bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Sind die Spitäler schon wieder voll und man muss dort Triage anwenden? Wie, ist das leicht die Folge von steigenden Infektionszahlen? Aber dann könnte man das ja mit Maßnahmen abwenden, oder irre ich mich da jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 bianco verde schrieb Gerade eben: Bitte, nicht lustig machen, dem fehlen halt genug Informationen. Verständnisvoll aufklären. Es gehört viel mehr verständnisvoll aufgeklärt. Nach so einer Meldung macht sich dann eh niemand mehr über Kickl lustig,..... Haste gut hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Nach so einer Meldung macht sich dann eh niemand mehr über Kickl lustig,..... Haste gut hinbekommen. schwurbler halten halt zusammen. und über kickl werden wir noch so lange lachen, bis er abtritt. der kann ja gar nichts anderes als solche dummheiten loszulassen, sonst ist er unten durch bei seinen wählern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2021 Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Adversus schrieb vor 17 Minuten: Das Nova Rock Encore was am 11.9. im Wiener Neustädter Stadion stattfindet. Dort gilt nur mehr 2 G (Geimpft, Getestet). https://www.facebook.com/novarock/posts/10158592926539005 Zum 20 Jahrestag flieger auf dem Flyer haben ist auch ned schlecht Also ich finde die Kommentare spannender. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: schwurbler halten halt zusammen. und über kickl werden wir noch so lange lachen, bis er abtritt. der kann ja gar nichts anderes als solche dummheiten loszulassen, sonst ist er unten durch bei seinen wählern. exakto,... Nur wenn man jetzt Kickl mit der typischen Wiener Migrantenfamilie vergleicht weis ich auch wer intelligenter ist,... aber eben auch wer da noch Aufklärung in Sachen Coronaimpfung braucht. Spoiler In beiden Fällen ist es nicht Hörby. Insofern den "es braucht mehr Aufklärung" Sager auf abfällige süffisante Weise im Zusammenhang mit ihm zu bringen ist einfach nur lächerlich,... deswegen lachen wir jetzt auch kurzzeitig nimmer über Hörby sondern über bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Also ich finde die Kommentare spannender. Ein Grund euch nächstes Jahr und generell nie zu besuchen da warten paradiesische zeiten auf uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor einer Stunde: Wie, ist das leicht die Folge von steigenden Infektionszahlen? Aber dann könnte man das ja mit Maßnahmen abwenden, oder irre ich mich da jetzt? Kann eine Folge sein. Aber jetzt schon proaktiv, wenn es noch keine Anzeichen gibt (afaik gibt es die noch nicht), dass es zu einer Überlastung (Wann beginnt die?) kommen könnte, ist komplett überzogen. Auf Basis von Infektionszahlen und Inzidenzen Maßnahmen zu verhängen ist so 2020. bearbeitet 11. August 2021 von fenix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2021 fenix schrieb Gerade eben: Kann eine Folge sein. Aber jetzt schon proaktiv, wenn es noch keine Anzeichen gibt (afaik gibt es die noch nicht), dass es zu einer Überlastung (Wann beginnt die?) kommen könnte, ist komplett überzogen. Hm, das heißt, wir sollten es also mal ausprobieren, ob Covid-Erkrankte ins Spital müssen, ob sie dann vielleicht auf die Intensiv müssen und ob sie dann anderen Patienten die Plätze wegnehmen. Und wenn wir dann feststellen, dass es so ist, dann überlegen wir uns was. Klingt nach einem guten Plan. Man könnte sich allerdings auch impfen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. August 2021 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Hm, das heißt, wir sollten es also mal ausprobieren, ob Covid-Erkrankte ins Spital müssen, ob sie dann vielleicht auf die Intensiv müssen und ob sie dann anderen Patienten die Plätze wegnehmen. Und wenn wir dann feststellen, dass es so ist, dann überlegen wir uns was. Klingt nach einem guten Plan. Nein Oder führt der erste Covid-Patient auf der Intensiv dazu, dass andere keinen Platz haben? bianco verde schrieb vor 1 Minute: Man könnte sich allerdings auch impfen lassen. Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. August 2021 Adversus schrieb vor einer Stunde: Also ich finde die Kommentare spannender. gegendert haben die Arschlöcher auch noch!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 fenix schrieb vor 9 Minuten: Kann eine Folge sein. Aber jetzt schon proaktiv, wenn es noch keine Anzeichen gibt (afaik gibt es die noch nicht), dass es zu einer Überlastung (Wann beginnt die?) kommen könnte, ist komplett überzogen. Proaktiv wäre aber mal wichtig anstatt immer wieder hinten nach zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. August 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Proaktiv wäre aber mal wichtig anstatt immer wieder hinten nach zu sein. Seh ich auch so. Aber von dem Zeitpunkt sind wir mE noch entfernt. Und die Infektionszahlen sind nur ein (untergeordneter) Indikator dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 fenix schrieb Gerade eben: Seh ich auch so. Aber von dem Zeitpunkt sind wir mE noch entfernt. Und die Infektionszahlen sind nur ein (untergeordneter) Indikator dafür. Ich hab nichts von Infektionszahlen geschrieben, auch wenn die ende 2021 wohl noch immer die Vorboten sein werden für das was in den Krankenhäusern passieren wird. Die Krankenhauszahlen steigen seit 2,3 Wochen schon. Nicht beängstigend, aber so hoch waren unsere Infektionszahlen dann halt auch nicht. Wir werdens eh sehen, aber sollte es schlimmer werden und man ist wieder "überrascht"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. August 2021 fenix schrieb vor einer Stunde: Auf Basis von Infektionszahlen und Inzidenzen Maßnahmen zu verhängen ist so 2020. Anders lässt sich aber die Panik nicht hochhalten und Maßnahmen rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 LiamG schrieb vor 58 Minuten: Ich hab nichts von Infektionszahlen geschrieben, auch wenn die ende 2021 wohl noch immer die Vorboten sein werden für das was in den Krankenhäusern passieren wird. Die Krankenhauszahlen steigen seit 2,3 Wochen schon. Nicht beängstigend, aber so hoch waren unsere Infektionszahlen dann halt auch nicht. Wir werdens eh sehen, aber sollte es schlimmer werden und man ist wieder "überrascht"... Naja nicht jeder ist lern resistent. Das es nen Plan gibt hab ich eh schon mehrfach gesagt und jemand der nicht von Amtswegen ist hat ihn selbst in Unwissenheit der Details schon skizzieren können. Wir sind jedenfalls seit gestern über Inzidenzprognose und das wenn sich der Trend fortsetzt nicht wegen dem bösen bösen 3G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts