COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Auch für Kinder ist die Impfung risikoloser als die Nichtimpfung.

Deswegen bin ich für eine direkte Impfpflicht bei Kindern, aber indirekt wäre für mich zu risikoreich. Man weiß ja nicht wie Schwurblereltern so ticken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Legoman schrieb Gerade eben:

:lol: alleine das du auf den Schmäh reinfällst zeigt ja schon das du nicht ernst zu nehmen bist.

Wir posaunen mal schnell was raus, die Umsetzung ist völlig unklar und nciht machbar aber Hauptsache der Pöbel glaubt uns das und fällt auf den Schmäh rein.

ÖVP/Grüne und deren Wähler :love:

*dass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zwara schrieb vor 10 Minuten:

Asozial ist man als freiwillig Ungeimpfter seit dem Moment ab dem man sich impfen lassen konnte. Gesetzeswidrig kommt dann ab 1. Februar hoffentlich noch dazu.

dann ist für dich jeder der nicht gegen Grippe geimpft ist aber hoffentlich auch asozial.

Bist du gegen Grippe geimpft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb Gerade eben:

Deswegen bin ich für eine direkte Impfpflicht bei Kindern, aber indirekt wäre für mich zu risikoreich. Man weiß ja nicht wie Schwurblereltern so ticken.

Leider wird das nicht kommen :v:. Shit.

Hoffentlich überleben das nun alle oder wird die Menschheit ausgerottet wenn die Kinder nicht geimpft werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
PjotrTG schrieb vor 8 Minuten:

Na selbstverständlich ist man heute schon asozial. Ab Februar ist man dann eben zusätzlich noch straffällig. 
Und die Impfung ist für quasi jeden risikoloser, als sich nicht impfen zu lassen.

Letzter Satz stimmt nicht.Rest siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

asozial ist man seit monaten. ab februar ist man dann ein gesetzesbrecher auch noch.

hast du die Grippe Impfung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Die Gefahr ist für mich so groß, dass ich auf jeden Fall keine indirekte Impfpflicht bei Kindern befürworte. Die können für ihre Schwurblereltern nichts dafür und gegen ihre Eltern auflehnen, ist auch eher sehr unrealistisch.

Natürlich wäre eine Impfpflicht viel besser, Strafe geht an die Eltern. Aber wenn das schon nicht möglich sein soll sonst eben wie über den Eltern-Kind-Pass. Ich schaue mir an, wie lange irgendein Vater sein Kind als Protestwerkzeug missbraucht, wenn das Kind auf keinen Schulausflug mit darf (was übrigens bei anderen fehlenden Impfungen auch der Fall ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
indestructable schrieb vor 1 Minute:

Impfverweigerer sollten ihren gewerbeschein ebenso verlieren. Dann is die firma auch gleich weg die man vom papa übernommen hat.

:D , musste schmunzeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Ah, so ist das gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
plieschn schrieb Gerade eben:

Natürlich wäre eine Impfpflicht viel besser, Strafe geht an die Eltern. Aber wenn das schon nicht möglich sein soll sonst eben wie über den Eltern-Kind-Pass. Ich schaue mir an, wie lange irgendein Vater sein Kind als Protestwerkzeug missbraucht, wenn das Kind auf keinen Schulausflug mit darf (was übrigens bei anderen fehlenden Impfungen auch der Fall ist).

Deine Wünsche :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

dann ist für dich jeder der nicht gegen Grippe geimpft ist aber hoffentlich auch asozial.

Bist du gegen Grippe geimpft?

Die Grippevergleiche sind so 2020.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag