fis ASB-Legende Geschrieben 1. November 2021 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Bei diesem Schema gelten die 6 Monate aber nach Erststich. Eben wie in Israel durchgeführt. Stimmt- ich hab eh nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. November 2021 Zum Thema Impfpflicht https://nypost.com/2021/11/01/heres-how-many-nypd-cops-are-on-unpaid-leave-over-vaccine-mandate/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. November 2021 fis schrieb vor 7 Minuten: Zum Thema Impfpflicht https://nypost.com/2021/11/01/heres-how-many-nypd-cops-are-on-unpaid-leave-over-vaccine-mandate/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 fis schrieb vor 10 Minuten: Zum Thema Impfpflicht https://nypost.com/2021/11/01/heres-how-many-nypd-cops-are-on-unpaid-leave-over-vaccine-mandate/ Aber die Pflegekräfte!1elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 Schätze mal so auf 5500 bis 6000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2021 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Schätze mal so auf 5500 bis 6000 Morgen ist ja quasi erst Montag. Ab Mittwoch (also den richtigen Mittwoch) wird es spannend. Auch weil ab da zusätzlich noch die Schulen dazu kommen. Ich fürchte für Mittwoch bis Samstag ziemlich unerfreuliches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 zahi schrieb vor 2 Minuten: Morgen ist ja quasi erst Montag. Ab Mittwoch (also den richtigen Mittwoch) wird es spannend. Auch weil ab da zusätzlich noch die Schulen dazu kommen. Ich fürchte für Mittwoch bis Samstag ziemlich unerfreuliches... Kann mich auch Irren aber mWn müssen die Schüler morgen getestet in die Schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. November 2021 Der Koch schrieb vor 12 Minuten: Kann mich auch Irren aber mWn müssen die Schüler morgen getestet in die Schule. Morgen ist ja noch keine Schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Morgen ist ja noch keine Schule. Mittwoch? Und wenn ich getestet hin muss kommen die Zahlen dazu heute Dienstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2021 aurinko schrieb vor 5 Stunden: Absolut unnötig ist halt diese Party- und PR Maschine die jetzt dahinter steckt. Man muss ja nicht mitmachen .... Ich finds leiwand und bin tolerant wenn mir Gschroppen Eier in den Briefkasten tun etc ...hab ich früher ah gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 3 Stunden: Mittwoch? Und wenn ich getestet hin muss kommen die Zahlen dazu heute Dienstag? Müssen sie das? Ich gestehe, da bin ich grad ned sattelfest. Dachte die werden erst am 1. Schultag getestet. Aber ja, ich gestehe, das war nur ein guess. Aber selbst wenn, ist es quasi nur ein "normaler" Montag mit Schule heute. bearbeitet 2. November 2021 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) zahi schrieb vor 2 Stunden: Müssen sie das? Ich gestehe, da bin ich grad ned sattelfest. Dachte die werden erst am 1. Schultag getestet. Aber ja, ich gestehe, das war nur ein guess. Aber selbst wenn, ist es quasi nur ein "normaler" Montag mit Schule heute. Meine müssen heute testen (Wien). E: ist anscheinend eher Ausnahme https://www.krone.at/2545256 bearbeitet 2. November 2021 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. November 2021 fis schrieb vor 14 Minuten: Meine müssen heute testen (Wien). E: ist anscheinend eher Ausnahme https://www.krone.at/2545256 Zitat Wurden die Schulen bestmöglich vorbereitet?„Wir starten am Mittwoch mit einem Nasenbohrer-Test. PCR folgt dann erst am Donnerstag“, erzählt eine Lehrerin aus Wien. Wie viele ihrer Kollegen versteht sie nicht, warum die Kids angesichts der brisanten Covid-Lage nicht schon beim Betreten der Schule einen Test vorweisen müssen. das kann ja heiter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 fis schrieb am 31.10.2021 um 18:20 : Es wird derzeit (meines Wissens) nur einer Gruppe der Drittstich früher als 6 Monate empfohlen: das sind Menschen wo ein Ak Test gemacht wird (weil immunsupprimiert, e: oder Hochrisiko eingestuft) und frühestens 4 Wochen nach dem Zweitstich der Drittstich gemacht werden kann. Ist sowieso alles off label. Yup, bei der Anmeldung beim Impfservice Wien war Hochrisikogruppe Bedingung beim Termin buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten: Yup, bei der Anmeldung beim Impfservice Wien war Hochrisikogruppe Bedingung beim Termin buchen. Seit gestern/heute nicht mehr. https://wien.orf.at/stories/3128077/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts