1982 SCR Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2021 D a n n, werter Koch, dürften nicht wenige eine solche Lücke haben (aufweisen) . . . bzw. gewisse nicht unspannende Szenarien "verdrängen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2021 Laut Finanzminister Blümel ist die Pandemie vorbei,also sollens mit den 3G am Arbeitsplatz scheissen gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2021 Cosanera schrieb vor 4 Minuten: Laut Finanzminister Blümel ist die Pandemie vorbei,also sollens mit den 3G am Arbeitsplatz scheissen gehen stimmt. 2G wäre mir eh lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Endlich wieder was los in dem Thread Basti ist schon fad, ich wechsle vom beisl wieder hier her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2021 1982 SCR schrieb vor 4 Minuten: D a n n, werter Koch, dürften nicht wenige eine solche Lücke haben (aufweisen) . . . bzw. gewisse nicht unspannende Szenarien "verdrängen". Eher 2. Spielt hier aber wohl eigentlich keine Rolle. Passt wohl hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 7 Minuten: stimmt. 2G wäre mir eh lieber Es geht nicht um die G sondern um den Aufwand,in einem Unternehmen mit 300 Mitarbeiter.Versteh nicht warum man Betriebe und arbeitende Menschen bestraft,u Schwurbler und Arbeitsscheue kommen ohne was davon. bearbeitet 15. Oktober 2021 von Cosanera 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: stimmt. 2G wäre mir eh lieber Was mach ma dann mit den 40 Prozent ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2021 (bearbeitet) Diese "G#"s hin und her, weil ja ein FM Blümel ein Pandemiebeendungserklärer vor dem Herrn ist bearbeitet 15. Oktober 2021 von 1982 SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Oktober 2021 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Was mach ma dann mit den 40 Prozent ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2021 Fuxxl schrieb vor 13 Minuten: Basti ist schon fad, ich wechsle vom beisl wieder hier her Das war er schon 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2021 OidaFoda schrieb vor 12 Minuten: Was mach ma dann mit den 40 Prozent ? einsperren oder impfen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2021 OidaFoda schrieb vor 21 Minuten: Was mach ma dann mit den 40 Prozent ? Welche 40 Prozent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Oktober 2021 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Welche 40 Prozent? Ungeimpfte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2021 OoK_PS schrieb am 14.10.2021 um 08:24 : Nur Ungeimpfte müssen außerhalb Wiens Masken tragen, aber das kontrolliert natürlich niemand (kann man auch nicht). Ah das erklärt warum mich alle immer depat anschauen vielleicht sollt ich auf meiner Maske „geimpft und getestet“ ergänzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Oktober 2021 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Ungeimpfte.. es gibt keine 40% ungeimpfte. es gibt 35 und da kannst vmtl 10% unter 12 abziehen, wären wir bei 25%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts