Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Jetzt hauts nicht gleich für Nerven weg, 1-2 Jährchen Pandemie mit ein paar lockis drück ma auch noch durch bearbeitet 10. Dezember 2021 von Fuxxl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: da wette ich dagegen, die Wild Variante hätten wir auch ohne Maßnahmen überstanden (unstrittig mit mehr Toten), Alpha ebenso, wir hätten dadurch gegen Delta und dem Impfstoff eine stabile Abwehr. Ist zwar hypothetisch aber der absurde Status Quo ist doch völlig zum Krenreiben. Warum sollte es 2022, 23,24, 25 etc besser sein als aktuell? Wegen den 2 Booster p.A? Da wird nichts besser, das hat uns dieses Jahr gelehrt, seh da kein Licht am Ende des Tunnels Naja die Immunität in der Bevölkerung wird grösser mit der Zeit. Und die Hoffnung wäre immer noch da, dass das Virus selbst schwächer wird! Wichtig wäre halt auch den Wirt an sich zu stärken! Leider passiert halt das Gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 4 Minuten: Jetzt hauts nicht gleich für Nerven weg, 1-2 Jährchen Pandemie mit ein paar lockis drück ma auch noch durch Na lass ma uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2021 dermax schrieb vor 55 Minuten: Stell ich mir schwierig vor. Muss ja eindeutig nachgewiesen sein, dass der Ungeimpfte für die Infektion verantwortlich war, oder? Ja, die Ansteckung einer anderen Person nachzuweisen wird wohl in neun von zehn Fällen nicht möglich sein und eher theoretisch, Die Probleme aber bei einer eigenen Erkrankung sehe ich schon realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Naja die Immunität in der Bevölkerung wird grösser mit der Zeit. So ist ist. leider gibts noch über zwei Millionen Leute die keinen einzigen Antikörper haben. So dauert es halt noch ein Weilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Naja die Immunität in der Bevölkerung wird grösser mit der Zeit. Und die Hoffnung wäre immer noch da, dass das Virus selbst schwächer wird! Wichtig wäre halt auch den Wirt an sich zu stärken! Leider passiert halt das Gegenteil! Impfung mit Booster (insb. bei 50+) plus Durchseuchung, anders geht das ewig so weiter, die Absurditäten in den Maßnahmen werden immer schräger, das wird ja witzlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: So ist ist. leider gibts noch über zwei Millionen Leute die keinen einzigen Antikörper haben. So dauert es halt noch ein Weilchen wie lange? frag für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 25 Minuten: da wette ich dagegen, die Wild Variante hätten wir auch ohne Maßnahmen überstanden (unstrittig mit mehr Toten), Alpha ebenso Mit sehr vielen Toten. Oder wir hätten uns im Sommer alle impfen lassen, dann hätten wir alles öffnen und uns den natürlichen Delta-booster holen können. Haben wir aber nicht, deshalb verzögert sich jetzt das Pandemieende bearbeitet 10. Dezember 2021 von Fuxxl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: Impfung mit Booster (insb. bei 50+) plus Durchseuchung, anders geht das ewig so weiter, die Absurditäten in den Maßnahmen werden immer schräger, das wird ja witzlos Das geht so lange weiter, solange nicht die ganze Welt genügend Immunität hat. Österreich allein ist da ziemlich bedeutungslos. Ja die Massnahmen sind oft ein Griff ins Klo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 10 Minuten: Jetzt hauts nicht gleich für Nerven weg, 1-2 Jährchen Pandemie mit ein paar lockis drück ma auch noch durch Und ein bissl Maskenpflicht im Flugzeug und im Zug, eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: da wette ich dagegen, die Wild Variante hätten wir auch ohne Maßnahmen überstanden (unstrittig mit mehr Toten), Alpha ebenso, wir hätten dadurch gegen Delta und dem Impfstoff eine stabile Abwehr. Ist zwar hypothetisch aber der absurde Status Quo ist doch völlig zum Krenreiben. Warum sollte es 2022, 23,24, 25 etc besser sein als aktuell? Wegen den 2 Booster p.A? Da wird nichts besser, das hat uns dieses Jahr gelehrt, seh da kein Licht am Ende des Tunnels Dann bewirb dich bei der WHO oder der Corona Kommission. Vielleicht wartens da auf so einen Freigeist wie dich, der hätti-wari Spiele spielt und jetzt schon weiß wie es in 3,4 Jahren aussieht. Mir geht der ganze Scheiss nur noch auf die Nerven und wenn ich Vorschläge wie Masken daheim hör, werd ich grantig. Aber die Menschheit wird auch diese Pandemie irgendwie besiegen. Wie lange wir dafür brauchen und wie groß der Schaden am Ende sein wird, haben wir alle selbst in der Hand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Dann bewirb dich bei der WHO oder der Corona Kommission. Vielleicht wartens da auf so einen Freigeist wie dich, der hätti-wari Spiele spielt und jetzt schon weiß wie es in 3,4 Jahren aussieht. Mir geht der ganze Scheiss nur noch auf die Nerven und wenn ich Vorschläge wie Masken daheim hör, werd ich grantig. Aber die Menschheit wird auch diese Pandemie irgendwie besiegen. Wie lange wir dafür brauchen und wie groß der Schaden am Ende sein wird, haben wir alle selbst in der Hand. das weiß ich natürlich nicht, kenn jedoch den Status Quo, besiegen werden gar nichts, wir müssen einen Weg finden, wieder ein vernünftiges Leben führen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: das weiß ich natürlich nicht, kenn jedoch den Status Quo, besiegen werden gar nichts, wir müssen einen Weg finden, wieder ein vernünftiges Leben führen zu können Den Weg gibts schon...nur will die fake Mehrheit den Weg nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 41 Minuten: Schön wie man nun merkt das die Leute die diesen Schwachsinn kritisieren immer mehr werden nein... die "likes" auf der mfg-facebookseite ist ein guter indikator: sind innerhalb von ein paar tagen von 20.000 auf 30.000 gestiegen und seit ein paar wochen werden es nicht mehr mehr... d.h. der schwurbler peak wurde bereits erreicht... auch die demos werden nicht mehr größer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 13 Minuten: Mit sehr vielen Toten. Oder wir hätten uns im Sommer alle impfen lassen, dann hätten wir alles öffnen können und uns den natürlichen Delta-booster holen können. Haben wir aber nicht, deshalb verzögert sich heute das Pandemieende Danke an die Nichtimpfer und Nichtimpfversteher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts