Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 J.E schrieb vor einer Stunde: scheiß dich nicht an, es ist aufgrund mehr tests nur mehr bekannt BTW: die Detectionrate (Anteil an positiven Tests unter den Gesamten tests) gibt dir Unrecht, die steigt wie @Admira Fan brav dokumentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: BTW: die Detectionrate (Anteil an positiven Tests unter den Gesamten tests) gibt dir Unrecht, die steigt wie @Admira Fan brav dokumentiert ich bin mir sicher, dass die Dunkelziffer im März weit höher war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 J.E schrieb vor 5 Minuten: ich bin mir sicher, dass die Dunkelziffer im März weit höher war was hat das damit zu tun das sie in den letzten wochen ansteigt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: ich bin mir sicher, dass die Dunkelziffer im März weit höher war Das ist zwar nach epidemiologischen und logischen Grundsätzen unmöglich weil diese wie die Anzahl der Gesamtinfizierten höchstens steigen kann aber gut. Wie so oft lass ich dich halt in deinem Glauben. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: was hat das damit zu tun das sie in den letzten wochen ansteigt? koch hat den Anstieg in absoluten Zahlen gebracht, und dass es auf den Rekordwert zusteuert dem halte ich entgegen, hätte man im Frühjahr auch soviel getestet, wäre man jetzt von einem Rekord weit weg Dunkelziffer bedeutet, es waren viel mehr infiziert, als damals bekannt Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Das ist zwar nach epidemiologischen und logischen Grundsätzen unmöglich weil diese wie die Anzahl der Gesamtinfizierten höchstens steigen kann aber gut. Wie so oft lass ich dich halt in deinem Glauben. ? was willst mir erklären? dass es jetzt mehr infizierte gibt als im März? und ich meine tatsächlich infizierte, nicht jene, wo es festgestellt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: koch hat den Anstieg in absoluten Zahlen gebracht, und dass es auf den Rekordwert zusteuert dem halte ich entgegen, hätte man im Frühjahr auch soviel getestet, wäre man jetzt von einem Rekord weit weg Dunkelziffer bedeutet, es waren viel mehr infiziert, als damals bekannt Uns allen ist klar, dass die Dunkelziffer der täglich Neuinfizierten im Frühjahr höher war. Aber verglichen zu den Zahlen vom Sommer ist in den letzten Wochen die Quote der positiven Tests langsam aber doch gestiegen. Von ca 2 % auf 5 % bis sogar teilweise über 6 %. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 taniaa3 schrieb vor 2 Minuten: Uns allen ist klar, dass die Dunkelziffer der täglich Neuinfizierten im Frühjahr höher war. Aber verglichen zu den Zahlen vom Sommer ist in den letzten Wochen die Quote der positiven Tests langsam aber doch gestiegen. Von ca 2 % auf 5 % bis sogar teilweise über 6 %. anscheinend nicht, wenn du die obigen Postings ansiehst. es war die rede von alltimehigh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: anscheinend nicht, wenn du die obigen Postings ansiehst. es war die rede von alltimehigh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 J.E schrieb vor 4 Minuten: .... was willst mir erklären? dass es jetzt mehr infizierte gibt als im März? und ich meine tatsächlich infizierte, nicht jene, wo es festgestellt wurde Ich will dir garnix erklären.... Du willst mir ja grad was erklären. Was kompletter Humbug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Ich will dir garnix erklären.... Du willst mir ja grad was erklären. Was kompletter Humbug ist. nein, ist es nicht. ich habe es dir erklärt. du redest von Rekordzahlen in absoluten Zahlen und ich behaupte, falls es dazu kommt, dann nur, weil mehr getestet wird, hätte man im Frühjahr auch soviel getestet, hätte man damals viel mehr gehabt. die Dunkelziffer in absoluten Zahlen war im Frühjahr viel höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: nein, ist es nicht. ich habe es dir erklärt. du redest von Rekordzahlen in absoluten Zahlen und ich behaupte, falls es dazu kommt, dann nur, weil mehr getestet wird, hätte man im Frühjahr auch soviel getestet, hätte man damals viel mehr gehabt. die Dunkelziffer in absoluten Zahlen war im Frühjahr viel höher Definitiv nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Definitiv nicht! Aussage gegen Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Stunden: Dieser Fredl ist wie ein Stammtisch, an dem sich Verschwörungstheoretiker, Coronaleugner, überbesorgte Angsthasen, Regierungskritiker und Hobbyärzte gegenseitig Scheiße an den Kopf werfen und nach jedem Posting selbst auf die Schulter klopfen. Hier einfach nur mitzulesen ist wirklich unterhaltsam, Respekt an alle Beteiligten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 taniaa3 schrieb vor 23 Minuten: Uns allen ist klar, dass die Dunkelziffer der täglich Neuinfizierten im Frühjahr höher war. Der Koch schrieb vor 9 Minuten: Definitiv nicht! J.E schrieb vor 20 Minuten: anscheinend nicht, wenn du die obigen Postings ansiehst. es war die rede von alltimehigh na was hab ich dir gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: na was hab ich dir gesagt Was du mir gesagt hast ist Bullshit. @taniaa3spricht von einem Anteil und nicht so wie du von "absoluten Zahlen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts