fis ASB-Legende Geschrieben 26. November 2021 Quasi der ORF als Live Event Die Maske des roten Todes nachgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 26. November 2021 greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde: Kurz geglaubt, er hacklt für Lieferando. den job hat ihm hc vor der nase weggeschnappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. November 2021 Und da ist sie auch schon (war eh klar) https://www.heute.at/s/neue-corona-variante-in-europa-angekommen-100175867 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Warum man noch glaubt, sich in der heutigen Welt effektiv isolieren zu können, ist ohnehin jenseitig. bearbeitet 26. November 2021 von miffy23 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 26. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 55 Minuten: Und alle sind sie sofort(!) heimgegangen Ho geht ja auch immer um 20 Uhr schlafen. Alles Vorbilder! ich frag mich wer die ganzen anderen menschen dort waren, warum haben die eine einladung bekommen und durften tlw mit der familie ein rauschendes fest feiern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 sksturmgraz1 schrieb Gerade eben: ich frag mich wer die ganzen anderen menschen dort waren, warum haben die eine einladung bekommen und durften tlw mit der familie ein rauschendes fest feiern? Pandemie gemeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. November 2021 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Warum man noch glaubt, sich in der heutigen Welt effektiv isolieren zu können, ist ohnehin jenseitig. Nordkorea gefällt das nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 Deutscher, aber passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. November 2021 fis schrieb vor 12 Minuten: Und da ist sie auch schon (war eh klar) https://www.heute.at/s/neue-corona-variante-in-europa-angekommen-100175867 dann ist sie eh schon mitten in österreich bis jetzt hat man es nämlich (OH WUNDER, OH WUNDER) nicht geschafft, auch nur eine mutation aus österreich fern zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. November 2021 Alle Politiker haben zig gut bezahlte berater, der ORF hat sicher auch einen haufen Maketing menschen - und kein einzger dieser hochbezahlten Experten kommt auf die Idee, dass es vielleicht keine Gute idee ist, Live im Staatsfernsehen eine Party zu feiern, während alle anderen im LD sind? WIrklich? Kein einziger? - Gibt es in unserem drecks bananenstaat auch nur irgendeine Kompetente Person in Poltik bzw Politikumfeld? Oder nur degenerierte Affen die jeden tag überrascht sind, wenn es aus dem Popo stinkt? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 55 Minuten: Finde auch, daß sie ein gewisses Je ne sais quoi hat. Und wie sie ganz zum Schluss, kaum bemerkbar, an ihm vorbeischaut, damit er weiß, daß sie und nicht er die Kontrolle hat.... ayayay. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Gibt es in unserem drecks bananenstaat auch nur irgendeine Kompetente Person in Poltik bzw Politikumfeld? Zitat Salzburg: Mit Faxgeräten die Pandemie meistern Nach der vorvorigen tirolerischen Brief-Impf-Einladung folgt der Endgegner des Coronavirus: das Salzburger Faxgerät! Wie die Kronen Zeitung berichtet, müssten lokale Ärztinnen und Ärzte zum Fax greifen, um Verdachtsfälle zu melden. Der Grund: das digitale Meldesystem sei oft überlastet. Das Land verneint das zwar, die Krone will jedenfalls mehrere Mediziner ausfindig gemacht haben, die folgendes schildern: „Zuerst muss ein digitales Formular auf dem Computer ausgefüllt werden. Das wird dann ausgedruckt und analog an die Behörde gefaxt“, berichtet die Krone. Schließlich dürften nur PCR-Tests und gesicherte Fälle über das EMS gemeldet werden, der Rest müsse eben per Fax gesendet werden, zitiert die Zeitung einen Betroffenen. Und für alle, die jetzt nostalgisch werden: Hier ein Video von einem Fax Sound! (Ich sags ehrlich: Ich bin zu jung, ich kenn diese Dinger nur mehr aus Museen) Zum Thema "Inkompetenz". Standard-Ticker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. November 2021 moerli schrieb vor 1 Stunde: Die soll ja 32 Veränderungen haben Kenn mich da zwar nicht aus aber ein natürlicher Virus wird ja in der Regel mit der Zeit ja schwächer wenn er Mutiert Dieser Virus wir ja immer Gescheiter und Gefährlicher, kann es doch sein das er Künstlich ist weil komisch ist das schon Aber wie gesagt kenn ich mich da zu wenig aus Auch ein künstlich geschaffener Virus ist den normalen Gesetzen der Evolution unterworfen. Einzig vorstellbar (also im Sinne von möglich, nicht, dass ich von sowas auagehe) wäre, dass die verschiedenen Varianten immer wieder im Labor gezüchtet wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. November 2021 miffy23 schrieb vor 40 Minuten: Warum man noch glaubt, sich in der heutigen Welt effektiv isolieren zu können, ist ohnehin jenseitig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2021 Es kommt eine neue Super Variante von der ma sich angeblich fürchten muss aus Afrika Europa so -Ab Freitag 23 59 Uhr gibts keine Flieger mehr dort hin etc Donnerstag 14 Uhr -der Virus ist in Belgien Europa so -Ab Freitag 23 59 Uhr gibt es keine Flieger mehr dort hin etc *(hashtagtastewillned)allesrichtiggemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts