Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2020 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Flexibilität im Schulwesen. Wer hat das nicht...? Schafshirten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten: Eltern dürfen machen was sie wollen aber die Verantwortung ihrer Kinder liegt bei ihnen nicht beim Staat. Also Schulpflicht aufheben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2020 DerFremde schrieb Gerade eben: Und wer shoppen geht hat keinen Beruf? Pauschal nicht aber oft genug in solchen Fällen DerFremde schrieb vor 1 Minute: Also Schulpflicht aufheben? Es geht in meinen Beispielen nicht um Schulpflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Ich betreue diese Kinder nicht. Du reagierst genauso wie diese angesprochene Zielgruppe.Uneinsichtig,unfreundlich und Berechenbar. Daher beende ich die Diskussion mit dir da ich auf sowas zur "privatzeit" keine Lust hab. Schönen Tag noch Brudi Naja, aber so einen arroganten blödsinn hab ich auch schon lange nicht mehr gehört. Verurteilst eltern weil sie kinder in Betreuung geben und sagst selbst dir wäre es zu anstrengend. Bist dann noch arroganter und bezeichnest eltern abwertend als "brav" nur um dann bei gegenwind zu sagen dir ist die Diskussion zu anstrengend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 10 Minuten: Mal,schauen, was alles kommt. Ich vermute folgende Aussagen: Danke Wir sind auf einem guten Weg Wir haben noch einen sehr langen Weg vor uns Danke Polizei ist voll super Danke Wir verschärfen die Maskenpflicht Und natürlich noch Danke liebe Österreicher und Österreicherinnen! wir waren die ersten überhaupt in Europa, die Maßnahmen getroffen haben, nachdem mich Netanjahu angerufen hat, war mir alles klar; wir haben alles richtig gemacht; zuerst wurden wir noch belächelt, aber jetzt haben alle unsere Maßnahmen kopiert; und jetzt spenden wir alle noch ein Netto Monatsgehalt, das ist ein Beitrag mit dem wieder unzählige Menschenleben retten werden; wir sind die besten, weil wir die besten Zahlen haben, dank unserer großartigen Maßnahmen bearbeitet 21. April 2020 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. April 2020 Hahahaha, Kurz, du Vogel, wir haben DIE GANZE ZEIT Parteienverkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2020 mido456 schrieb Gerade eben: Naja, aber so einen arroganten blödsinn hab ich auch schon lange nicht mehr gehört. Verurteilst eltern weil sie kinder in Betreuung geben und sagst selbst dir wäre es zu anstrengend. Bist dann noch arroganter und bezeichnest eltern abwertend als "brav" nur um dann bei gegenwind zu sagen dir ist die Diskussion zu anstrengend. Oje da fühlt sich wohl wer angesprochen Kannst deine Empörung wieder runterfahren.Es gibt genug Eltern die ihre Kinder mit Hingabe,Geduld und Liebe erziehen. Aber es gibt auch die was lieber auf Instagram #besteMutter Fotos posten und ihre Kleinen Sa Nachmittag in Einrichtungen abliefern -und das konstant -für diese Gruppe hab ich kein Verständnis vorallem wenn es dann noch gepaart ist mit unfreundlichen uneinsichtigen Verhalten und dann ca Wöchentlich die Polizei verständigt werden muss weil die Betreuerinnen bedroht werden.Kommt konstant vor. Dein "Gegenwind" ist halt nur beleidigendes Verhalten nach Tatsachenberichten. Und das wars dazu jetzt von mir.Hab gleich ein Telefonat mit den nächsten tollen Eltern vor mir was meine Nerven strapazieren wird ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. April 2020 Hutz schrieb Gerade eben: Hahahaha, Kurz, du Vogel, wir haben DIE GANZE ZEIT Parteienverkehr und wieder die skandalöse Aussage, es sei keine Schande, die Kinder in eine Betreuungseinrichtung zu geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. April 2020 "Neue Normalität" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. April 2020 15. Mai .... ab in die Keipn VID-20200324-WA0001.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Oje da fühlt sich wohl wer angesprochen Kannst deine Empörung wieder runterfahren.Es gibt genug Eltern die ihre Kinder mit Hingabe,Geduld und Liebe erziehen. Aber es gibt auch die was lieber auf Instagram #besteMutter Fotos posten und ihre Kleinen Sa Nachmittag in Einrichtungen abliefern -und das konstant -für diese Gruppe hab ich kein Verständnis vorallem wenn es dann noch gepaart ist mit unfreundlichen uneinsichtigen Verhalten und dann ca Wöchentlich die Polizei verständigt werden muss weil die Betreuerinnen bedroht werden.Kommt konstant vor. Dein "Gegenwind" ist halt nur beleidigendes Verhalten nach Tatsachenberichten. Und das wars dazu jetzt von mir.Hab gleich ein Telefonat mit den nächsten tollen Eltern vor mir was meine Nerven strapazieren wird ligrü Wäre interessant was du arbeitest? Reagiere auf verurteilungen von ahnungslosen sehr gereizt, auch wenn ich mich mit der von dir zitierten zielgruppe nicht wirklich identifiziere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. April 2020 fast 1 Million Arbeitslose und Kurz will Urlaub machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. April 2020 Ab Mitte Mai kann man also wieder fortgehen, beten und die Kinder langsam in die Schule schicken. Hoffe ein paar hier schaffen es noch so lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2020 mido456 schrieb Gerade eben: Wäre interessant was du arbeitest? Reagiere auf verurteilungen von ahnungslosen sehr gereizt, auch wenn ich mich mit der von dir zitierten zielgruppe nicht wirklich identifiziere Möchte ich nicht genau Mitteilen Ich habe diesbezüglich halt genug Ahnung-zu meinen Leidwesen.Und ich sprach immer nur über diese Zielgruppe.Das du die verteidigst finde ich halt...amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. April 2020 Wieder Gottesdienste ab 15. Mai. valery schrieb vor 6 Minuten: fast 1 Million Arbeitslose und Kurz will Urlaub machen Urlaub würd halt helfen, dass manche dieser Arbeitslosen wieder einen Job haben. Und es nicht mehr werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts