PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Edit bearbeitet 11. Dezember 2021 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) aurinko schrieb vor einer Stunde: Nicht einmal, meine Eltern haben sich den letztes Jahr gleich mal am Anfang gekauft. Waren irgendwas um die 20€ Warum zappt man heute eigentlich rum? Momentan sind max. 2 TV Sender interessant - ORF1 und Sport Plus Zappen? Ich gehe automatisch auf den Homeschirm auf Sky und suche mir was aus. Wenn grad nix dabei ist, Netflix oder Amazon. Disney sollte ich mal wieder reinschauen. Hab mir noch ned mal Black Widow angesehen. Und die neue Serie auch noch nicht. Heute hole ich wohl Fast & Furious 9 nach. #streamen. Live TV so Old School. Und die Free TV Sender sowieso ned zu ertragen wo der Film 60 min. länger dauert als normal wegen der Werbung. bearbeitet 11. Dezember 2021 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2021 Hat sich hier jemand in letzter Zeit die 3. Impfung auf im Impfzentrum auf der Wienerbergstraße gholt? Termine ziemlich mometan ausgebucht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2021 schooontn schrieb vor 38 Minuten: zumindest kann man basti jetzt gut als sündenbock hernehemen Man hätte mehr aufklären sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2021 patierich schrieb vor 30 Minuten: Man hätte mehr aufklären sollen. und die Risikogruppen schützen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Dezember 2021 patierich schrieb vor 33 Minuten: Man hätte mehr aufklären sollen. schooontn schrieb vor 3 Minuten: und die Risikogruppen schützen müssen. und das immunsystem stärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2021 schooontn schrieb vor 5 Minuten: und die Risikogruppen schützen müssen. Fuxxl schrieb vor 1 Minute: und das immunsystem stärken Und mehr Intensivbetten schaffen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 patierich schrieb vor 8 Minuten: Und mehr Intensivbetten schaffen müssen. Das ist aber ein interessanter Punkt: Ab welcher Dauer der Pandemie sollte man das tun? Es dauert ja viele Jahre, so etwas aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Dezember 2021 plieschn schrieb vor 57 Minuten: Der größte Fehler bzgl. der Impfkampagne war es mit dem Lockdown den Impfdruck auszulöschen. Das wird uns dermaßen massiv auf den Kopf fallen. Dieser Logik nach müssten ab morgen die Impfzahlen explodieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Das ist aber ein interessanter Punkt: Ab welcher Dauer der Pandemie sollte man das tun? Es dauert ja viele Jahre, so etwas aufzubauen. Zur Halbzeit hätte ich gesagt, also 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Dezember 2021 patierich schrieb vor 10 Minuten: Und mehr Intensivbetten schaffen müssen. Viel Spaß dabei, das Personal dafür zu finden und auszubilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2021 Brauchen da wohl einige tatsächlich ein Sarkasmusschild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 patierich schrieb vor 7 Minuten: Brauchen da wohl einige tatsächlich ein Sarkasmusschild. Na, das ist schon klar, dass das kurzfristig nicht geht. Aber irgendwann muss man darüber reden, wenn wir erst vor ein paar Tagen wieder über jahrelange Lockdowns geredet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Dezember 2021 Ich finde, wir sollten den Neptun gleich zerstören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 24 Minuten: Ich finde, wir sollten den Neptun gleich zerstören. Sowas wird vom orf verbreitet und dann wundern wir uns, dass wir den größten Schwurbleranteil aller entwickelten Länder haben.... bearbeitet 11. Dezember 2021 von Fuxxl 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts