Gast Geschrieben 12. November 2021 schooontn schrieb vor 13 Minuten: was haben wir in den letzten knapp 2 jahren eigentlich so alles wirklich richtig gemacht? Demir ins Nationalteam berufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2021 17 minutes ago, Herr Max said: War auch mein erster Gedanke .... (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=rfbj3yOIEWQ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 5 Minuten: Lieber Hr. Haslauer. Erstens einmal gibt es fast niemanden der sich 4-5 überteuerte Glühweine leisten kann. und zweitens einmal speibt man eh spätestens beim zweiten alles wieder heraus. Flachmann mit Rum, WinWin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Bin Servus-TV Schauer. Wegen der Nachrichten und der Formel 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Super, wenn jetzt der Koch (ich verlink ihn jetzt extra nicht, um mich nicht mitschuldig zu machen) mit seinem ekelhaften Erdbeerpago-Vodka daherkommt, dann seids ihr schuld, dass ihr die Diskussion angestartet habts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Bin Servus-TV Schauer. Wegen der Nachrichten und der Formel 1. Ich liebe das Wetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Bin Servus-TV Schauer. Wegen der Nachrichten und der Formel 1. Mein Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Super, wenn jetzt der Koch (ich verlink ihn jetzt extra nicht, um mich nicht mitschuldig zu machen) mit seinem ekelhaften Erdbeerpago-Vodka daherkommt, dann seids ihr schuld, dass ihr die Diskussion angestartet habts. Das waren nicht wir. Das war der Haslauer. Und wenn @Der Kochsein Pago-Vodka trinkt ist dass sein höchstpersönliches Grundrecht und er ist somit nicht zu verurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 MarcoG6 schrieb vor 4 Minuten: (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=rfbj3yOIEWQ) Gusch jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Mein Beileid. Wieso? Grade bei Nachrichten und f1 hat Servus-TV die meiste Kompetenz. (Muss ich noch ein Smilie machen oder ist der satirische Ansatz auch so zu erkennen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Gusch jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Das waren nicht wir. Das war der Haslauer. Und wenn @Der Kochsein Pago-Vodka trinkt ist dass sein höchstpersönliches Grundrecht und er ist somit nicht zu verurteilen. So, deine Verantwortung, du wurdest gewarnt! miffy23 schrieb Gerade eben: Never getting old. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2021 schooontn schrieb vor 9 Minuten: man trinkt ja auch glühmost! Is geil, so wie der Stuhlgang danach. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 6 Minuten: Super, wenn jetzt der Koch (ich verlink ihn jetzt extra nicht, um mich nicht mitschuldig zu machen) mit seinem ekelhaften Erdbeerpago-Vodka daherkommt, dann seids ihr schuld, dass ihr die Diskussion angestartet habts. Welche Diskussion jetzt genau Egal ich wünsche euch ALLEN ein schönes We Scheiss Länderspielpause..( ein Sieg würde mich trotzdem freuen).bis Montag bearbeitet 12. November 2021 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: sein Pago-Vodka Ääääähm. Wat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts