Covid-19: Wie geht es weiter?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASKing 1908 schrieb vor 19 Minuten:

Tja bei einem Aufstieg hätte es kein Gejammer gegeben ;)

Es geht nicht darum, wer wann und warum jammert, die wird es immer geben sondern um eine objektiv sportlich faire Lösung. Die aktuelle ist es teilweise und vor allem für die 2. Liga und darunter jedenfalls nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Ab 23.10.2020 Freitag 24.00Uhr neue Regeln für den Sport.

Bei privaten Veranstaltungen Indoor, z.B.Yoga 6 Personen.Outdoor 12 Personen.

Auf allen Fußballplätzen Maskenpflicht.

Keine Getränke und Essenausgabe mehr.

Zugelassene Zuseher für Outdoorsportarten 1500.

Wenigstens zuschauen kann man noch.

Dann nehme ich mir vom Bil.a einen gekühlten Sixback mit:lol:,heimlich natürlich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten:

Auf allen Fußballplätzen Maskenpflicht.

 

Auch während dem Spiel jetzt?

patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten:

Keine Getränke und Essenausgabe mehr.

Outdoor auch? Dann musst eh bald hoffen wenn noch irgend jemand zuschauen geht, einige tun sich das sicher nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Auch während dem Spiel jetzt?

Outdoor auch? Dann musst eh bald hoffen wenn noch irgend jemand zuschauen geht, einige tun sich das sicher nicht an.

Ja. Auch während dem Spiel bzw. auf dem Sitzplatz.

Outdoor auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 24 Minuten:

Kann wer eine amtliche Quelle suchen, ob die Maßnahmen nun Freitag 00:00 oder ab Freitag 24:00 gelten und hier posten? :ratlos:

 

Freitag 00:00 muss es wohl sein, sonst wäre es ja Samstag;-) Außerdem wollten sie sicher die Veranstaltungen am Freitag “mitnehmen”.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sind zwar alles keine amtlichen Quellen, hätte bei denen auch noch nichts Aktuelles gefunden, aber bei der heutigen Pressekonferenz wurde mitgeteilt, dass die Maßnahmen ab Freitag gelten. Da kann man schon davon ausgehen, dass das alle Bereiche/Einschränkungen betrifft bzw. schon für den Freitag gültig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Am Platz auch Maskenpflicht.:angry:

Obwohl meine 2 Mädchen auch ein Abo haben, werde ich sie ins Stadion nicht mehr mitnehmen. Soetwas mute ich meinen Kindern nicht zu.

Beim nächsten Heimspiel sind max. 500 Zuschauer im Stadion.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb vor 4 Minuten:

Am Platz auch Maskenpflicht.:angry:

Obwohl meine 2 Mädchen auch ein Abo haben, werde ich sie ins Stadion nicht mehr mitnehmen. Soetwas mute ich meinen Kindern nicht zu.

Beim nächsten Heimspiel sind max. 500 Zuschauer im Stadion.

Meine Tochter darf/muss trotzdem mitkommen (sollte das Wetter mitspielen). Die muss aber noch keine Maske tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 42 Minuten:

Am Platz auch Maskenpflicht.:angry:

Obwohl meine 2 Mädchen auch ein Abo haben, werde ich sie ins Stadion nicht mehr mitnehmen. Soetwas mute ich meinen Kindern nicht zu.

Beim nächsten Heimspiel sind max. 500 Zuschauer im Stadion.

Wenn man sich ansieht wie die Masken von vielen getragen werden (Halstuch, Kinnschutz...) hält sich die tatsächliche Einschränkung oft wohl sehr in Grenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.