Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2021 Joke schrieb vor einer Stunde: https://mobil.krone.at/2317438 Reservierung bei Martin Ho erst ab 13.4. Jeder wird jemanden kennen, der Insiderinformationen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2021 Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: Danke für die Aufklärung, dass du manchmal trollst hätte ich niemals gedacht. gerne mein Brudi ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2021 Der Koch schrieb vor 3 Stunden: Mit 5 statt 9 Mio Einwohner bist auch gut 45% schneller fertig Dr. rer. nat. math. in Bratislava? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. Januar 2021 Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten: Mal eine kurze positive Anmerkung. Aktuell ist man in Österreich durch die zwei lock downs wieder „recht gut“ unterwegs in Europa. In Portugal und Spanien geht es auch schon wieder ab. Gassen und Co.-Schwurbler: "dEr LOcKd0wN h4t nIcHtS gebRachT!!111elf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2021 Neocon schrieb vor 3 Stunden: D.h. Deutschland braucht 10x so lang mit dem Impfen wie Österreich? Bitter. Und China oder Indien erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 13. Januar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten: Nein Big Futs sind eine Kombination aus Kurzski und Schneeschuhe... Ich hab nur beim Eingangsposting nicht darauf geachtet das meine mir schon bewusst gewesene falsch geschriebene Version von dem Sportgerät dem proletenwort des weiblichen geschlechtorgans gleicht.Ab dann wars trollerei. ligrü nur haben die nix mit einer großen fut zu tun sondern mit großes füßen - big foot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2021 Blackie75 schrieb vor 14 Minuten: Dr. rer. nat. math. in Bratislava? Hääähhh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Hääähhh? Er spielt auf deine komische Rechnung an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Er spielt auf deine komische Rechnung an! Er kennt meinen schrägen Sinn für Humor eben noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Er spielt auf deine komische Rechnung an! Welche komische Rechnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Welche komische Rechnung? Das man mit halb sovielen Einwohnern auch nur halb so lange braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Das man mit halb sovielen Einwohnern auch nur halb so lange braucht Was is daran komisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Was is daran komisch? Meinst du das ernst? Oder hast heute die Ironie für dich gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Was is daran komisch? matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Meinst du das ernst? Oder hast heute die Ironie für dich gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Januar 2021 Ich lege mich mal fest. Das Beisl gibt’s im Jänner nur im ASB. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts