falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. November 2021 Zitat Tatsächlich lassen sich bereits seit drei Wochen wieder mehr Menschen gegen Covid-19 impfen. Der Tiefpunkt wurde in der zweiten Oktoberwoche mit 28.235 Erststichen durchschritten. In der Woche darauf kamen 34.777 Erstimpfungen dazu, dann 50.996 und letzte Woche (nach vorläufigen Zahlen) 71.612 Erststiche. Das ist der höchste Wert seit Ende Juli. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: er selbst (FB) Oh. Der ist lieb. ER spricht uns mit "Liebe Freunde" an und schließt mit den Worten "Ich stehe auf Eurer Seite". Sehr sympathisch. Den wähl ich nächstes mal wenn wieder Landtagswahlen sind. Aber gegen die sozialschmarotzenden Ausländer muss er noch a bissi härter werden. bearbeitet 8. November 2021 von laskler1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW 41 - 15.351 - 2.245.296 - 0,68% KW 42 - 23.877 - 2.318.909 - 1,03% KW 43 - 34.679 - 2.314.627 - 1,50% KW 44 - 56.731 - 2.999.873 - 1,89% 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Auch gut so. So weit kommt es noch. Das Ungeimpfte ohne Termin bevorzugt werden nur weil ihnen jetzt der Arsch auf Grundeis geht. Da geht's nicht um Ungeimpfte, da geht's nur ob mit oder ohne Termin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Da geht's nicht um Ungeimpfte, da geht's nur ob mit oder ohne Termin. Sag einmal. Schläfst du vor oder nach einem Nachtdienst auch einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Sag einmal. Schläfst du vor oder nach einem Nachtdienst auch einmal? Habe ich gerade, zwei Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Habe ich gerade, zwei Stunden. Oda. Wie ich noch ND machte gönnte ich mir danach vielleicht noch ein Bierli, hab was gejausnet und dann minimum 5 Std. geschlafen. Sorry für OT. Bitte jetzt weiter zum Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. November 2021 Gerade für die 3 Impfung angemeldet. CHECK (X) Gemeinsam gegen COVID19! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Oberösterreich hats geschafft, Salzburg spätestens morgen oder Mittwoch. Laut den Ministeriumszahlen von 09:30 ist Salzburg drüber und OÖ knapp drunter Zitat Was die Entwicklung in den einzelnen Bundesländern betrifft, hat Salzburg Oberösterreich als Spitzenreiter bei der Sieben-Tages-Inzidenz abgelöst. Salzburg hat die 1000er-Grenze überschritten und hält mittlerweile bei 1015 Fällen je 100.000 Einwohner. Oberösterreich liegt mit 999,1 knapp unter dieser Schwelle. Mit deutlichem Abstand folgen Niederösterreich und Kärnten mit 648,5 bzw. 583. Danach rangieren Tirol (550,2), Vorarlberg (548,5), die Steiermark (529,6) und das Burgenland (453). Nach wie vor am Günstigsten steht die 1,9 Millionenstadt Wien mit einer aktuellen Inzidenz von 383,5 da. https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/111472/mehr-als-2000-mit-covid-19-im-spital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. November 2021 https://www.derstandard.at/story/2000130988796/gartlehner-stellt-quarantaene-fuer-geimpfte-in-raum-falls-2g-nicht Zitat Gartlehner stellt Quarantäne für geimpfte Kontaktpersonen in Raum – falls 2G nicht reicht Fickt euch doch. Einfach alle. Im speziellen die Lockdownfetischisten hier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Kickl macht ernst und organisiert eine MEGA DEMO Bravo, dann steigen die Chancen, dass er sich mit Corona infiziert LiamG schrieb vor 26 Minuten: KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW 41 - 15.351 - 2.245.296 - 0,68% KW 42 - 23.877 - 2.318.909 - 1,03% KW 43 - 34.679 - 2.314.627 - 1,50% KW 44 - 56.731 - 2.999.873 - 1,89% Brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000130988796/gartlehner-stellt-quarantaene-fuer-geimpfte-in-raum-falls-2g-nicht Fickt euch doch. Einfach alle. Im speziellen die Lockdownfetischisten hier Den Unterschied zwischen LD und Quarantäne kennst aber schon? In dem Artikel geht es absolut nicht um einen LD sondern, darum, dass Personen, die aufgrund ihrer Impfung aktuell als K2 eingestuft werden, künftig dann doch wieder vorübergehend K1 werden können. Und ehrlichgesagt, finde ich es durchaus sinnvoll, dass der geimpfte Ehepartner K1 ist und damit ein paar Tage in Quarantäne muss, wenn der andere, mit dem man zuvor ein paar Nächte das Bett geteilt hat, positiv ist. Oder Eltern von Kleinkindern etc. Die Wahrscheinlichkeit, dass der andere da auch infiziert ist und das Virus weiterverbreiten kann, ist relativ hoch. Da hier bis dato ziemlich willkürlich vorgegangen worden ist, glaube ich durchaus, dass das ein Infektionstreiber in den letzten Wochen war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 LiamG schrieb vor 34 Minuten: KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW 41 - 15.351 - 2.245.296 - 0,68% KW 42 - 23.877 - 2.318.909 - 1,03% KW 43 - 34.679 - 2.314.627 - 1,50% KW 44 - 56.731 - 2.999.873 - 1,89% Daten aus Mexico? WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000130988796/gartlehner-stellt-quarantaene-fuer-geimpfte-in-raum-falls-2g-nicht Fickt euch doch. Einfach alle. Im speziellen die Lockdownfetischisten hier Moooiiii. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 6 Minuten: Den Unterschied zwischen LD und Quarantäne kennst aber schon? In dem Artikel geht es absolut nicht um einen LD sondern, darum, dass Personen, die aufgrund ihrer Impfung aktuell als K2 eingestuft werden, künftig dann doch wieder vorübergehend K1 werden können. Und ehrlichgesagt, finde ich es durchaus sinnvoll, dass der geimpfte Ehepartner K1 ist und damit ein paar Tage in Quarantäne muss, wenn der andere, mit dem man zuvor ein paar Nächte das Bett geteilt hat, positiv ist. Oder Eltern von Kleinkindern etc. Die Wahrscheinlichkeit, dass der andere da auch infiziert ist und das Virus weiterverbreiten kann, ist relativ hoch. Da hier bis dato ziemlich willkürlich vorgegangen worden ist, glaube ich durchaus, dass das ein Infektionstreiber in den letzten Wochen war. Hmmmm. ich glaube da sind ein paar Ungereimtheiten in der Argumentation. Man muss nicht Ehepartner sein um mit jemanden das Bett geteilt zu haben. Und auch nicht für ein paar Nächte. Und offiziell muss das auch alles überhaupt nicht sein. Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Daten aus Mexico? Eher vom Mexicoplatz. Unter der Hand erworben. bearbeitet 8. November 2021 von laskler1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. November 2021 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Den Unterschied zwischen LD und Quarantäne kennst aber schon? In dem Artikel geht es absolut nicht um einen LD sondern, darum, dass Personen, die aufgrund ihrer Impfung aktuell als K2 eingestuft werden, künftig dann doch wieder vorübergehend K1 werden können. Und ehrlichgesagt, finde ich es durchaus sinnvoll, dass der geimpfte Ehepartner K1 ist und damit ein paar Tage in Quarantäne muss, wenn der andere, mit dem man zuvor ein paar Nächte das Bett geteilt hat, positiv ist. Oder Eltern von Kleinkindern etc. Die Wahrscheinlichkeit, dass der andere da auch infiziert ist und das Virus weiterverbreiten kann, ist relativ hoch. Da hier bis dato ziemlich willkürlich vorgegangen worden ist, glaube ich durchaus, dass das ein Infektionstreiber in den letzten Wochen war. Ja, kenne ich. Macht für den Einzelnen keinen Unterschied, wie sein Hausarrest nun bezeichnet wird. Man hat in den beinahe zwei Jahren aber gute Arbeit geleistet. Man beklatscht in einem Fußballforum die 800 zusätzlichen Kiberer und Geimpfte in Quarantäne zu stecken juckt auch keinen mehr sonderlich. Lenin hatte schon vor 100 Jahren Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts