COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Posting-Pate
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Nun ja. Das ändert sich eben. Ich denke, man sollte kein Risiko eingehen und zumindest 98 Prozent schaffen - durch die Impfpflicht. 

Eine Arbeitskollegin hat mir heute schon erzählt, dass sie wahrscheinlich schon einen Arzt hat, der ihr eine Impfunfähigkeit ausstellt. Ich würde daher nicht mit 98% rechnen. Das werden weit weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Miraval schrieb vor 10 Minuten:

Zu Beginn waren es 70, dann 75, 80, 85 und irgendwann sind es 110%. 

110 halte ich für zuwenig, 130 sollten es doch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

Eine Arbeitskollegin hat mir heute schon erzählt, dass sie wahrscheinlich schon einen Arzt hat, der ihr eine Impfunfähigkeit ausstellt. Ich würde daher nicht mit 98% rechnen. Das werden weit weniger.

Muss sie jedes Monat neu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb vor 8 Minuten:

Hast die Daten des GDA? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb vor 24 Minuten:

Sie hat ein schlechtes Bauchgefühl daher sollte das kein Problem darstellen. 

Das ist wahr, aber jedes Monat für ein Jahr plus 2G (also Testen) wird ihr schön am Arsch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil ich erst letztens ein Tool angesprochen habe welches viel CT von den Behörden weghalten wurde.... 

Zitat

Die „Stopp Corona“-App hat die Pandemie bald hinter sich. Wie ZIB und die „Presse“ berichteten, stellt das Gesundheitsministerium die Finanzierung ein.

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

@LiamG

Inhalt unsichtbar machen

Also es hat sich jetzt etwas beruhigt,... Eine reine Hochrechnung von 33k is aber Hammer. 

Persönlich glaube ich das wir mit der 30k-Latte Limbo spielen werden. (28,5k +) 

Omi erklimmt also die nächste Stufe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limerskin schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man jetzt alles mit 2G aufsperrt Holz man sicher auch viele ins Boot die derzeit meinen sie scheißen auf den booster, weil sie dürfen ja trotzdem nix machen 

Nona, deswegen war und ist der Lockdown ja so schlecht. Mit der Impfpflicht fällt das übrigens weg, sofern sich die Kasperln befreien lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag