Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 benni889 schrieb vor 1 Minute: wir haben andere sorgen. Zb spritpteise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Letzte Woche 26.629 bearbeitet 13. März 2022 von Santuzzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. März 2022 Der Koch schrieb vor 36 Minuten: Soweit ich weiß, fährt KITT mit Wasserstoff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2022 Der Koch schrieb vor 55 Minuten: Inhalt unsichtbar machen 3.194.577 - 3.160.181 = 34 396 Letzte Woche lt. AGES (6.3.22): 26900 wie hoch wohl die Dunkelziffer tatsächlich ist... schätze mal das Doppelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: wie hoch wohl die Dunkelziffer tatsächlich ist... schätze mal das Doppelte. Dunkelziffer is gut.... Ich sags mal so allein wieviele Menschen sagen "ich bin geimpft, ich teste mich nur bei Symptomen" gemeinsam mit rund 1/3 Asymptomaten* ist sie vermutlich noch höher als deine Schätzung. * Ungefähr Wert über die gesamte Pandemie, wie das jetzt bei Omi ist hab ich nicht am Radar, dazu kommt halt "ein bisschen laufende Nase in der Erkältungszeit is ja normal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Dunkelziffer is gut.... Ich sags mal so allein wieviele Menschen sagen "ich bin geimpft, ich teste mich nur bei Symptomen" gemeinsam mit rund 1/3 Asymptomaten* ist sie vermutlich noch höher als deine Schätzung. * Ungefähr Wert über die gesamte Pandemie, wie das jetzt bei Omi ist hab ich nicht am Radar, dazu kommt halt "ein bisschen laufende Nase in der Erkältungszeit is ja normal" in Wien sind es derzeit 2/3, nur ein 1/3 mit Symptomen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Fuxxl schrieb vor 18 Minuten: Soweit ich weiß, fährt KITT mit Wasserstoff Zitat flüssiger Stickstoff (jede Benzin-Art zusätzlich möglich) http://www.knightsky.de/HTML-Dateien/KittundCoKitt.htm Who knows 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. März 2022 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: wie hoch wohl die Dunkelziffer tatsächlich ist... schätze mal das Doppelte. Age das glaub ich nicht, dann hätten wir jeden Tag an die 70-100 Infektionen? Meinst net dassma dann bald mal durch sein sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Joke schrieb vor 18 Minuten: Age das glaub ich nicht, dann hätten wir jeden Tag an die 70-100 Infektionen? Meinst net dassma dann bald mal durch sein sollten? das glaub ich schon. ich kenne genug leute die nie testen gehen. ich kenne genug leute, die nur Wohnzimmer-Tests machen. Wenn dieser positiv ist bleibens halt daheim. Theoretisch sollten wir bald durch sein ja. Die Frage ist halt wie viele Zweit- und Dritteinfektionen dabei sind. Wenn es nur ein kleiner Teil ist, dann sollten wir bald auch sein. Ich war noch nicht dran , obwohl das rattenscharfe Weibi die Infektion schon hatte. bearbeitet 13. März 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Der Koch schrieb vor 15 Minuten: Dunkelziffer is gut.... Ich sags mal so allein wieviele Menschen sagen "ich bin geimpft, ich teste mich nur bei Symptomen" gemeinsam mit rund 1/3 Asymptomaten* ist sie vermutlich noch höher als deine Schätzung. * Ungefähr Wert über die gesamte Pandemie, wie das jetzt bei Omi ist hab ich nicht am Radar, dazu kommt halt "ein bisschen laufende Nase in der Erkältungszeit is ja normal" Wennst öfters beim Antigentest positiv und beim pcr danach negativ bist, wird die Testerei halt irgendwann witzlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: in Wien sind es derzeit 2/3, nur ein 1/3 mit Symptomen Wien hat halt dann doch mitn gurgeln einen Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Wien hat halt dann doch mitn gurgeln einen Vorteil. Wer hat andere Bundesländer davon abgehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wer hat andere Bundesländer davon abgehalten? Eh nix, im Gegenteil das Projekt als Template liegt über die BBG bereit, die Logistipartner und Labore musst halt selbst aus dem Hut zaubern. Ist das Logistiknetz nicht gut ausgebaut bekommst nicht genug Tests für nen günstigen Preis zusammen. Die Kosten bis ins Labor steigen durch die Fahrstrecken auch dazu kommt dann bei den Strecken die Zeit bis ins Labor (Stichwort 24h) Die Stückkosten steigen halt durch die Summe dieser Faktoren dementsprechend bei so einem System. Es is aber allein fürn Kunden schon ein unterschied ob du das wie in Wien quasi an jedem Eck abgeben kannst oder vielleicht mal 40km fahren musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: in Wien sind es derzeit 2/3, nur ein 1/3 mit Symptomen Kann ich mir nicht vorstellen das dass stimmt. Nachdem es jetzt doch mein komplettes Umfeld erwischt hat - komplett ohne Symptome ist da keiner dabei. Minimum ist ein bisschen ein Halskratzen, Schnupfen und leichte Abgeschlagenheit. Ich denke eher die Dunkelziffer besteht aus Schwurblern, die sich grundsätzlich nicht testen lassen, Leute, die zwar geimpft sind, aber um die Quarantäne zu umgehen ebenfalls darauf verzichten und dann noch welche, die sich denken ist eh nur ein leichter Schnupfen oder die alljährliche Pollenallergie. Aber der Großteil von denen hat sicherlich Symptome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Der Koch schrieb vor einer Stunde: Ich sags mal so allein wieviele Menschen sagen "ich bin geimpft, ich teste mich nur bei Symptomen" gemeinsam mit rund 1/3 Asymptomaten* ist sie vermutlich noch höher als deine Schätzung. Wer lässt sich dann eigentlich noch testen bei uns, wenn sich die Geimpften nur bei Symptomen testen und die Ungeimpften sich jetzt nicht mehr testen müssen um wo reinzukommen? Wird testen im Schnitt noch immer knapp 600k täglich. Da müsst ja das ganze Land am Husten und Rotzen sein, wenn man sich nur noch bei Symptomen testen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts