JavierZanetti Superkicker Geschrieben 15. April 2020 Aigner und Oberlin auf meiner Rechnung - dem und uns hätte es gut getan, wenn er noch länger in Altach geblieben wäre. Leider war es nicht seine Entscheidung, sondern Szbg hat sich damals zumindest bei mir nicht sehr beliebt gemacht, da sie Oberlin dann nur auf die Bank gesetzt haben und dann eine Verletzung von Oberlin denen die Argumentation noch erleichtert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2020 Mario 7 schrieb am 14.4.2020 um 21:48 : Zöhrer der Chancentod.... Es wurde schlussendlich doch Aigner und Leo ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. April 2020 Meine Elf: kobras Galvao netzer zech lienhart Dovedan diakite vorisek ngamaleu aigner oberlin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 17. April 2020 ad n´alex: Ich denke, das kommt schon ziemlich nahe an die "optimale Altachelf" hin. Da gibt es nicht mehr viel auszusetzen, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 17. April 2020 auf der Bank für´s Jahrhundertteam evtl: Sam, Oum Gouet, Lukse, ze Elias, Prokopic, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 17. April 2020 und Guem natürlich nicht zu vergessen, um die Bank zu komplettieren (ob Bank oder primär am Feld ist ja bei diesen Spielern schon fast egal) - so, dann hätte ich es endlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. April 2020 Zitat Meine "Mitanand für den SCRA Elf" Ersatzbank: Lukse, Zech, Galvao, Schnellrieder, Vorisek, Ngamaleu, Tajouri, Leonardo, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 25. April 2020 Eine super Mannschaft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2020 Toll das man es gemacht hat. Schön von denn paar leuten die mitgemacht haben, insgesamt (im Vergleich zu anderen Clubs die ähnliches machen) aber ziemlich in di Hose gegangen das Projekt. In Wahrheit nicht wirklich viel Karten verkauft und vor allem die Solidarität unserer Sponsoren hielt sich in Grenzen. Schade, aber zumindest die Treuen Fans haben gezeigt das sie hinter dem Verein stehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 26. April 2020 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Toll das man es gemacht hat. Schön von denn paar leuten die mitgemacht haben, insgesamt (im Vergleich zu anderen Clubs die ähnliches machen) aber ziemlich in di Hose gegangen das Projekt. In Wahrheit nicht wirklich viel Karten verkauft und vor allem die Solidarität unserer Sponsoren hielt sich in Grenzen. Schade, aber zumindest die Treuen Fans haben gezeigt das sie hinter dem Verein stehen! In Zeiten der Krise wo viele Menschen Abstriche machen mussten, Firmen mit erheblichen Umsatzeinbußen rechenen sind die 20K zumindest ok. mehr hab ich nicht erwartet. Du schon? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 26. April 2020 Ich war eher positiv überrascht; der Ertrag korreliert halt ein wenig mit der Größe des Vereins und da ist es klar, dass hier schon überwiegend nur der "härtere" Kern spendet. Von den Sponsoren erwarte ich v.a., dass sie sich nicht langsam, still und heimlich entfernen und weiter präsent bleiben. Herr Pfanner wird ein wenig sponsern müssen, so wird es hoffentlich reichen. die "Traumelf" hätte mir gut gefallen, eine Topmannschaft incl. Topersatzbank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) BARON schrieb vor 2 Stunden: In Zeiten der Krise wo viele Menschen Abstriche machen mussten, Firmen mit erheblichen Umsatzeinbußen rechenen sind die 20K zumindest ok. mehr hab ich nicht erwartet. Du schon? 20k sind wohl nicht mehr als so um die 1000 Karten,(wenn ich davon ausgeh das im schnitt di meisten eine 19,29er Karte genommen haben), da hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet! (Ich weiß kein Fairer vergleich: aber zb. Austria Salzburg verkaufte fast 30.000 Tickets) Wenns blöd läuft übertrifft uns da sogar der FC Dornbirn! Und bei anderen Vereinen ist es halt so das allein schon der ein oder andere Sponsor ein paar hundert karten nimmt. Das war bei uns wohl nicht der Fall, das wollte ich damit sagen. Nichts Destotrotz will ich hier nicht jammern, hat mich nur gewundert das es doch "so wenig" Karten Sind. bearbeitet 26. April 2020 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. April 2020 Mir war von Anfang an klar, dass größtenteils nur der härtere Kern rund um den Verein Karten kaufen würde. Das Ergebnis finde ich nicht so schlecht, klar hätte mehr gehen können vor allem wenn sich Sponsoren größer beteiligt hätten, aber ich glaube da kämpfen viele unserer mittelständischen Sponsoren derzeit mit viel größeren Problemen. Viel wichtiger wird es sein, dass es nicht zu viel Rückerstattungsforderungen bezüglich Abos gibt und die Sponsoren größtenteils an Bord bleiben. ? Die Elf taugt mir übrigens ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2020 Ich denke man muss froh sein, wenn die Sponsoren weiterhin zahlen. Daher „verzeih“ ich auch den Nicht-Kauf von Tickets. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. April 2020 Ich denke auch, dass es momentan schwierig ist, Geld für den Profifussball zu lukrieren. Bei den Sponsoren ist das wichtigste, dass normal weitergezahlt wird, zusätzliche Gelder sind da momentan wohl eher schwierig denke ich. Und bei den Fans ist das sicherlich nur was für den harten Kern, ansonsten wird Fussball eher hinten angestellt, einige haben selbst finanzielle Einbussen durch Kurzarbeit etc. oder bangen gar um Ihren Job, da darf man es auch keinem Übel nehmen wenn man nicht für sowas "sponsort". Ich hoffe der Verein kann dann bei zu erwartenden Geisterspielen noch das ein oder andere virtuelle Ticket und Bier verkaufen, die es vermutlich dann auch zu kaufen geben wird. Übrigens, meine Elf wäre: Kobras Pfister Netzer Guem Lienhart Schoppitsch Kirchler Vorisek Ngamaleu Aigner Tomi Bank: Lukse, Galvao, Zech, Oum Guet, Mahop, Dovedan, Jäger, Oberlin, Leonardo, Jagne, Sam .. den ein oder anderen hab ich vielleicht noch vergessen :P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts