LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 16 Minuten: Im Detail kA, jedenfalls wird dort wieder gelebt und wir diskutieren vermutlich bis 2023 um die lustigsten Repressalien Was ist dort im Moment möglich, was bei uns für Geimpfte nicht möglich ist? zidane001 schrieb vor 10 Minuten: na irgendwas muss ja anders gewesen sein, sonst wären die nicht meilenweit vor uns mit der Quote. oder halt weniger idioten im Land. das wahrscheinlich ziemlich sicher. Geschlossene Schulen, Tests, geschlossene Geschäfte, verschiedene Regeln usw gabs auch dort. Vielleicht weniger Schwurbler, vielleicht mehr Vertrauen in die Medizin, keine Ahnung. Aber viel anders als bei uns liefs dort meines Wissens nach auch nicht. Bei uns wurde glaube ich sogar früher geöffnet. Der Unterschied zur Zeit ist im Grunde, dass wir noch immer etwas vorweisen müssen überall, einfach weil weniger geimpft sind. Edit: Auf die Masken bei uns hab ich vergessen. Um die Umgeimpften zu schützen... bearbeitet 8. Oktober 2021 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 4 Stunden: Was ist dort im Moment möglich, was bei uns für Geimpfte nicht möglich ist? Geschlossene Schulen, Tests, geschlossene Geschäfte, verschiedene Regeln usw gabs auch dort. Vielleicht weniger Schwurbler, vielleicht mehr Vertrauen in die Medizin, keine Ahnung. Aber viel anders als bei uns liefs dort meines Wissens nach auch nicht. Bei uns wurde glaube ich sogar früher geöffnet. Der Unterschied zur Zeit ist im Grunde, dass wir noch immer etwas vorweisen müssen überall, einfach weil weniger geimpft sind. Edit: Auf die Masken bei uns hab ich vergessen. Um die Umgeimpften zu schützen... Bessere Kommunikation. Allein bzgl Astra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2021 Kurz muss weg..oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 12 Stunden: Und du glaubst, dass es zb im hochgelobten Dänemark anders war? Ja war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) Nachdem ich gerade nicht beim Mann frühstücken konnte, wollte ich mal Fragen wie die aktuelle Regelung in Wien in der Gastro für 9 Jährige lautet!? Grundsätzlich war ich eh selbst schuld, Ninja Pass zu Hause vergessen, aber die Dame meinte der gilt eh nicht, wenn nicht gestern ein PCR gemacht wurde! Ist das tatsächlich so? bearbeitet 9. Oktober 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 +1.728 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.744 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 33 Minuten: Ja war es. was war anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2021 Cool der Liam postet ja immer noch Zahlen. Guter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: was war anders? Es war ein gemeinsames Vorgehen der großen Parteien, kein kleinkrieg bei jeder Maßnahme, kein Mimimi der regionalpolitik, ein erklären warum und wieso welche Maßnahmen gesetzt wurden, ein relativ rasches und vorallem klares Kommunizieren von neuen Erkenntnissen - Schlagwort: Schüler/Asymptomaten sind keine Überträgern und auch der stop von AZ nach den ersten Horror meldungen. Alles in allem war es ein ganz ganz anderer Zugang zur Pandemie und ein ganz ganz anderer Umgang mit der Bevölkerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 57 Minuten: Nachdem ich gerade nicht beim Mann frühstücken konnte, wollte ich mal Fragen wie die aktuelle Regelung in Wien in der Gastro für 9 Jährige lautet!? Grundsätzlich war ich eh selbst schuld, Ninja Pass zu Hause vergessen, aber die Dame meinte der gilt eh nicht, wenn nicht gestern ein PCR gemacht wurde! Ist das tatsächlich so? https://coronavirus.wien.gv.at/uebersicht-aktuelle-corona-regeln/ Für Kinder ist es lockerer. Ninja Pass hätte gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) . Delarge schrieb vor 1 Minute: https://coronavirus.wien.gv.at/uebersicht-aktuelle-corona-regeln/ Für Kinder ist es lockerer. Ninja Pass hätte gereicht. War das nicht die Geschichte wo Wien sagt sie akzeptieren es aber die Verordnung ist eigentlich anders? bearbeitet 9. Oktober 2021 von fis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. Oktober 2021 fis schrieb vor 3 Minuten: . War das nicht die Geschichte wo Wien sagt sie akzeptieren es aber die Verordnung ist eigentlich anders? Puh, keine Ahnung. Hab jetzt gar nicht an die Gültigkeitsdauer gedacht sondern nur daran, dass bei Kindern in der Gastro auch der AG-Test zählt während Erwachsene einen PCR-Test brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 Delarge schrieb vor 9 Minuten: https://coronavirus.wien.gv.at/uebersicht-aktuelle-corona-regeln/ Für Kinder ist es lockerer. Ninja Pass hätte gereicht. fis schrieb vor 8 Minuten: . War das nicht die Geschichte wo Wien sagt sie akzeptieren es aber die Verordnung ist eigentlich anders? Online hät ichs eh auch so gefunden, dass der Ninja genügen sollte, aber die Kellnerin meinte Ninja würd eh auch net gehen, wenn net PcR aber wie auch immer, haben uns halt das Frühstück mit genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: +1.728 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.744 Der Peak scheint tatsächlich erreicht zu sein. Aus welchem Grund auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts