NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

10 punkte hinten, 1st and goal, keine timeouts und noch 15 sekunden auf der uhr. was machen die chargers? sie laufen durch die mitte. gehts vllt noch eine runde dümmer? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb Gerade eben:

10 punkte hinten, 1st and goal, keine timeouts und noch 15 sekunden auf der uhr. was machen die chargers? sie laufen durch die mitte. gehts vllt noch eine runde dümmer? :lol:

Die wollen nicht gewinnen. Anders kann man das nicht erklären. 

Und jetzt, wo sie mit Herbert einen wohl sensationellen Pick gemacht haben, muss Lynn eigentlich gehen. So viele knappe Spiele zu verlieren ist dann auch Coaching. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Die wollen nicht gewinnen. Anders kann man das nicht erklären. 

Und jetzt, wo sie mit Herbert einen wohl sensationellen Pick gemacht haben, muss Lynn eigentlich gehen. So viele knappe Spiele zu verlieren ist dann auch Coaching. 

ich kann mir nicht vorstellen, dass lynn diese saison überlebt. 

jetzt seh ich das erst. die haben nachher noch das versucht. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann jemand einem laien wie mir erklären, warum die broncos mit einem practice squad wr als qb starten anstatt dass sie einfach kurzfristig einen günstigen fa qb verpflichten? 

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
booze schrieb Gerade eben:

Kann jemand einen laien wie mir erklären, warum die broncos mit einem practice squad wr als qb starten anstatt dass sie einfach kurzfristig einen günstigen fa qb veepflichten? 

Covid Protokolle und das Play Book lernen gehen sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Covid Protokolle und das Play Book lernen gehen sich nicht aus.

Noch dazu darf kein Spieler am selben Tag spielen wo er unter Vertrag genommen wird

Bane schrieb vor einer Stunde:

bengals-giants dürft ein kandidat für das schlechteste spiel sein, das ich je gesehen hab. vor allem seitdem jones raus ist. 

Broncos-Saints: Hold my Beer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bane schrieb vor einer Stunde:

10 punkte hinten, 1st and goal, keine timeouts und noch 15 sekunden auf der uhr. was machen die chargers? sie laufen durch die mitte. gehts vllt noch eine runde dümmer? :lol:

Das zieht sich schon die ganze Saison. Heute war aber ein Peak an dummen Entscheidungen. Auch die Timeouts haben sie an völlig Verrückten Stellen genommen. Lynn muss gehen, das wird nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Cam Newton hat übrigens in der 1. Hälfte ein QB Rating von 13 gehabt :lol:

Wie konnten das die Cardinals verlieren?

Defense hatte Murray ganz gut im Griff und das Special Team hat Newton zwei Mal ein kurzes Field beschert. Entscheidend war dann am Ende, dass das FG auf der einen Seite getroffen wurde, auf der anderen nicht.

Für die Patriots bleibt die PO-Hoffnung damit aufrecht. Man wird aber wohl alle restlichen Spiele gewinnen müssen. Glaub nicht, dass man mit 9-7 in der AFC eine Wildcard bekommt. Bei dem Schedule durchaus möglich, da kein extrem schwieriges Spiel mehr ansteht. Aber wie das mit so einem QB funktionieren soll, kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.