Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Oktober 2020 30 Minuten haben’s Zeit dann muss ich leider zur Austria umschalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: 30 Minuten haben’s Zeit dann muss ich leider zur Austria umschalten. Des gleiche trauerspiel. Auf Puls24 sagt die Tante von der Krone die OT geht ins DL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: 30 Minuten haben’s Zeit dann muss ich leider zur Austria umschalten. Das nenn ich mal einen traurigen Samstag Nachmittag 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Kommt der nicht eher von hinten? Und stößt dann meistens in den Raum vor, wenn sich die Gelegenheit bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Oktober 2020 Hat der ORF Hawi seinen EarPod vergessen ? LiamG schrieb vor 1 Minute: Das nenn ich mal einen traurigen Samstag Nachmittag Habe Bier daheim des geht schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2020 Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten: 30 Minuten haben’s Zeit dann muss ich leider zur Austria umschalten. du Armer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 moerli schrieb vor 4 Minuten: Blümel kommt auch den hast vergessen Also mit fünferkette Damit ist die Looser Partie Komplett und das Spiel verloren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2020 Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: 30 Minuten haben’s Zeit dann muss ich leider zur Austria umschalten. beides sehr unpopuläre Veranstaltungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 5 Minuten: Kommt der nicht eher von hinten? Wenn der Schalli das liest, bist du fix gemeldet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Oktober 2020 Pünktlichkeit ist eine Zier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Oktober 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: beides sehr unpopuläre Veranstaltungen Das Spiel heute ist eine der größten Veranstaltungen der nächsten Wochen dh sehr populär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Wenn der Schalli das liest, bist du fix gemeldet! die erzkonservativen sind doch die perversersten glaub der Schallvogel treibt es sehr wild hinter verschlossenen türen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich hoffe, dass die Oberstufen auch offen bleiben, weil sonst wird das mit den Schularbeiten wirklich knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich gehe ja davon aus, die PK gleich ist nur die Ankündigung für die Rede um 20 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2020 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Das Spiel heute ist eine der größten Veranstaltungen der nächsten Wochen dh sehr populär und so viele Zuseher wie seit Jahren nicht mehr im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts