plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Und genau da sind wir glaube ich bei dem Punkt um den es geht,.... Das gelindere Mittel gegen 1G-Ausgangsverbot ist definitiv eben die Impfpflicht. Nur die kommt sowieso nicht. Wäre natürlich die beste Lösung, aber bitte, wennst eine Regierungs-PK einschaltest und dich wunderst, dass in deiner Kindheit Kasperl und Strolchi doch zu einer Zeit war, wo die Kinder noch nicht im Bett sein mussten, dann weißt eh schon, was da falsch läuft. Aus der PK hat man wieder einmal genau eine Sache gelernt: Dass es niemals gut sein kann, wenn eine Regierung mehr mit sich selbst als mit ihrer Arbeit beschäftigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2021 Eigentlich wollte ich mir noch eine Film ansehen. Stattdessen werde ich mir jetzt einmal die Kommentare auf Facebook durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Oktober 2021 plieschn schrieb vor 15 Minuten: Hätte noch einen Vorschlag für eine Impf-Lotterie: Wer zur Impfung geht, der darf unter ärztlicher Aufsicht eine Zwangsimpfung bei einem Impfgegner vornehmen! Das beste an der Lotterie: Jeder gewinnt! Oder jeder Geimpfte bekommt eine Ampulle Pfizer, die dieser heimlich in der Ubahn oder im Lift einen unbekannten Ungeimpften rein injiziert. Nach der 10. Nadel gibts dann einen Pflaumenwein. Langsam wirds skurril 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir 500-600 ICU-Patienten haben, haben wir ein echtes Problem. Da ist dann der Lockdown für Impfgegner das geringste Problem. Vorallem wie setzt das dann um? 7 Tage später damit sich die für den LD eindecken können oder gibts dann an jeden eine SMS "Ab sofort müssen Ungeimpfte in den Lockdown!“ Da fährst noch mindestens eine Woche intensiv gleich weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir 500-600 ICU-Patienten haben, haben wir ein echtes Problem. Da ist dann der Lockdown für Impfgegner das geringste Problem. Vor allem sollte es doch bitte das Ziel sein, genau das zu verhindern und das Werkzeug dafür ist vorhanden, es muss nur angewandt werden. Von wann ist der Artikel, dass es quasi keine Unentschlossenen mehr gibt? Von gestern oder heute? Jedenfalls topaktuell und wäre die Steilvorlage gewesen, um endlich richtige Maßnahmen zu setzen. Stattdessen dieser Witz von einer PK, die wieder viel zu viele Menschen mit dem Leben bezahlen werden oder sich über long covid freuen werden dürfen. Ich könnt so derart kotzen, wenn ich diese Typen sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Wenigstens hättens das Wien Konzept jetzt gleich übernehmen sollten Aber da würdens zugeben das Wien das richtige machte und das geht ja nicht bei einer Regierung die nur auf sich schaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Sondersteuer von allen Impfverweigerern in Höhe von 2x 50% eines Monatsgehalts einheben und unter denen, die innert 4 Wochen impfen gehen alles gleichverteilt auszahlen. Und ja, ich weiß, dass das ned geht. Aber da tätert ma schauen, wie schnell manche impfen gehen. Sei es wegen dem positiven, oder dem negativen Anreiz dieser Maßnahme. Könnte man gut als eine Druck / Anreizmaßnahme verkaufen. Und nein, es ist auch nicht ganz ernst gemeint. Aber außer Galgenhumor hilft da nix mehr... bearbeitet 22. Oktober 2021 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Oder jeder Geimpfte bekommt eine Ampulle Pfizer, die dieser heimlich in der Ubahn oder im Lift einen unbekannten Ungeimpften rein injiziert. Nach der 10. Nadel gibts dann einen Pflaumenwein. Langsam wirds skurril Nein, das wäre radikal. Sowas lehne ich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Wenigstens hättens das Wien Konzept jetzt gleich übernehmen sollten Aber da würdens zugeben das Wien das richtige machte und das geht ja nicht bei einer Regierung die nur auf sich schaut Wäre halt eine Möglichkeit für jedes BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Vorallem wie setzt das dann um? 7 Tage später damit sich die für den LD eindecken können oder gibts dann an jeden eine SMS "Ab sofort müssen Ungeimpfte in den Lockdown!“ Da fährst noch mindestens eine Woche intensiv gleich weiter. Nein wenn die Zahl 500 oder 600 erreicht wird gelten die Stufen sofort Also keine 7 Tage schonfrist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Wäre halt eine Möglichkeit für jedes BL. Naja die Regierung putzt sich halt wie immer ab und will nicht sagen, dass Wien richtig gehandelt hat. Das ist doch bitte eine unpackbare Feigheit und Gefährdung des Systems aus politischen Gründen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Nein wenn die Zahl 500 oder 600 erreicht wird gelten die Stufen sofort Also keine 7 Tage schonfrist anscheinend gibt es auch keine 7 tage frist mehr bei der 3. stufe oder hab ich da mücke falsch verstanden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 moerli schrieb Gerade eben: Nein wenn die Zahl 500 oder 600 erreicht wird gelten die Stufen sofort Also keine 7 Tage schonfrist Gut bei Gesetzeslage gilt ja Unwissenheit vor Strafe nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Nein wenn die Zahl 500 oder 600 erreicht wird gelten die Stufen sofort Also keine 7 Tage schonfrist Wirklich wissen tun mas erst wenn die Verordnung veröffentlich ist, ich habs aber so verstanden, dass nur bei Stufe 3 die 7 Tage wegfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 zahi schrieb vor 1 Minute: Naja die Regierung putzt sich halt wie immer ab und will nicht sagen, dass Wien richtig gehandelt hat. Das ist doch bitte eine unpackbare Feigheit und Gefährdung des Systems aus politischen Gründen. Nein sie hat alle Möglichkeiten geschaffen das man individuell Handeln kann.... Ich seh halt keinen Grund z.B. im Burgenland keinen Grund für 2G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts