COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Postaholic
WorkingPoor schrieb vor 55 Minuten:

Und alle sind sie sofort(!) heimgegangen :lol:

Ho geht ja auch immer um 20 Uhr schlafen. Alles Vorbilder!

ich frag mich wer die ganzen anderen menschen dort waren, warum haben die eine einladung bekommen und durften tlw mit der familie ein rauschendes fest feiern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sksturmgraz1 schrieb Gerade eben:

ich frag mich wer die ganzen anderen menschen dort waren, warum haben die eine einladung bekommen und durften tlw mit der familie ein rauschendes fest feiern?

Pandemie gemeistert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Warum man noch glaubt, sich in der heutigen Welt effektiv isolieren zu können, ist ohnehin jenseitig.

Nordkorea gefällt das nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 12 Minuten:

dann ist sie eh schon mitten in österreich

bis jetzt hat man es nämlich (OH WUNDER, OH WUNDER) nicht geschafft, auch nur eine mutation aus österreich fern zu halten :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alle Politiker haben zig gut bezahlte berater, der ORF hat sicher auch einen haufen Maketing menschen - und kein einzger dieser hochbezahlten Experten kommt auf die Idee, dass es vielleicht keine Gute idee ist, Live im Staatsfernsehen eine Party zu feiern, während alle anderen im LD sind? WIrklich? Kein einziger? -

Gibt es in unserem drecks bananenstaat auch nur irgendeine Kompetente Person in Poltik bzw Politikumfeld? Oder nur degenerierte Affen die jeden tag überrascht sind, wenn es aus dem Popo stinkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WorkingPoor schrieb vor 55 Minuten:

Elli love Schalli.gif

Finde auch, daß sie ein gewisses Je ne sais quoi hat. Und wie sie ganz zum Schluss, kaum bemerkbar, an ihm vorbeischaut, damit er weiß, daß sie und nicht er die Kontrolle hat.... ayayay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limerskin schrieb Gerade eben:

Gibt es in unserem drecks bananenstaat auch nur irgendeine Kompetente Person in Poltik bzw Politikumfeld?

Statue, die wie Sebastian Kurz aussieht, belustigt das Netz - Webmix -  derStandard.de › Web

Zitat

Salzburg: Mit Faxgeräten die Pandemie meistern

Nach der vorvorigen tirolerischen Brief-Impf-Einladung folgt der Endgegner des Coronavirus: das Salzburger Faxgerät! Wie die Kronen Zeitung berichtet, müssten lokale Ärztinnen und Ärzte zum Fax greifen, um Verdachtsfälle zu melden. Der Grund: das digitale Meldesystem sei oft überlastet. Das Land verneint das zwar, die Krone will jedenfalls mehrere Mediziner ausfindig gemacht haben, die folgendes schildern:

„Zuerst muss ein digitales Formular auf dem Computer ausgefüllt werden. Das wird dann ausgedruckt und analog an die Behörde gefaxt“, berichtet die Krone. Schließlich dürften nur PCR-Tests und gesicherte Fälle über das EMS gemeldet werden, der Rest müsse eben per Fax gesendet werden, zitiert die Zeitung einen Betroffenen.

Und für alle, die jetzt nostalgisch werden: Hier ein Video von einem Fax Sound! (Ich sags ehrlich: Ich bin zu jung, ich kenn diese Dinger nur mehr aus Museen)

Zum Thema "Inkompetenz".

Standard-Ticker :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Die soll ja 32 Veränderungen haben

Kenn mich da zwar nicht aus aber ein natürlicher Virus wird ja in der Regel mit der Zeit ja schwächer wenn er Mutiert

Dieser Virus wir ja immer Gescheiter und Gefährlicher, kann es doch sein das er Künstlich ist weil komisch ist das schon

Aber wie gesagt kenn ich mich da zu wenig aus:ratlos:

Auch ein künstlich geschaffener Virus ist den normalen Gesetzen der Evolution unterworfen.
Einzig vorstellbar (also im Sinne von möglich, nicht, dass ich von sowas auagehe) wäre, dass die verschiedenen Varianten immer wieder im Labor gezüchtet wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es kommt eine neue Super Variante von der ma sich angeblich fürchten muss aus Afrika

Europa so -Ab Freitag 23 59 Uhr gibts keine Flieger mehr dort hin etc

Donnerstag 14 Uhr -der Virus ist in Belgien

Europa so -Ab Freitag 23 59 Uhr gibt es keine Flieger mehr dort hin etc

*(hashtagtastewillned)allesrichtiggemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag