OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Mai 2022 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: 2G kann, darf und wird natürlich nicht präventiv bei niedrigen Inzidenzen (z.B. Ende Sommer) eingesetzt werden. Möcht nie wieder irgendein G haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 LiamG schrieb vor 12 Minuten: Das hat nix mit Glaskugel zu tun. Mir ist schon klar, dass wir nicht wissen was in ein paar Monaten sein wird. Aber ein es ist von alles easy bis "starke Einschränkungen im gesellschaftlichen und sozialen Leben" alles drin, ist kein Plan. Ein Plan wäre es zu sagen, dass man eine (partielle) Impfpflicht bei erneutem Anstieg von Omicron oder Delta kurzfristig einführen würde und könnte, um eben erneute Probleme in den Spitälern zu vermeiden. Dass wir bei einer Todesvariante gegen die die aktuelle Impfung nicht wirkt (meine Frage bleibt, wie es mit angepassten Impfstoffen aussieht) wieder alles zusperren müssen, kann ich mir selbst auch ausrechnen. Genauso wie, dass wir wenn nix ist, einen normalen Winter erleben werden. Dafür brauch ich aber keinen "Strategieplan". Eh ned das ist eine Aussage was auf uns zukommen kann und nicht die Beschreibung des Plans wie agiert wird. Daher kannst du ja auch gar nicht über den Plan urteilen weil du den Inhalt nicht kennst. OidaFoda schrieb vor 14 Minuten: Möcht nie wieder irgendein G haben Haha ! Kein Geschlechtsverkehr mehr für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Eh ned das ist eine Aussage was auf uns zukommen kann und nicht die Beschreibung des Plans wie agiert wird. Daher kannst du ja auch gar nicht über den Plan urteilen weil du den Inhalt nicht kennst. Dann sollen sich die Heisln melden wenns den Plan präsentieren können. Offensichtliche Möglichkeiten aufzählen ist keine Vorstellung eines Plans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Mai 2022 Der Koch schrieb vor 11 Minuten: Haha ! Kein Geschlechtsverkehr mehr für dich! Dann muss er halt pudan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Dafür das wie letzten Herbst der Stufenplan zerlegt wird wenn ihn die Realität überholt? BTW: Zitat Gesundheitsminister Johannes Rauch (Grüne) stellte das Papier am Freitag erstmals vor, eine Letztfassung soll im Juni vorliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Mai 2022 Der Koch schrieb vor 33 Minuten: Haha ! Kein Geschlechtsverkehr mehr für dich! Doch da Genesen (geschieden somit sterile Immunität) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 OidaFoda schrieb Gerade eben: Doch da Genesen (geschieden somit sterile Immunität) Ohne Geschlecht aber kein Geschlechtsverkehr Oder willst doch wieder G ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Mai 2022 Der Koch schrieb vor 49 Minuten: Ohne Geschlecht aber kein Geschlechtsverkehr Oder willst doch wieder G ? G gib a Ruh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: G gib a Ruh G lass dich a bissal rollen,... haben sonst is die Welt zu trocken und hat zweniG Glächter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 OidaFoda schrieb vor 17 Minuten: G gib a Ruh Aber hey die Energiepreise retten eh: https://dietagespresse.com/strompreis-explodiert-frau-steigt-von-vibrator-auf-ehemann-um/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Mai 2022 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Dann sollen sich die Heisln melden wenns den Plan präsentieren können. Offensichtliche Möglichkeiten aufzählen ist keine Vorstellung eines Plans. Das Arbeitspapier ist etwas ausführlicher als das, was es in die Medien geschafft hat: https://t.co/3BGjJY3krh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2022 OidaFoda schrieb vor 4 Stunden: Politische Willkür ist somit Tür und Tor geöffnet, da gings schon längst nicht mehr um Schutz, sondern um Erhöhung der Impfquote, Bananenjustiz Ja, warum hat der Verfassungsgerichtshof nicht dich gefragt. Sapperlot! Der datenlose Verfassungsgerichtshof vs. der faktenbasierte OidaFoda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) patierich schrieb vor 37 Minuten: Ja, warum hat der Verfassungsgerichtshof nicht dich gefragt. Sapperlot! Der datenlose Verfassungsgerichtshof vs. der faktenbasierte OidaFoda. Ja wirf dich in den Staub vor dem völlig von schwarz unabhängigen VfGH. Dir kann man echt alles unter die Nase reiben bearbeitet 6. Mai 2022 von OidaFoda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Mai 2022 Gibt's irgendein Land mit mind. 80% 3.-Impfquote? Ansonsten hätte ich gesagt, dass wir mit Deutschland dumm aus der Wäsche schauen, aber Portugal, Spanien etc. haben doch eine niedrige Zahl an 3. Impfungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Das hat nix mit Glaskugel zu tun. Mir ist schon klar, dass wir nicht wissen was in ein paar Monaten sein wird. Aber ein es ist von alles easy bis "starke Einschränkungen im gesellschaftlichen und sozialen Leben" alles drin, ist kein Plan. Ein Plan wäre es zu sagen, dass man eine (partielle) Impfpflicht bei erneutem Anstieg von Omicron oder Delta kurzfristig einführen würde und könnte, um eben erneute Probleme in den Spitälern zu vermeiden. Dass wir bei einer Todesvariante gegen die die aktuelle Impfung nicht wirkt (meine Frage bleibt, wie es mit angepassten Impfstoffen aussieht) wieder alles zusperren müssen, kann ich mir selbst auch ausrechnen. Genauso wie, dass wir wenn nix ist, einen normalen Winter erleben werden. Dafür brauch ich aber keinen "Strategieplan". Ich hätte es jetzt so verstanden, dass das noch nicht alles ist. Sondern man hat mal ein paar Szenarien definiert und findet für die nun Maßnahmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts