plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Na, die andere Die hat aber auch Ansprüche. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. November 2021 Und komm ich heuer noch zu meinem Beerenpunsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Die hat aber auch Ansprüche. Inhalt unsichtbar machen Diesen Ansprüchen werden wohl nur Herrschaften gerecht, von denen sie wohl weniger angetan wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Pamla RW jetzt im TV. Auch spannend. Man muss ihr echt zugute halten dass die SPÖ so ziemlich die einzigen waren die rechtzeitig gewarnt haben. Bo bleibt denn der Kickl? Habens ihn überrascht mit den heutigen Pks oder hat er sich eh schon in Stellung gebracht? BTW: Wann ist denn die nächste Parlamentsdebatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Da_Wösa schrieb Gerade eben: Und komm ich heuer noch zu meinem Beerenpunsch? Kamma alles dahoam mochn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten: Sie ist halt keine Naturschönheit, Betonung auf Natur. (Hoffentlich liest Twitter nicht mit) Najo wett sie saugt glatt einen Golfball durch einen Gartenschlauch. Sie hat scho was, so eine Dreierkoalition mit der Edtstadler fänd i mal spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Mal eine Frage in die Runde: Ich hab jetzt schon länger gegoogelt und nichts dazu gefunden. Hat jemand eine Quelle wieiviele Spitäler mit Intensivstationen es in Österreich gibt? Ich würde mir aus Interesse mal gerne ausrechnen wieviele (z.B. freie) Intensivbetten es im Schnitt pro Spital noch gibt. bearbeitet 12. November 2021 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Pamla RW jetzt im TV. Auch spannend. Man muss ihr echt zugute halten dass die SPÖ so ziemlich die einzigen waren die rechtzeitig gewarnt haben. Bo bleibt denn der Kickl? Habens ihn überrascht mit den heutigen Pks oder hat er sich eh schon in Stellung gebracht? BTW: Wann ist denn die nächste Parlamentsdebatte? Nächste Woche...glaub ich vernommen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Sie soll auch nicht reden..ist wie beim Friseur Naja. Da ist so wie beim Kicken. OHne ein bisserl dirty talk ist es auch fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Najo wett sie saugt glatt einen Golfball durch einen Gartenschlauch. Sie hat scho was, so eine Dreierkoalition mit der Edtstadler fänd i mal spannend Mahhh laskler1 schrieb vor 1 Minute: Naja. Da ist so wie beim Kicken. OHne ein bisserl dirty talk ist es auch fad. Und Leiberl ziagn...ned glei umschneidn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Nächste Woche...glaub ich vernommen zu haben Danke. Wird spannend ob die FPö dann das Plexiglas endlich einmal einhaut. Schade. Sonder ZIB ist aus. Naja,dann mal zu etwas ganz anderem- schalte um auf oe24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Najo wett sie saugt glatt einen Golfball durch einen Gartenschlauch. Sie hat scho was, so eine Dreierkoalition mit der Edtstadler fänd i mal spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Najo wett sie saugt glatt einen Golfball durch einen Gartenschlauch. Sie hat scho was, so eine Dreierkoalition mit der Edtstadler fänd i mal spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 12. November 2021 Da_Wösa schrieb vor 4 Minuten: Und komm ich heuer noch zu meinem Beerenpunsch? Gösser Advent wer ma wichtiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) So und jetzt wieder Konzentration bitte auf Corona Soll ja nicht zum WYHT Threadl mutieren..obwohl bearbeitet 12. November 2021 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts