miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 iceman schrieb vor 3 Minuten: https://kaernten.orf.at/stories/3139569/ wtf Lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 moerli schrieb vor einer Stunde: Wenn man Positiv ist mit leichten Symptome und man muss nicht ins Spital, aber mit was wird man zu Hause behandelt, gibt es da schon ein Medikament das man einnehmen kann ich glaube da ist man weiterhin auf sich selber gestellt. bzw. auf so mittel wie aspro, mexalen etc. da gehts eben nicht um die behandlung von Covid selber sondern einfach um die symptome zu lindern wie halsschmerzen oder kopfschmerzen. mit der infektion muss der körper weiterhin selber klar kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 damich schrieb Gerade eben: ich glaube da ist man weiterhin auf sich selber gestellt. bzw. auf so mittel wie aspro, mexalen etc. da gehts eben nicht um die behandlung von Covid selber sondern einfach um die symptome zu lindern wie halsschmerzen oder kopfschmerzen. mit der infektion muss der körper weiterhin selber klar kommen. Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Januar 2022 miffy23 schrieb vor 25 Minuten: Um den verschwörungstheoretischen Eindruck der profitierenden Forscher gings mir, der erweckt wurde. Nein, von niemandem wurden hier "Verschwörungstheorien" verbreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 51 Minuten: vertrottelt.....hätten einfach die tests kostenpflichtig machen soll (auch die PCR) und wir hätten keine debatte um impfpflicht So wie das Thema in Deutschland erledigt ist? bearbeitet 21. Januar 2022 von Neocon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 Frage an die Experten - Bruder positiv, Schwester im selben Haushalt, nicht geimpft, muss abgesondert sein oder? Selbst wenn sie Genesen wäre!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 damich schrieb vor 30 Minuten: ich glaube da ist man weiterhin auf sich selber gestellt. bzw. auf so mittel wie aspro, mexalen etc. da gehts eben nicht um die behandlung von Covid selber sondern einfach um die symptome zu lindern wie halsschmerzen oder kopfschmerzen. mit der infektion muss der körper weiterhin selber klar kommen. Für Menschen mit Risiko gibts auch bei frischer Infektion die Möglichkeit der Therapie mit Antikörpern. Admira Fan schrieb Gerade eben: Frage an die Experten - Bruder positiv, Schwester im selben Haushalt, nicht geimpft, muss abgesondert sein oder? Selbst wenn sie Genesen wäre!? Normal schon, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Januar 2022 Neocon schrieb vor 8 Minuten: So wie das Thema in Deutschland erledigt ist? in deutschland haben sie die impfpflicht für das personal im pflege bzw krankendienst wenn ich es richtig gelesen haben...meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 fis schrieb vor 11 Minuten: Normal schon, ja. Gerade den Fall das Schwester von nem Positiven am Spielplatz unterwegs ist! Aber nach Rücksprache ist niemand als Kontakt abgesondert weil der CT 30 vom Buam ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 21. Januar 2022 Darf man die Quarantäne wenn man positiv ist auch an einem anderen Ort als seinem Hauptwohnsitz absitzen? Also konkret hätte ich die Möglichkeit die paar Tage im Elternhaus meiner Freundin zu verbringen das eine Ortschaft weiter leer steht und ich so niemanden anstecken könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Gerade den Fall das Schwester von nem Positiven am Spielplatz unterwegs ist! Aber nach Rücksprache ist niemand als Kontakt abgesondert weil der CT 30 vom Buam ist Klingt komisch, irgendwo hakts da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Frage an die Experten - Bruder positiv, Schwester im selben Haushalt, nicht geimpft, muss abgesondert sein oder? Selbst wenn sie Genesen wäre!? Das steht in der Info, die ich heute als Kontaktperson (gleicher Haushalt) bekommen habe: Zitat Aufgrund Ihrer Angaben zum Kontakt zu einer positiv getesteten Person gelten Sie als Kontaktperson. Die Gesundheitsbehörde prüft nun die Notwendigkeit einer Absonderungsmaßnahme. Bitte beachten Sie, dass Sie je nach Impfstatus oder Genesung nicht als Kontaktperson gelten. Sollte eines der hier angeführten Kriterien auf Sie zutreffen, erfolgt keine Absonderung oder sonstige Maßnahme: • Personen, bei denen mindestens 3 immunologische Ereignisse zumindest 7 Tage vor dem Kontakt stattgefunden haben (z. B. 3 Impfungen oder 2 Impfungen und Genesung). • 5 – 11-jährige Kinder, bei denen mindestens 2 immunologische Ereignisse zumindest 14 Tage vor dem Kontakt stattgefunden haben (z. B. 2 Impfungen oder 1 Impfung und Genesung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 chof03 schrieb vor 3 Minuten: Darf man die Quarantäne wenn man positiv ist auch an einem anderen Ort als seinem Hauptwohnsitz absitzen? Also konkret hätte ich die Möglichkeit die paar Tage im Elternhaus meiner Freundin zu verbringen das eine Ortschaft weiter leer steht und ich so niemanden anstecken könnte. Meines Wissens nach schon, musst besprechen mit demjenigen der Dich absondert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 16 Minuten: in deutschland haben sie die impfpflicht für das personal im pflege bzw krankendienst wenn ich es richtig gelesen haben...meinst du das? Dass Tests dort schon seit längerem etwas kosten aber deswegen die Leute nicht zu den Impfungen gestürmt sind. Deswegen wird dort jetzt die allgemeine Impfpflicht diskutiert. Grundsätzlich könnte ich kostenpflichtigen Tests schon was abgewinnen. Die Pandemie wird dadurch aber nicht beendet. bearbeitet 21. Januar 2022 von Neocon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) chof03 schrieb vor 17 Minuten: Darf man die Quarantäne wenn man positiv ist auch an einem anderen Ort als seinem Hauptwohnsitz absitzen? Also konkret hätte ich die Möglichkeit die paar Tage im Elternhaus meiner Freundin zu verbringen das eine Ortschaft weiter leer steht und ich so niemanden anstecken könnte. Sollte gehen, muss der Behörde nur bekannt sein fis schrieb vor 13 Minuten: Klingt komisch, irgendwo hakts da. Schon irgendwie! Aber da war die Schwester schon Mo Schule, Di-Do krank, Mi angeblich negativ getestet, Fr dann Anti in der Schule positiv, und PCR am Freitag negativ Update: status der Schwester völlig wurscht, die haben eine Freundin zum Spielen nach Hause eingeladen in das zu Hause wo der positive Sohn auch ist bearbeitet 21. Januar 2022 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts