simsala Liga oida ! Geschrieben 4. November 2021 OidaFoda schrieb vor 26 Minuten: Blackout ist ja auch keine Verschwörungstheorie Die Angst vor einem langen (5 Tage und länger) allerdings schon. Abgesehen davon, dass so Meldungen wie " ich lese jetzt immer öfter davon deswegen wird es jetzt auch bald passieren !!!!11111elf " komplett haltlos sind. Es kommt sicher mal dazu (nonanet, sind ja in der Vergangenheit schon mehrmals knapp daran vorbeigeschrammt), aber viel Theorien was dazu herumgeistern sind einfach nur irgendwas und reine Geschäftsmacherei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 KUSH schrieb vor 3 Stunden: Vermute mal du sprichst mich an, wer sagt dir den das ich das nicht mache? Wennst seit Corona zu hinterfragen beginnst bist aber viel zu spät...gibt genug Dinge die ich seit Jahren kritisiere.Ich kaufe mein Essen bei ausgewählten Bauern, vollkommen richtig was du ansprichst. Den Dreck der uns als Nahrung verkauft wird, wird von mir seit Jahren ignoriert. Könnte ich aber eine interessante Gegenfrage stellen, wo sind den aktuell die ganzen Klimajünger? Nicht lange her haben's noch die Kinder instrumentalisiert um auf politische Demos zu gehen, weil das Thema so wichtig ist. Die Dimension der Umweltverschmutzung durch die Covidmaßnahmen alleine nur durch die Schutzmasken ist nicht mal mehr irgwie vorstellbar.Dann kommen noch die ganzen Plastiktest hinzu und das weltweit,wieviel davon landet wohl im Meer? Normal müsste Greta mit ihrem Mob Tag und Nacht demonstrieren, aber scheinbar ist das ganze wenn es von oben nicht vorgegeben wird dann doch nicht mehr ganz so wichtig... Dinge wie Rodung, Verschmutzung der Meere, die Verschmutzung durch das Militär (ganz oben der mit Abstand größte Umweltverschmutzer das US Militär), Gifte u.a. wie Glyphosat, Krankenhauskeime, Dreck in der Nahrung usw sind alles Dinge die ich seit Jahren anspreche und kritisiere. Aber lustigerweise werden genau diese Dinge von euren gewählten Vertretern denen eure Gesundheit ja soooo am Herzen liegt gekonnt ignoriert. Denn dann müssten einige wenige auf massiven Gewinn verzichten, das geht natürlich nicht. Wo kommen wir denn da hin? Darum ist auch nur eines wichtig wenns um den Naturschutz geht, der Klimawandel. Denn da kann man schön neue Steuern kassieren. Schon witzig dast mir mit solchen Vorwürfen kommst... Erst morgen ist Freitag https://fridaysforfuture.at/events/krachdemo-ksg-2021-11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 4. November 2021 KUSH schrieb vor 3 Stunden: Vermute mal du sprichst mich an, wer sagt dir den das ich das nicht mache? Wennst seit Corona zu hinterfragen beginnst bist aber viel zu spät...gibt genug Dinge die ich seit Jahren kritisiere.Ich kaufe mein Essen bei ausgewählten Bauern, vollkommen richtig was du ansprichst. Den Dreck der uns als Nahrung verkauft wird, wird von mir seit Jahren ignoriert. Könnte ich aber eine interessante Gegenfrage stellen, wo sind den aktuell die ganzen Klimajünger? Nicht lange her haben's noch die Kinder instrumentalisiert um auf politische Demos zu gehen, weil das Thema so wichtig ist. Die Dimension der Umweltverschmutzung durch die Covidmaßnahmen alleine nur durch die Schutzmasken ist nicht mal mehr irgwie vorstellbar.Dann kommen noch die ganzen Plastiktest hinzu und das weltweit,wieviel davon landet wohl im Meer? Normal müsste Greta mit ihrem Mob Tag und Nacht demonstrieren, aber scheinbar ist das ganze wenn es von oben nicht vorgegeben wird dann doch nicht mehr ganz so wichtig... Dinge wie Rodung, Verschmutzung der Meere, die Verschmutzung durch das Militär (ganz oben der mit Abstand größte Umweltverschmutzer das US Militär), Gifte u.a. wie Glyphosat, Krankenhauskeime, Dreck in der Nahrung usw sind alles Dinge die ich seit Jahren anspreche und kritisiere. Aber lustigerweise werden genau diese Dinge von euren gewählten Vertretern denen eure Gesundheit ja soooo am Herzen liegt gekonnt ignoriert. Denn dann müssten einige wenige auf massiven Gewinn verzichten, das geht natürlich nicht. Wo kommen wir denn da hin? Darum ist auch nur eines wichtig wenns um den Naturschutz geht, der Klimawandel. Denn da kann man schön neue Steuern kassieren. Schon witzig dast mir mit solchen Vorwürfen kommst... komisch warum du dich dann getriggert fühlst, wenn du ohnehin in allen anderen bereichen hinterfragend und kritisch bist. ich bin mittlerweile einfach nur mehr wahnsinnig angepisst von menschen, die seit anbeginn generell gegen sämtliche maßnahmen sind, jegliches wissenschaftliches wissen negieren und hinter jeder maßnahme eine verschwörung wittern. hauptsache gegen alles und jeden, keine kompromisse eingehen – schließlich zählt nur die freiheit und der eigene egoismus. ich akzeptiere es, wenn sich menschen nicht impfen lassen wollen, aber dann sollen diese menschen bitte nicht das zurückkehren zur „normalität“ fordern – weil dafür muss man kompromisse eingehen und solidarität zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2021 Heute folgendes per WhatsApp erhalten also alle auf zum Spar und Billa ODOL kaufen!!! EINSEFL!!!!! Bei Antenne Thüringen wurde gestern Morgen ausgestrahlt, dass durch Gurgeln mit Lysterin, Odol, 2%ige Kochsalzlösung mit Zusätzen, das Coronavirus zu 100 % abgetötet wird! *So könnte die Pandemie in kurzer Zeit zum Stillstand gebracht werden !* Im Laufe des Tages hat Antenne Thüringen dazu recherchiert und sich eine 2. und 3. Meinung eingeholt. Virologen der Humboldt Uni haben das bestätigt und auch durch mehrere Studien, die durchgeführt wurden, nachgewiesen. Die Vereinigung der Niedergelassenen Zahnärzte in Deutschland hat es ebenfalls bestätigt, da sie das Gurgeln schon seit Beginn der Pandemie anwenden. Sie können nachweisen, dass sich in Zahnarztpraxen in Deutschland dadurch weder ein Patient noch ein Arzt oder sonstige Mitarbeiter infiziert haben. Dieser Beitrag von Antenne Thüringen ist von der Politik nicht gewollt und Antenne Thüringen darf ihn nicht weiter ausstrahlen. Das alles entspricht der Wahrheit. Der Beitrag wurde gestern zwischen 7 Uhr und 8 Uhr gesendet. Die 2. und 3. Meinung dann zwischen 16 fuhr und 17 Uhr ausgestrahlt. *Bitte schnellstmöglich und so viel wie möglich weiterleiten!* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2021 TONY301 schrieb vor 5 Minuten: Virologen der Humboldt Uni haben das bestätigt Ist vmtl ein Schreibfehler und sollte Humbug Universität heißen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 TONY301 schrieb vor 8 Minuten: Sie können nachweisen, dass sich in Zahnarztpraxen in Deutschland dadurch weder ein Patient noch ein Arzt oder sonstige Mitarbeiter infiziert haben. Deutschland wäre das einzige Land wo dies nachweisbar nicht passiert ist. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Deutschland wäre das einzige Land wo dies nachweisbar nicht passiert ist. ??? Haben vmtl andere Inhaltsstoffe im Listerine Am schönsten finde ich aber: "2%ige Kochsalzlösung mit Zusätzen," Schreibt man Listerine übrigens falsch wie im "Artikel" findet man gleich einen Faktencheck von April: https://correctiv.org/faktencheck/2021/04/27/nein-gurgeln-mit-mundspuelungen-toetet-das-coronavirus-nicht-zu-100-prozent-ab/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) KUSH schrieb am 3.11.2021 um 16:24 : Selten so einen Schwachsinn gelesen, ist das Satire? Das ist ja wirklich absurd, man könnte einfach den Tv abschalten und sich zu diesem Thema mal richtig informieren. Ein Beispiel: https://www.kopp-verlag.at/a/psychologie-der-massen?ws_tp1=kw&ref=googlemc&subref=pool/shopping&gclid=Cj0KCQjw5oiMBhDtARIsAJi0qk0yyv6xqFGHnOV0g548WGewRotkSmCE33eBZ-m34oqYejFAJ6KIw-IaAskMEALw_wcB Solche Dinge sind möglich wenn 1) das Volk in Angst lebt,dadurch wird weg gesehen bzw werden freiwillig Rechte abgegeben und 2) wenn das Volk gespalten ist. (Teile und Herrsche) Aktuell also die besten Bedienungen. Aber hey, geht alle impfen dann bekommt ihr ganz sicher eure Freiheit zurück, denn nur wenn alle zufrieden sind ist Korruption möglich Dass du mit deinen rechten Bullshitlinks immer noch im ASB posten darfst bearbeitet 5. November 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2021 TONY301 schrieb vor 31 Minuten: Heute folgendes per WhatsApp erhalten also alle auf zum Spar und Billa ODOL kaufen!!! EINSEFL!!!!! Bei Antenne Thüringen wurde gestern Morgen ausgestrahlt, dass durch Gurgeln mit Lysterin, Odol, 2%ige Kochsalzlösung mit Zusätzen, das Coronavirus zu 100 % abgetötet wird! *So könnte die Pandemie in kurzer Zeit zum Stillstand gebracht werden !* Im Laufe des Tages hat Antenne Thüringen dazu recherchiert und sich eine 2. und 3. Meinung eingeholt. Virologen der Humboldt Uni haben das bestätigt und auch durch mehrere Studien, die durchgeführt wurden, nachgewiesen. Die Vereinigung der Niedergelassenen Zahnärzte in Deutschland hat es ebenfalls bestätigt, da sie das Gurgeln schon seit Beginn der Pandemie anwenden. Sie können nachweisen, dass sich in Zahnarztpraxen in Deutschland dadurch weder ein Patient noch ein Arzt oder sonstige Mitarbeiter infiziert haben. Dieser Beitrag von Antenne Thüringen ist von der Politik nicht gewollt und Antenne Thüringen darf ihn nicht weiter ausstrahlen. Das alles entspricht der Wahrheit. Der Beitrag wurde gestern zwischen 7 Uhr und 8 Uhr gesendet. Die 2. und 3. Meinung dann zwischen 16 fuhr und 17 Uhr ausgestrahlt. *Bitte schnellstmöglich und so viel wie möglich weiterleiten!* witzig ist, dass man damit jetzt (wieder) kommt, das war ja zu beginn der pandemie auch im gespräch. und grundsätzlich kann das natürlich schon mithelfen, auch damit könnten (!) barrieren aufgebaut werden, die vielleicht die virenlast reduzieren. wenn man mal erkankt ist, ist's natürlich zu spät. urkomisch wird's dann halt, dass man das nicht ausstrahlen dürfte, weil von der regierung nicht gewollt etc. aber mal schauen, ob die schwurbler nun den mundgeruch verlieren. corona hat ja nicht nur nachteile. oder vielleicht machen's jetzt alle den gurgeltest. aber davon kriegt man doch erst recht corona, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2021 glaubt ihr das Kreuzspülungen Listerine/Odol gefährlich sein können? Frage für einen Freund 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. November 2021 TONY301 schrieb vor 2 Stunden: Heute folgendes per WhatsApp erhalten also alle auf zum Spar und Billa ODOL kaufen!!! EINSEFL!!!!! Bei Antenne Thüringen wurde gestern Morgen ausgestrahlt, dass durch Gurgeln mit Lysterin, Odol, 2%ige Kochsalzlösung mit Zusätzen, das Coronavirus zu 100 % abgetötet wird! *So könnte die Pandemie in kurzer Zeit zum Stillstand gebracht werden !* Im Laufe des Tages hat Antenne Thüringen dazu recherchiert und sich eine 2. und 3. Meinung eingeholt. Virologen der Humboldt Uni haben das bestätigt und auch durch mehrere Studien, die durchgeführt wurden, nachgewiesen. Die Vereinigung der Niedergelassenen Zahnärzte in Deutschland hat es ebenfalls bestätigt, da sie das Gurgeln schon seit Beginn der Pandemie anwenden. Sie können nachweisen, dass sich in Zahnarztpraxen in Deutschland dadurch weder ein Patient noch ein Arzt oder sonstige Mitarbeiter infiziert haben. Dieser Beitrag von Antenne Thüringen ist von der Politik nicht gewollt und Antenne Thüringen darf ihn nicht weiter ausstrahlen. Das alles entspricht der Wahrheit. Der Beitrag wurde gestern zwischen 7 Uhr und 8 Uhr gesendet. Die 2. und 3. Meinung dann zwischen 16 fuhr und 17 Uhr ausgestrahlt. *Bitte schnellstmöglich und so viel wie möglich weiterleiten!* ich mein, es wär ja nicht so als könnte man mit den suchbegriffen "antenne thüringen odol" innerhalb von 1,2 sekunden das auf plausibilität überprüfen könnte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2021 TONY301 schrieb vor einer Stunde: glaubt ihr das Kreuzspülungen Listerine/Odol gefährlich sein können? Frage für einen Freund das pinke vom lidl mit dem grünen listerine funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 5. November 2021 Schnell Odol Aktien kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2021 Gerade gelesen bzgl Impfpflicht Pocken vs Covid... Zitat Da hat man damals echt erkrankte Menschen gesehen bzw war das echt schlimm... Ah, stimmt! Die an den Lungenmaschinen heute simulieren ja nur... Dann ergibt es fast wieder Sinn, dass nur weil wir jetzt doppelt soviel testen mehr Leute im Spital und auf der Intensiv liegen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts