Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Was sagt die Wasserstandsmeldung? Inzwischen is ja kein Wasserstand mehr. Rund 8000,.... Nicht so wild wie erwartet. Die Nacht war recht ruhig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Inzwischen is ja kein Wasserstand mehr. Rund 8000,.... Nicht so wild wie erwartet. Die Nacht war recht ruhig. Für nen Montag aber auch viel. Aber gut, dann kann ich nun wenigstens was arbeiten. bearbeitet 8. November 2021 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. November 2021 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: nein, ich bin nicht in deinem lager, tut mir leid. Aber ich vermiss dich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2021 OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Aber ich vermiss dich so glaub ich schon, aber gibt eh kush. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. November 2021 Anhänger schrieb vor 51 Minuten: Nein, kam sie wirklich nicht. Selten sind allen anderen Familienmitgliedern die Gesichter so schnell eingeschlafen wie gestern - und noch nie wurde jemand so schnell aus der Wohnung geworfen. Weil sie eh am Vormittag einen Wohnzimmertest gemacht hat, der ja - wie wir wissen - mit einem Münzwurf zu vergleichen ist. Aber bei den alten Leuten ist da vieles wirklich nicht angekommen: Die glauben halt, dass man nach zwei Impfungen leben kann wie vorher. Wobei gerade meine Großmutter da unverbesserlich ist, zum Beispiel zu Allerheiligen unbedingt ins einzige offene Gasthaus musste etc. Manche verstehen es einfach nicht. Wobei ich das bei aller berechtigten Kritik doch auch irgendwie verstehe. Ab einem gewissen Alter kann es jederzeit vorbei sein (hart formuliert). Da will man eben noch soviel Zeit wie möglich mit der Familie verbringen. Wie gesagt, gscheit isses nicht, aber menschlich nachvollziehbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. November 2021 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Wobei ich das bei aller berechtigten Kritik doch auch irgendwie verstehe. Ab einem gewissen Alter kann es jederzeit vorbei sein (hart formuliert). Da will man eben noch soviel Zeit wie möglich mit der Familie verbringen. Wie gesagt, gscheit isses nicht, aber menschlich nachvollziehbar. Das sind ja ganz sanfte Töne vom Augenspritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: glaub ich schon, aber gibt eh kush. Kush ist vermutlich nichtmal mit Rutter in einem Lager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. November 2021 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: glaub ich schon, aber gibt eh kush. Bin aber in deinem Team, der Gamechanger, Pandemiebeender, der Saven, der Guten, der Lebensberechtigten, give me five! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 OidaFoda schrieb vor 14 Minuten: Das sind ja ganz sanfte Töne vom Augenspritzer Er ist auch ein Knuddelbär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2021 OidaFoda schrieb vor 12 Minuten: Bin aber in deinem Team, der Gamechanger, Pandemiebeender, der Saven, der Guten, der Lebensberechtigten, give me five! deine phrasen erinnern definitiv an kush. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. November 2021 Also in Salzburg ist die Anmeldung zur Impfung eine Katastrophe. Nachdem meine Freundin die ersten beiden über die Arbeit bekommen hat, ist sie jetzt auf das Salzburger Impfportal angewiesen. Gut, denken wir uns, melden wir sie halt an, nachdem man aber nirgends angeben kann, wie oft man bereits geimpft ist bzw. wann man einen Termin braucht, hat sie jetzt zwei Vorschläge für die Erstimpfung nächste und übernächste Woche bekommen. Die Drittimpfung darf sie allerdings erst Mitte Dezember in Anspruch nehmen und muss erst wieder bei 1450 anrufen Ich bin ja gespannt, ob sich bei mir dann im Dezember irgendwer meldet Bin auch gespannt bzgl. meiner Sponsion morgen, die Schwurbler haben sich schon entbrüstet abgemeldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 Evilken schrieb Gerade eben: Also in Salzburg ist die Anmeldung zur Impfung eine Katastrophe. Nachdem meine Freundin die ersten beiden über die Arbeit bekommen hat, ist sie jetzt auf das Salzburger Impfportal angewiesen. Gut, denken wir uns, melden wir sie halt an, nachdem man aber nirgends angeben kann, wie oft man bereits geimpft ist bzw. wann man einen Termin braucht, hat sie jetzt zwei Vorschläge für die Erstimpfung nächste und übernächste Woche bekommen. Die Drittimpfung darf sie allerdings erst Mitte Dezember in Anspruch nehmen und muss erst wieder bei 1450 anrufen Ich bin ja gespannt, ob sich bei mir dann im Dezember irgendwer meldet Bin auch gespannt bzgl. meiner Sponsion morgen, die Schwurbler haben sich schon entbrüstet abgemeldet Da gilts auf jeden Fall mal zu Gratulieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Da gilts auf jeden Fall mal zu Gratulieren. Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. November 2021 sebold schrieb Gerade eben: Achja, Salzburg und Covid. Seit Beginn der Pandemie können wir froh sein, dass es Tirol und OÖ gibt, sonst wäre noch wer drauf gekommen, wie schlecht Haslauer und Stöckl arbeiten. Dabei war der Stöckl so ein guter Bürgermeister aber das Coronamanagement bei uns ist wirklich eine Katastrophe Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Da gilts auf jeden Fall mal zu Gratulieren. Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. November 2021 raumplaner schrieb vor 11 Minuten: deine phrasen erinnern definitiv an kush. Langsam glaub ich du liebst mich einfach nicht mehr. Das tut so weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts