COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
Aegis schrieb vor 9 Stunden:

SEIDS IHR KOMPLETT BEHINDERT DO OBEN?????

Anstatt wirklich ein für alle mal die Möglichkeiten zu nutzen den Schaß halbwegs zu beenden und die Leute die mit ihren Impfungen (aus welchen Beweggründen ist mir jetzt ziemlich wurscht) und Einschränkungen versucht haben die Pandemie bei uns so "harmlos" wie möglich zu halten zu belohnen mach ma weiter wie bisher und verblasen zusätzlich zu Kasperllotterien noch Kohle indem wir ein Testnetz ausbauen welches seit einem Jahr fällig gewesen wäre und in einem weitern (hoffentlich) kaum mehr wer braucht?

Mir fehlen die Worte.

Gestern haben wir intellektuell totalverwahrlost noch erfahren, dass man, die tatsächliche Motivation hin oder her, gar nicht darüber sprechen sollte, wer an einem Ende der Pandemie kein wirtschaftliches Interesse hat.

Und dann kommt sowas. Welches Freunderl da wohl kassieren wird? Das ist doch nur mehr grotesk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Gestern haben wir intellektuell totalverwahrlost noch erfahren, dass man, die tatsächliche Motivation hin oder her, gar nicht darüber sprechen sollte, wer an einem Ende der Pandemie kein wirtschaftliches Interesse hat.

Und dann kommt sowas. Welches Freunderl da wohl kassieren wird? Das ist doch nur mehr grotesk.

So weit hab ich Naiverl bei der Meldung im ersten Moment jetzt gar nicht gedacht. Mir gehts eigentlich hauptsächlich um die inhaltliche und moralische Botschaft den "Impftrotteln & Maßnahmeneinhaltern" der letzten 2 Jahre. Das reicht mir prinzipiell schon um auf 1000 zu sein. Wenns ein Freunderlauftrag ist dann natürlich noch schlimmer. 

Gehts afoch olle in Oasch! Wer bei der nächsten Wahl Schwarz oder Grün seine Stimme gibt (die Schwurblerparteien führe ich namentlich nicht gesondert auf sondern halte sie sowieso für ausgeschlossen) hat für mich die Bezeichnung "Mündiger Bürger" verwirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

In Vorarlberg herrscht völliges Chaos bei den Tests. 

Dienstagabend: Positiver Antigen-Test bei meiner Frau. 

Mittwochmorgen: Antigen-Test bei meiner Tochter ebenfalls positiv. PCR-Test in der Teststation in Bregenz. 

Mittwochnacht: Beide PCR-Tests negativ. 

Donnerstagmorgen: Antigen-Tests bei beiden positiv. Wir bekommen einen Termin für einen behördlichen PCR-Test. 

Donnerstagabend: PCR-Tests, zwei Stunden später das Ergebnis per SMS: Beide PCR-Tests positiv, also Frau und Tochter. 

Freitagvormittag: Kontaktformulare ausgefüllt, per Mail Infos bekommen, kein behördlicher Absonderungbescheid bisher. 

Freitagnacht: Detaillierte Testergebnisse via SMS per Link bekommen. Frau positiv. Trommelwirbel: Tochter jetzt negativ. 

Alle deppat. 

Die einzige relevante Frage. Ist eine der beiden krank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Anstatt mit dem verpulverten Geld Anreiz zu schaffen, eine Ausbildung als Pfleger + intensiv mit angemessenen Gehalt zu machen und evtl wieder Kapazitäten in Spitälern erhöhen, steckt man die Kohle in ein testsystem um im nächsten Winter wieder zu sagen, dass unser Gesundheitssystem droht zu kollabieren 8P_Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

+28.175 um 8 Uhr. Letzte Woche 17.446

jetzt stagnieren wir aber tatsächlich... naja... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Anstatt mit dem verpulverten Geld Anreiz zu schaffen, eine Ausbildung als Pfleger + intensiv mit angemessenen Gehalt zu machen und evtl wieder Kapazitäten in Spitälern erhöhen, steckt man die Kohle in ein testsystem um im nächsten Winter wieder zu sagen, dass unser Gesundheitssystem droht zu kollabieren 8P_Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

jetzt stagnieren wir aber tatsächlich... naja... 

Ein Plus von über 10.000 zur Vorwoche ist nicht unbedingt stagnieren :D

Ab Mittwoch gibts eh nur noch 3er und 4er vorne zu sehen. Also sollte unser "Testregime" nicht zusammenbrechen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 1 Minute:

Bezeichnend. Schwarz blau wollte sich ja 100 Millionen ersparen für die Indexierung der familienbeihilfe. Quasi den eh schon Armen was wegnehmen.

Jetzt geben wir 1,5 Milliarden aus um 1% ungeimpfte zur Impfung zu bringen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb Gerade eben:

Ein Plus von über 10.000 zur Vorwoche ist nicht unbedingt stagnieren :D

Ab Mittwoch gibts eh nur noch 3er und 4er vorne zu sehen. Also sollte unser "Testregime" nicht zusammenbrechen :davinci:

meinte so die letzten 5 Tage. aber ja... es ist unglaublich, das muss ja wirklich bald jeder haben/gehabt haben. oder infizieren sich viele 3, 4 mal. wäre interessant, wie viele schwurbler da dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

meinte so die letzten 5 Tage. aber ja... es ist unglaublich, das muss ja wirklich bald jeder haben/gehabt haben. oder infizieren sich viele 3, 4 mal. wäre interessant, wie viele schwurbler da dabei sind.

die hervorragend aufbereiteten Daten zu Infizierten gibt es dann 2024!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten:

Leute mich hats auch erwischt. Wollt heut nach einer gefühlten Ewigkeit ins Kino zu Scream 5. Eh klar.

Also Glück im Unglück sozusagen. :D

Gute Besserung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag