Mitanand für da SCRA


Recommended Posts

Superkicker

Aigner und Oberlin auf meiner Rechnung - dem und uns hätte es gut getan, wenn er noch länger in Altach geblieben wäre. Leider war es nicht seine Entscheidung, sondern Szbg hat sich damals zumindest bei mir nicht sehr beliebt gemacht, da sie Oberlin dann nur auf die Bank gesetzt haben und dann eine Verletzung von Oberlin denen die Argumentation noch erleichtert hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll das man es gemacht hat. Schön von denn paar leuten die mitgemacht haben, insgesamt (im Vergleich zu anderen Clubs die ähnliches machen) aber ziemlich in di Hose gegangen das Projekt. In Wahrheit nicht wirklich viel Karten verkauft und vor allem die Solidarität unserer Sponsoren hielt sich in Grenzen.

Schade, aber zumindest die Treuen Fans haben gezeigt das sie hinter dem Verein stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Toll das man es gemacht hat. Schön von denn paar leuten die mitgemacht haben, insgesamt (im Vergleich zu anderen Clubs die ähnliches machen) aber ziemlich in di Hose gegangen das Projekt. In Wahrheit nicht wirklich viel Karten verkauft und vor allem die Solidarität unserer Sponsoren hielt sich in Grenzen.

Schade, aber zumindest die Treuen Fans haben gezeigt das sie hinter dem Verein stehen!

In Zeiten der Krise wo viele Menschen Abstriche machen mussten, Firmen mit erheblichen Umsatzeinbußen rechenen sind die 20K zumindest ok. mehr hab ich nicht erwartet. Du schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich war eher positiv überrascht; der Ertrag korreliert halt ein wenig mit der Größe des Vereins und da ist es klar, dass hier  schon überwiegend nur der "härtere" Kern spendet. Von den Sponsoren erwarte ich v.a., dass sie sich nicht langsam, still und heimlich entfernen und weiter präsent bleiben. Herr Pfanner wird ein wenig sponsern müssen, so wird es hoffentlich reichen. die "Traumelf" hätte mir gut gefallen, eine Topmannschaft incl. Topersatzbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 2 Stunden:

In Zeiten der Krise wo viele Menschen Abstriche machen mussten, Firmen mit erheblichen Umsatzeinbußen rechenen sind die 20K zumindest ok. mehr hab ich nicht erwartet. Du schon?

20k sind wohl nicht mehr als so um die 1000 Karten,(wenn ich davon ausgeh das im schnitt di meisten eine 19,29er Karte genommen haben), da hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet! (Ich weiß kein Fairer vergleich: aber zb. Austria Salzburg verkaufte fast 30.000 Tickets)

Wenns blöd läuft übertrifft uns da sogar der FC Dornbirn!

Und bei anderen Vereinen ist es halt so das allein schon der ein oder andere Sponsor ein paar hundert karten nimmt. Das war bei uns wohl nicht der Fall, das wollte ich damit sagen.

Nichts Destotrotz will ich hier nicht jammern, hat mich nur gewundert das es doch "so wenig"  Karten Sind.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Mir war von Anfang an klar, dass größtenteils nur der härtere Kern rund um den Verein Karten kaufen würde. Das Ergebnis finde ich nicht so schlecht, klar hätte mehr gehen können vor allem wenn sich Sponsoren größer beteiligt hätten, aber ich glaube da kämpfen viele unserer  mittelständischen Sponsoren derzeit mit viel größeren Problemen. 

Viel wichtiger wird es sein, dass es nicht zu viel Rückerstattungsforderungen bezüglich Abos gibt und die Sponsoren größtenteils an Bord bleiben. ?

Die Elf taugt mir übrigens ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke auch, dass es momentan schwierig ist, Geld für den Profifussball zu lukrieren. Bei den Sponsoren ist das wichtigste, dass normal weitergezahlt wird, zusätzliche Gelder sind da momentan wohl eher schwierig denke ich.

Und bei den Fans ist das sicherlich nur was für den harten Kern, ansonsten wird Fussball eher hinten angestellt, einige haben selbst finanzielle Einbussen durch Kurzarbeit etc. oder bangen gar um Ihren Job, da darf man es auch keinem Übel nehmen wenn man nicht für sowas "sponsort". Ich hoffe der Verein kann dann bei zu erwartenden Geisterspielen noch das ein oder andere virtuelle Ticket und Bier verkaufen, die es vermutlich dann auch zu kaufen geben wird.

Übrigens, meine Elf wäre:

Kobras

Pfister Netzer Guem Lienhart

Schoppitsch Kirchler Vorisek Ngamaleu

Aigner Tomi

Bank: Lukse, Galvao, Zech, Oum Guet, Mahop, Dovedan, Jäger, Oberlin, Leonardo, Jagne, Sam .. den ein oder anderen hab ich vielleicht noch vergessen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.