FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Oktober 2020 jetzt hat mir Covid auch noch mein Wildessen gestohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2020 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: jetzt hat mir Covid auch noch mein Wildessen gestohlen eh gut die armen Rähä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Ausgangssperren wurden bis dato noch nicht erwähnt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Er machts wirklich. Ich hasse ihn....Wann gibts Details zwecks Matura und Schularbeiten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Oktober 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: eh gut die armen Rähä ich wollt an Hirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 aurinko schrieb Gerade eben: Ausgangssperren wurden bis dato noch nicht erwähnt oder? Bis jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Oktober 2020 nero08 schrieb Gerade eben: Er machts wirklich. Ich hasse ihn....Wann gibts Details zwecks Matura und Schularbeiten? Hast etwa keinen Notfallplan für diesen Zweck erstellt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 wenn man sich kennt und sich mag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2020 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: ich wollt an Hirsch die sind noch lieber -esse einfach menschen da gibts genug und die sind unsympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Bis jetzt nicht. aber jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Ah jetzt doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2020 LiamG schrieb Gerade eben: wenn man sich kennt und sich mag kennt der spasti ned ....basti ich meinte basti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Ausgangssperren wurden bis dato noch nicht erwähnt oder? Aber jetzt! 20 - 06:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Viele Menschen glauben sie können sich nur im Vorbeigehen bei Fremden anstecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Er machts wirklich. Ich hasse ihn....Wann gibts Details zwecks Matura und Schularbeiten? überrascht dich das heute noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts