Feld. Schuldeingeständnise hört man da sehr selten. Es gibt auch nach Skandal-Entscheidungen nie eine längere Pause für die Schiris. Wann gabs das letzte mal eine wirkliche Skandalentscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. September 2023 Noiretblanc schrieb vor 17 Minuten: Hab die Aktion nach Spielende vom 4er Sektor so halb mitbekommen. Schlag hab ich keinen gesehen, Schicker kam nach Spielende aus dem Tunnel raus, wollte mit Weinberger was besprechen und der ging einfach weiter. Dabei hat Schicker versucht ihn aufzuhalten und wohl die Hand ausgefahren um ihn zu stoppen. Weinberger ist dann recht ruckartig theatralisch weggehüpft. So kam es mir zumindest vor. solche szenen passieren bei uns im unterhaus regelmäßig, wo ein funktionär nach dem spiel mit dem schiri reden will bzw. gewisse entscheidungen erklärt haben will und der schiri auf stur schaltet, der funktionär irgendwie beim schiri anstreift und der schiri das gleich als angriff beim verband meldet, weils kleine mimosen sind und jeder diskussion aus dem weg gehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Wann gabs das letzte mal eine wirkliche Skandalentscheidung? Lask - Lustenau bearbeitet 23. September 2023 von sturmfred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2023 2 minutes ago, killver said: Wann gabs das letzte mal eine wirkliche Skandalentscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 Stimmt, Danke. Ich hoffe dass unter Kassai sich dahingehend schon was ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 6 Minuten: Wann gabs das letzte mal eine wirkliche Skandalentscheidung? skandalentscheidung vll nicht, aber unsere schiris haben 0 linie da gibts manchmal im gleichen spiel mehrmals gleiche situationen und der schiri entscheidet jedes mal anders sowas darf in der bundesliga einfach nicht passieren zb. kleiner zupfer gelb und in der nächsten szene beim gleichen zupfer keine gelbe.. sowas darf einem schiri einfach nicht passieren bearbeitet 23. September 2023 von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2023 Andi Schicker ist morgen nach dem Spiel zu Gast bei Talk und Tore (20 Uhr auf Sky Sport Austria 1) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 Na servas, der Schicker ist ja wirklich kriminell. Kriminell gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2023 Wurde es jetzt offiziell bestätigt, dass Schicker Weinberger körperlich angegriffen hat? So ganz kann ich das nicht glauben, wahrscheinlicher halte ich ein "wart amoi" mit einer Stopp-Hand, also flache Hand auf die Brust gelegt, wie ein Sicherheitsmann. Geht natürlich auch nicht, aber wäre nix Wildes. Naja, morgen wird man hoffentlich mehr erfahren beim Interview auf Sky Austria. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. September 2023 Frohnatur schrieb vor 49 Minuten: Wurde es jetzt offiziell bestätigt, dass Schicker Weinberger körperlich angegriffen hat? So ganz kann ich das nicht glauben, wahrscheinlicher halte ich ein "wart amoi" mit einer Stopp-Hand, also flache Hand auf die Brust gelegt, wie ein Sicherheitsmann. Geht natürlich auch nicht, aber wäre nix Wildes. Naja, morgen wird man hoffentlich mehr erfahren beim Interview auf Sky Austria. weinberger hätte vmtl sogar die gunst der stunde genutzt, wenn schicker freundlich abgeklatscht hätte mit ihm und die bundesliga über einen gefährlichen angriff informiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts