falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 Der Koch schrieb vor 30 Minuten: @LiamG tu es nicht! Zum speiben schon wieder. der ist ab heute auf urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 Fezza schrieb vor 3 Minuten: ja bitte tun wir den ganzen schwurblern den gefallen und geben ihnen noch mehr zündstoff zum schwurbeln. scheissegal ob 100, 90 oder 80 %. Die Impfung ist der einzige Weg raus aus der Scheisse. Aber anstatt dass hier mal ernsthaft die Impfung gepusht wird, tut jeder alles dazu, den Leuten die Impfung schlecht zu reden. Ich versteh es nicht.... schön langsam glaub ich du bist geil drauf dass die pandemie ewig dauert, damitst dich hier weiter wichtig machen kannst... ich bin immer wieder fassungslos wie dumm sich leute beim erstellen von grafiken anstellen... Es ist halt ganz einfach realistisch. Entweder man zieht es jetzt durch mit dem.Risiko dass es mehr als eng wird in den spitälern oder man macht ne impfpflicht. Und selbst mit der impfpflicht wird das Leben nicht sofott wie vorher sein, dazu ist die Impfung im Moment eben zu schwach! PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Dann wird die Antiimpfertruppe sogar eher ruhiger idR. Nur solang bis dann die Zahlen der impfdurchbrüche kommen. Immer dasselbe Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Fezza schrieb vor 4 Minuten: ja bitte tun wir den ganzen schwurblern den gefallen und geben ihnen noch mehr zündstoff zum schwurbeln. scheissegal ob 100, 90 oder 80 %. Die Impfung ist der einzige Weg raus aus der Scheisse. Aber anstatt dass hier mal ernsthaft die Impfung gepusht wird, tut jeder alles dazu, den Leuten die Impfung schlecht zu reden. Ich versteh es nicht.... schön langsam glaub ich du bist geil drauf dass die pandemie ewig dauert, damitst dich hier weiter wichtig machen kannst... Ich glaube einfach du verträgst die Realität nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: der ist ab heute auf urlaub Heut geht sich noch aus wenns in den nächsten 2 Stunden kommen. Bier ist auch schon bestellt. Mich kann also nichts erschüttern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. November 2021 Fezza schrieb vor 9 Minuten: ich bin immer wieder fassungslos wie dumm sich leute beim erstellen von grafiken anstellen... tust dich leicht schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Heut geht sich noch aus wenns in den nächsten 2 Stunden kommen. Bier ist auch schon bestellt. Mich kann also nichts erschüttern Mach dir eins auf bevor du nachschaust. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. November 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Ich glaube einfach du verträgst die Realität nicht. halb asb nicht.. da rennen noch genügend mit scheuklappen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Mach dir eins auf bevor du nachschaust. also kommts an meine 9666 hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. November 2021 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Es ist halt ganz einfach realistisch. Entweder man zieht es jetzt durch mit dem.Risiko dass es mehr als eng wird in den spitälern oder man macht ne impfpflicht. Und selbst mit der impfpflicht wird das Leben nicht sofott wie vorher sein, dazu ist die Impfung im Moment eben zu schwach! was halt nur in eurer Welt stimmt. wären wir eingermaßen durchgeimpft und die risikogruppen hätten schon den booster, wären wir 100%ig nicht in der aktuellen lage. so muss man sich mit den "aber die geiiiiiiiimpften auch....."-diskussionen rumplagen. aber füttert weiter die schwurbler. das macht die lage mit sicherheit besser als ein 80% jaukerl.... daher kann ich mich diesen gestrigen meinungen nur anschließen: zahi schrieb vor 21 Stunden: Danke an die Impfverweigerer!!! Fuxxl schrieb vor 21 Stunden: Und an die vielen Impfverweigerer-versteher. Erst durch sie konnte es überhaupt soweit kommen, dass man sich von der ersten gruppe so auf der Nase herumtanzen lässt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 Zitat Für den letzten Prognosetag am 10. November wird damit eine 7-Tage-Inzidenz von 540 bis 740 Fällen pro 100.000 Einwohner erwartet, als Mittelwert wird eine 7-Tage-Inzidenz von 620 erwartet. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 2,5 Prozent ist auch eine Inzidenz über 810 oder unter 470 möglich. Die geringste Inzidenz erwarten die Experten für Wien mit 280 bis 450, die höchste in Oberösterreich mit 820 bis 1.300. für alle die meinten bei einer inzidenz von 500-600 ist dann schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: also kommts an meine 9666 hin. Abwarten und Tee trinken. @patierich ist jedenfalls raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Zitat Hohe Impfrate, wenige belegte Intensivbetten Mit zunehmender Verfügbarkeit des Impfstoffs haben die Länder dann aber auch bei der Impfung rasant aufgeholt: Lag etwa Spanien laut ECDC-Daten im Juli nur relativ knapp über dem EU-Durchschnitt bei den Impfungen, war man Mitte September schon zehn Prozentpunkte über dem Schnitt. Portugal ist momentan überhaupt an der europäischen Spitze, was die Impfung anbelangt, auch Spanien ist bei der Impfrate recht weit vorne.Das spiegelt sich auch in der Belegung der Krankenhäuser wider: Das spanische Gesundheitsministerium meldete am Dienstag rund 405 Menschen auf Intensivstationen – in dem 47-Millionen-Land entspricht das einer Intensivstationenbelegung mit Covid-19-Patientinnen und -Patienten von rund vier Prozent. In Portugal, mit über zehn Mio. Einwohnern, liegen laut der dortigen Gesundheitsbehörde 59 Menschen auf den Intensivstationen – nur gut ein Sechstel der Belegung in Österreich. https://orf.at/stories/3235151/ aber die Impfung wirkt doch nicht. bearbeitet 4. November 2021 von Miraval 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 Fezza schrieb vor 3 Minuten: was halt nur in eurer Welt stimmt. wären wir eingermaßen durchgeimpft und die risikogruppen hätten schon den booster, wären wir 100%ig nicht in der aktuellen lage. so muss man sich mit den "aber die geiiiiiiiimpften auch....."-diskussionen rumplagen. aber füttert weiter die schwurbler. das macht die lage mit sicherheit besser als ein 80% jaukerl.... daher kann ich mich diesen gestrigen meinungen nur anschließen: Nur sieht man eben dass wir ohne Pflicht keine höhere impfquote zambringen. Ganz egal was wir hier schreiben! Und selbst wenn wir morgen nochmals 15% neuimpfungen hätten, wäre die pandemie trotzdem noch nicht vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Fezza schrieb vor 3 Minuten: was halt nur in eurer Welt stimmt..... Die Welt von Streeck, Drosten, Stöhr, ect. und allen anderen die das Infektionsgeschehen differenziert vom Eigenschutz betrachten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 +8.366 um 8 Uhr. Letzte Woche 4.822 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts