Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Kurzfassung: Impfung unnötig, die Pandemie endet eh auch ohne, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Eine ausgewogene Berichterstattung ist mir sehr wichtig. bearbeitet 17. Oktober 2021 von Fuxxl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Fuxxl schrieb vor 41 Minuten: Kurzfassung: Impfung unnötig, die Pandemie endet eh auch ohne, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Eine ausgewogene Berichterstattung ist mir sehr wichtig. Versuchst du grad witzig zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Puh ist das heute wieder anstrengend - ich glaube ich bleib vorerst im Beisl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor einer Stunde: Versuchst du grad witzig zu werden? @Fuxxl ist immer witzig im Gegensatz zu dir. bearbeitet 17. Oktober 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 patierich schrieb Gerade eben: @Fuxxl ist immer witzig im Gegensatz zu dir. Das liegt wohl an deinem verkorksten Sinn für Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2021 Fuxxl schrieb vor 3 Stunden: Kurzfassung: Impfung unnötig, die Pandemie endet eh auch ohne, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Eine ausgewogene Berichterstattung ist mir sehr wichtig. Klar Feuer geht auch irgendwann von selber aus, warum löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Oktober 2021 Fixabsteiger schrieb vor 46 Minuten: Klar Feuer geht auch irgendwann von selber aus, warum löschen Das Löschwasser könnte ja den schönen Parkettboden beschädigen. Außerdem ertrinken viele Leute durch Wasser. Das muss man aufzeigen, bevor man blind zum Feuerlöscher greift. Wacht auf! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 Fuxxl schrieb vor 7 Stunden: Das Löschwasser könnte ja den schönen Parkettboden beschädigen. Außerdem ertrinken viele Leute durch Wasser. Das muss man aufzeigen, bevor man blind zum Feuerlöscher greift. Wacht auf! Oh,.... Nein du verblödest offenbar grad komplett. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 +1684 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.288 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 9 Minuten: +1684 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.288 Morgen könnte der 3er "fallen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Morgen könnte der 3er "fallen" Ich rechne eher erst am Mittwoch damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 9 Minuten: Ich rechne eher erst am Mittwoch damit Oder Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Oder Freitag Du weißt ja nicht wann ich wieder mit Würfeln dran bin ? Aber nein Mittwoch war die letzten Wochen immer Höchststand. Daher mein Tipp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 13 Stunden: Puh ist das heute wieder anstrengend - ich glaube ich bleib vorerst im Beisl. da wird aber auch immer mehr öfter aufgekocht, allerdings nicht versalzen wie hier. Fuxxl schrieb vor 10 Stunden: Das Löschwasser könnte ja den schönen Parkettboden beschädigen. Außerdem ertrinken viele Leute durch Wasser. Das muss man aufzeigen, bevor man blind zum Feuerlöscher greift. Wacht auf! es fehlt eindeutig an aufklärung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts