WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. April 2021 Schwechater saufen ist wie Kochsalzlösung impfen. Es ist sinnlos. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Zitat „Ich bin für Öffnungen. Ich bin allerdings für Öffnungen, die schrittweise, nachhaltig und intelligent durchgeführt werden“, sagte Ludwig. Die Ankündigung der Öffnung so vieler Dinge gleichzeitig wäre eine große Herausforderung. Aber: „Der 17. und 19. Mai sind noch weit weg.“ Er wolle vielmehr „portioniert“ vorgehen. https://wien.orf.at/stories/3100651/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. April 2021 so bald ists soweit, ich stimme schon mal an "KANZLER KURZ; KANZLER KURZ; KANZLER KURZ" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 23. April 2021 Los geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 WorkingPoor schrieb vor 24 Minuten: Schwechater saufen ist wie Kochsalzlösung impfen. Es ist sinnlos. aber es hilft gegen dehydration 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. April 2021 ich habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Jösas, die Köstinger is a dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 go kurzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. April 2021 moerli schrieb Gerade eben: Jösas, die Köstinger is a dabei Geht ja doch auch um den Tourismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 selbstlobbbbb!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Geht ja doch auch um den Tourismus Weiß ich, aber die sagt bestimmt wieder das man es Basti zum Verdanken hat das man 1 Mille Dosen mehr bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. April 2021 moerli schrieb Gerade eben: Weiß ich, aber die sagt bestimmt wieder das man es Basti zum Verdanken hat das man 1 Mille Dosen mehr bekommen hat man hat ihm alles zu verdanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 warum maske, wenn getestet/gemimpft/genesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 3000 im Stadion egal wie groß es ist Die sind so dumm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2021 3.000 im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts