Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2022 PjotrTG schrieb Gerade eben: Nun ja. Das ändert sich eben. Ich denke, man sollte kein Risiko eingehen und zumindest 98 Prozent schaffen - durch die Impfpflicht. Eine Arbeitskollegin hat mir heute schon erzählt, dass sie wahrscheinlich schon einen Arzt hat, der ihr eine Impfunfähigkeit ausstellt. Ich würde daher nicht mit 98% rechnen. Das werden weit weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Januar 2022 Miraval schrieb vor 10 Minuten: Zu Beginn waren es 70, dann 75, 80, 85 und irgendwann sind es 110%. 110 halte ich für zuwenig, 130 sollten es doch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 Miraval schrieb vor 4 Minuten: Eine Arbeitskollegin hat mir heute schon erzählt, dass sie wahrscheinlich schon einen Arzt hat, der ihr eine Impfunfähigkeit ausstellt. Ich würde daher nicht mit 98% rechnen. Das werden weit weniger. Muss sie jedes Monat neu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 Miraval schrieb vor 8 Minuten: Eine Arbeitskollegin hat mir heute schon erzählt, dass sie wahrscheinlich schon einen Arzt hat, der ihr eine Impfunfähigkeit ausstellt. Ich würde daher nicht mit 98% rechnen. Das werden weit weniger. Hast die Daten des GDA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 patierich schrieb vor 27 Minuten: Den Thread gibts immer noch? Erst zu, wenn wir den Wahnsinnigen im von der ÖVP gedeckten Gesundheitsministerium nicht mehr ausgeliefert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2022 98% Impfquote? Bei dieser Anzahl von Idioten in Österreich, NIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 iderf schrieb vor einer Stunde: Wann wurdest du zum Virologen? Experte für eh alles - würd mich ned wundern wenn du EmmetBrown bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 36 Minuten: Muss sie jedes Monat neu holen Sie hat ein schlechtes Bauchgefühl daher sollte das kein Problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 Miraval schrieb vor 24 Minuten: Sie hat ein schlechtes Bauchgefühl daher sollte das kein Problem darstellen. Das ist wahr, aber jedes Monat für ein Jahr plus 2G (also Testen) wird ihr schön am Arsch gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 Miraval schrieb vor 32 Minuten: Sie hat ein schlechtes Bauchgefühl daher sollte das kein Problem darstellen. Haben Frauen doch eh jedes Monat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: genau wie die Masken Das Thema lässt dich nicht in Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 @LiamG Spoiler Also es hat sich jetzt etwas beruhigt,... Eine reine Hochrechnung von 33k is aber Hammer. Persönlich glaube ich das wir mit der 30k-Latte Limbo spielen werden. (28,5k +) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 Weil ich erst letztens ein Tool angesprochen habe welches viel CT von den Behörden weghalten wurde.... Zitat Die „Stopp Corona“-App hat die Pandemie bald hinter sich. Wie ZIB und die „Presse“ berichteten, stellt das Gesundheitsministerium die Finanzierung ein. Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: @LiamG Inhalt unsichtbar machen Also es hat sich jetzt etwas beruhigt,... Eine reine Hochrechnung von 33k is aber Hammer. Persönlich glaube ich das wir mit der 30k-Latte Limbo spielen werden. (28,5k +) Omi erklimmt also die nächste Stufe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 limerskin schrieb vor 6 Stunden: Wenn man jetzt alles mit 2G aufsperrt Holz man sicher auch viele ins Boot die derzeit meinen sie scheißen auf den booster, weil sie dürfen ja trotzdem nix machen Nona, deswegen war und ist der Lockdown ja so schlecht. Mit der Impfpflicht fällt das übrigens weg, sofern sich die Kasperln befreien lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts