WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. August 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Stunde: die flaschen können nichtmal dafür sorgen, dass 3G ordentlich kontrolliert wird. Wie soll man einen Lockdown nur für eine bestimmte (am äußeren nicht unterscheidbaren) Gruppe machen? Nix, die machen ein paar Mickey Maus maßnahmen und schauen, ob wir durch den Winter kommen. Wenn nicht (wovon ich ausgehe) gibts lockdown für alle. Dann bin ich aber auch auf der Straße, und wenn ich neben der Kiki und dem Rutter marschieren muss. Mit dem BW würdest auch mitmarschieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. August 2021 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Mit dem BW würdest auch mitmarschieren? Vermutlich nur vermummt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. August 2021 Pipo093 schrieb vor 44 Minuten: am besten mit einem armband https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/armband-fuer-ungeimpfte-europapark-rust-erntet-heftigen-shitstorm-art-5271885 Ich könnte jetzt sagen ich habe es kommen sehen..... Aber ich habe es kommen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. August 2021 Pipo093 schrieb vor 49 Minuten: am besten mit einem armband https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/armband-fuer-ungeimpfte-europapark-rust-erntet-heftigen-shitstorm-art-5271885 Leute markieren ist halt eine deutsche Leidenschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Leute markieren ist halt eine deutsche Leidenschaft In ihnen von der damaligen Zeit hängen geblieben. Spoiler Deutsche eben. bearbeitet 31. August 2021 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 FleXx schrieb vor 13 Minuten: Das Problem ist nur, dass das hier die Minderheit ist und in dem Fall egal ist was diese Personen denken. Wenn es um die Impfung geht versperrt man halt so der Menschheit den Weg aus der Pandemie. Hier ist es eben nicht egal, was die Menschen denken bzw. wie die Einstellung zum Thema ist. Da ist man auf diese Menschen angewiesen. Wenn mir ein Verschwörungstheoretiker sagt, die Pyramiden sind von Aliens gebaut wurden, sag ich drauf ja passt, glaub was du willst. Das ist mir egal. Und durch diese Corona Pandemie sind die jetzt noch stärker und von der Menge her noch mehr geworden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Der Vergleich war nur als Beispiel für die Sinnlosigkeit der Aufklärung gedacht. Dass jemand der an "die Erde ist eine Scheibe" oder "Aliens haben die Pyramiden gebaut", keinen Einfluß auf mein Leben hat und es mir somit egal sein kann, stimmt schon. Man wird aber Menschen die in ihrer Meinung so gefestigt sind wie es nunmal viele nun schon sind, nicht so einfach vom Gegenteil überzeugen. Jetzt kann man sagen, dass es diese "Skeptiker" schon immer gab (auch bei anderen Imfungen) und das ist auch richtig. Aber heutzutage kannst dich halt mit der ganzen Welt vernetzen und immer weiter in dieses Thema abrutschen. Da ist dann alles was vom "Mainstream" kommt gelogen und gekauft, aber wenn die Petra, 32 und gelernte Putzkraft aus Schasklappersdorf, ein Video das angeblich aus Vietnam stammt auf Telegram postet wo man Menschen sieht die am Boden liegen, und dazu schreibt, dass die Impfung der Grund ist, wird der geglaubt. Da werden sämtlich Horrorgeschichten geglaubt, garniert mit ein paar "Experten" auf bitchute die nicht gekauft sind und voila. Das wird auch nicht besser in meinen Augen, sondern eher schlimmer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 WorkingPoor schrieb vor 31 Minuten: Ich könnte jetzt sagen ich habe es kommen sehen..... Aber ich habe es kommen sehen. Jeder hat die Chance sein weißes Armband zu bekommen. In Oberpullendorf gibt es btw. einen Club, wo man zwar mit unter 16 Jahren hineinkommt, dafür aber ein andersfarbiges Armband bekommt als Ü16 Personen. Ich erwarte mir hierfür auch einen Shitstorm!!1!einself 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. August 2021 Zwara schrieb vor 15 Minuten: Jeder hat die Chance sein weißes Armband zu bekommen. In Oberpullendorf gibt es btw. einen Club, wo man zwar mit unter 16 Jahren hineinkommt, dafür aber ein andersfarbiges Armband bekommt als Ü16 Personen. Ich erwarte mir hierfür auch einen Shitstorm!!1!einself Scheißvergleich. Stigmatisierung ist nie gerechtfertigt und unmenschlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2021 jetzt schreibt ma die deppate per mail (nachdem ich sie per WA geblockt hab und die Nummer gelöscht hab) das eh schon länger keinen Kontakt mehr mit mir/uns haben möchte. die geimpften mag sie nicht, meint sie. die sehen die Realität nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 zidane001 schrieb vor 15 Minuten: jetzt schreibt ma die deppate per mail (nachdem ich sie per WA geblockt hab und die Nummer gelöscht hab) das eh schon länger keinen Kontakt mehr mit mir/uns haben möchte. die geimpften mag sie nicht, meint sie. die sehen die Realität nicht. Wachts halt endlich auf, es Schwurbler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. August 2021 Zwara schrieb vor 59 Minuten: Jeder hat die Chance sein weißes Armband zu bekommen. In Oberpullendorf gibt es btw. einen Club, wo man zwar mit unter 16 Jahren hineinkommt, dafür aber ein andersfarbiges Armband bekommt als Ü16 Personen. Ich erwarte mir hierfür auch einen Shitstorm!!1!einself War bzw. ist auf jeden gscheiden Dorffestl so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 31. August 2021 OidaFoda schrieb vor 43 Minuten: Scheißvergleich. Stigmatisierung ist nie gerechtfertigt und unmenschlich Jo diese Stigmatisierung ist noch viel ärger. Impfen kann sich (fast) jeder, einfach so um 1,5 Jahre altern niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 @LiamG Bezüglich der Impfdurchbrüche,.... Und ob da ältere dabei waren https://www.ages.at/themen/krankheitserreger/coronavirus/ Die Daten werden erst seit 1.6. so erhoben, aber auf der Seite findest eh die Inzidenzen hast auf der Seite eben auch chronologisch d.H. mit den Opendata-files vom E-Impfpass kannst dir rein Teheoretisch eh rückrechnen wann die Impfdurchbrüche waren. Der Bereich scheint aber durchaus dafür zu sprechen das sich die wirklich erst in dem Zeitraum ergeben haben Zwara schrieb vor einer Stunde: Jeder hat die Chance sein weißes Armband zu bekommen. In Oberpullendorf gibt es btw. einen Club, wo man zwar mit unter 16 Jahren hineinkommt, dafür aber ein andersfarbiges Armband bekommt als Ü16 Personen. Ich erwarte mir hierfür auch einen Shitstorm!!1!einself limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Jo diese Stigmatisierung ist noch viel ärger. Impfen kann sich (fast) jeder, einfach so um 1,5 Jahre altern niemand. Alkohol ab 16 wär wohl ein gerechtfertigtes Argument hier von einer anderen Kategorie von Besuchern wie eben auch für einen VIP-Bereich berechtigt zu sprechen,.... Ein Gesundheitsstatus öffentlich zu tragen is aber schon irgendwie gruselig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 5 Stunden: gerade von einem Freundin bekommen nachdem ich sie höflich drauf hingewiesen habe, dass sie doch mal nachdenken sollte impfen zu gehen: „könnte dir genug schicken - aber das mach ich net, weils mich net intressiert. du hast deine meinung und ich meine. und man kann immer nur diese meldungen ansehen, die man möchte.oder man kann sich beide seiten ansehen, von beiden seiten meinungen hlren und sich seine eigene meinung bilden. mich intressiert es nicht,mit jemanden zu diskutieren. es führt ohnehin zu nix. leben und leben lassen. daher - bitte akzeptiere meine einstellung und spam mich nicht immer mit dem scheiß zu, den ich eh zur genüge überall nachlesen kann. vielen dank“ Ist dann mal eine ehemalige Freundin. Und ciao. So ein Exemplar ist auch die Cousine (lebt im Ausland) meiner Mutter: Sie sieht das alles als Verschwörung und als großes Labor und wirft falsche Zahlen herum (zb dass in Israel über 85% vollständig geimpft sind Und trotzdem Maßnahmen sind) und dass mal der Zeitpunkt kommen wird indem die geimpften die Hand zustecken weil die Ungeimpften gesund bleiben und das natürlich eine Medikament viel besser sei (auf dir frage warum, Medikamente können auch Nebenwirkungen haben reagiert sie nicht). Zum Glück konnte ich ihren Sohn ( ist mein Großcousin) überzeugen sich impfen zu lassen. Völlig absurd, da hilft Überzeugungsarbeit nix. Edit: meine Kernfamilie ist natürlich vollständig geimpft bearbeitet 31. August 2021 von scrafan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Zitat Zweite Corona-Impfung für Genesene wohl doch nötig Q Wir hätten es wissen müssen,.... Oh wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts