miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 Kann Omikron Österreichs kritische Infrastruktur gefährden? - Corona & Politik - derStandard.at › Inland Interessanter Artikel. Es scheint wirklich so, als ob wir einfach kollektiv sehr wenig bis gar nichts gelernt hätten. Ich werd jetzt nicht panisch alle Dosen leerkaufen, aber ich denke ich werde schon schauen, dass wir im Fall der Fälle so circa eine Woche durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Kann Omikron Österreichs kritische Infrastruktur gefährden? - Corona & Politik - derStandard.at › Inland Interessanter Artikel. Es scheint wirklich so, als ob wir einfach kollektiv sehr wenig bis gar nichts gelernt hätten. Ich werd jetzt nicht panisch alle Dosen leerkaufen, aber ich denke ich werde schon schauen, dass wir im Fall der Fälle so circa eine Woche durchkommen. Das sollte man sowieso immer machen, weil passieren kann halt immer was. Aber mal ehrlich, gibts echt Leute die alle 2 Tage einkaufen gehen weil sie nix zaus haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Das sollte man sowieso immer machen, weil passieren kann halt immer was. Aber mal ehrlich, gibts echt Leute die alle 2 Tage einkaufen gehen weil sie nix zaus haben? Nein so org isses bei uns auch nicht, 5-7 Tage würden wir im Notfall auch immer durchkommen, halt nicht immer mit frischer Ware. Aber ich werd nochmal schauen, dass auch gut Nudeln, Dosen und Suppenpackerl vorhanden sind und vll ein bisserl Brot einfrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Das sollte man sowieso immer machen, weil passieren kann halt immer was. Aber mal ehrlich, gibts echt Leute die alle 2 Tage einkaufen gehen weil sie nix zaus haben? Nicht weil ich nichts zaus hab, sondern weil ichs möglichst frisch haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Dezember 2021 reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Das sollte man sowieso immer machen, weil passieren kann halt immer was. Aber mal ehrlich, gibts echt Leute die alle 2 Tage einkaufen gehen weil sie nix zaus haben? Es gibt Leute die jeden Tag das einkaufen, was sie jetzt gerade brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 reallumpi schrieb vor 9 Minuten: Das sollte man sowieso immer machen, weil passieren kann halt immer was. Aber mal ehrlich, gibts echt Leute die alle 2 Tage einkaufen gehen weil sie nix zaus haben? Ja, ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. Dezember 2021 reallumpi schrieb vor 8 Minuten: Das sollte man sowieso immer machen, weil passieren kann halt immer was. Aber mal ehrlich, gibts echt Leute die alle 2 Tage einkaufen gehen weil sie nix zaus haben? Ohne Freundin würde ich auch jeden Tag einkaufen gehen, trotzdem habe ich seit Jahren immer genug daheim um mind. 2 Monate nicht das Haus verlassen zu müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 18 Minuten: Kann Omikron Österreichs kritische Infrastruktur gefährden? - Corona & Politik - derStandard.at › Inland Interessanter Artikel. Es scheint wirklich so, als ob wir einfach kollektiv sehr wenig bis gar nichts gelernt hätten. Ich werd jetzt nicht panisch alle Dosen leerkaufen, aber ich denke ich werde schon schauen, dass wir im Fall der Fälle so circa eine Woche durchkommen. Klopapier nicht vergessen. Und Germ ist auch ganz wichtig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Ja, ich Du wirst der erste sein, der, sofern du die Plandemie überlebst, dem geplanten Blackout zum Opfer fallen wird!!1!!!1 bearbeitet 21. Dezember 2021 von Gschichtldrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 Übrigens sehr zu empfehlen: couscous. Sehr klein also platzsparend, enorm sättigend, watscheneinfach zu machen und eignet sich hervorragend mit allerlei haltbaren Zutaten. Glaub, da besorg ich mir noch ein paar Packerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Dezember 2021 Welche Funktion hat der Bundesheerheinzi eigentlich? Bzw. welche Kompetenzen bringt der mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Du wirst der erste sein, der, sofern du die Plandemie überlebst, dem geplanten Blackout zum Opfer fallen wird!!1!!!1 ohje :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Klopapier nicht vergessen. Und Germ ist auch ganz wichtig! Klopapier und ähnliche Haushaltsartikel kauft meine Sparefuchs-Freundin vom Land ohnehin immer in Garnisonsmengen, wenns in Aktion ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Klopapier nicht vergessen. Und Germ ist auch ganz wichtig! Pah, Sauerteig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 quaiz schrieb Gerade eben: Welche Funktion hat der Bundesheerheinzi eigentlich? Bzw. welche Kompetenzen bringt der mit? Er stellt sicher, dass der Karli und die ÖVP in dem Gremium vertreten sind, und nicht alles aus grüner Hand kommt von dem Gremium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts