WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. September 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Ja. Wen wunderts? Dann sollte man gar nicht mehr auf ihn hören, wenn er Unwahrheiten von sich gibt. Als Krisenmanager hat er sich disqualifiziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Also genau das erfüllt, was die Impfung tun soll. Das passierte aber auch 1,5 Jahre bei rund 1/3 der betroffenen als wir noch keine Impfung hatten,... Jetzt haben wir halt auch den Vorteil von 60% zusätzlich geimpften bei denen das zu einem viel viel höheren Prozentsatz passiert. Es wäre also vielleicht daher Zeit für einen Wechsel der Ansicht bei vielen Leuten die jeden Morgen schon bei 500+ Infizierten in Panik "1G! Jetzt!" oder "Impfpflicht! sofort!" geschrien haben. Wenn das aktuelle Level gehalten werden könnte seh ich nicht schwarz für den Herbst,... Ich glaub halt nicht das das Level gehalten werden kann ohne weiterer Maßnahmen die wenig bis nicht einschränken (für die haben wir vor rund 14 Tagen den Startschuss verpasst) - Es wird daher halt wieder ein komplett Paket kommen statt Stellschraubenarbeit, dafür wird halt viel für die 1G-Fetischisten gemacht - eigentlich müssten sich die also freuen. WorkingPoor schrieb Gerade eben: Dann sollte man gar nicht mehr auf ihn hören, wenn er Unwahrheiten von sich gibt. Als Krisenmanager hat er sich disqualifiziert. War er doch noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. September 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Dann sollte man gar nicht mehr auf ihn hören, wenn er Unwahrheiten von sich gibt. Als Krisenmanager hat er sich disqualifiziert. So ist es. Die ganze Regierung ist schon lange nicht mehr ernst zu nehmen. Gilt halt allgemein nicht nur für ihn. Was ein Politiker sagt und mein Hund scheißt, ist ungefähr gleich viel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. September 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Das passierte aber auch 1,5 Jahre bei rund 1/3 der betroffenen als wir noch keine Impfung hatten,... 30% vs 96% lieber Gastrofachmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 58 Minuten: Eine andere Partei. Auf die Frage, welche Partei man deiner Meinung nach statt den Grünen als gebildeter Mensch wählt, entgegnest du mir also das. No shit bearbeitet 4. September 2021 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. September 2021 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: War er doch noch nie. Doch! https://www.krone.at/2126254 Zitat Krisenmanager Kurz: „Es war ein Kraftakt“ Und was in der Krone steht, stimmt fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. September 2021 cyprusfan schrieb vor 53 Minuten: Man versteht schön langsam was mit "Gamechanger" gemeint war. Du bist etwas Großem auf der Spur. Gib nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Der Koch schrieb vor 50 Minuten: Merkt man leider an der Antwort. Das reine Gedankenkonstrukt und die dabei entstehende Schizophrenie (Es darf keinen LD für geimpfte geben aber ich hab soviel angst davor sowie den Politikern die reagieren sollen glaub ich aber eh kein Wort mehr) eines Geimpften dann mit Fingerzeigen auf Ungeimpfte (nein nicht nur die sind ansteckend) oder die Politik (mit dem nächsten Gedankenkonstrukt "geimpft bin ich unverwundbar und daher ist alles andere außer ich zu bestrafen") auflösen zu wollen ist ja eigentlich nur eine Wiederholung dessen was ich gesagt habe. Ziemlich genau das Gegenteil ist der Fall: Ich halte selbstverständlich Geimpfte nicht für unverwundbar, sonst gäbe es ja kein Problem, sollen die Impfgegner tun was sie wollen (solange sichergestellt ist, dass diese im Falle einer Ressourcenknappheit hinten angereiht werden und ihre Corona-Behandlungen selbst bezahlen müssen), die Konsequenzen für diese Personen sind mir scheißegal. Diese stecken aber auch Leute an, die z.B. aufgrund einer Krebserkrankung keinen Impfschutz aufbauen können und das betrifft viele Menschen in Österreich und dieser Umstand ist mir, im Gegensatz zu den Schwurblern und den Politikern nicht egal. Die Pandemie wird von den Impfgegnern am Leben gehalten und die Konsequenzen kann bitteschön niemand mehr leugnen. Es passiert genau das, was vor einiger Zeit vorhergesagt wurde: Die vernünftige Mehrheit lässt sich vom Rest erpressen, gefährden und darf das Verhalten des Restes auch noch mit zusätzlichen Einschränkungen kompensieren, während sich die Schwurbler weiterhin an nichts halten. Ist der Baumarkt zu macht man halt Party. Es ist auch keine Frage, was ich diesen Politikern glaube oder nicht. Sie demonstrieren ihre Ohnmacht bei jeder Pressekonferenz. Währenddessen sterben auf den Intensivstationen Menschen, die ihren Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie geleistet haben und diese und deren Angehörige sollen dafür auch noch Verständnis aufbringen, weil ja die OÖ-Wahl ansteht. Anstatt dass endlich klipp und klar gesagt wird, dass es für Impfgegner ungemütlich wird, wird von "gelinderen Mitteln" und sonstigem Schwachsinn geredet. Also muss die vernünftige Mehrheit sich die Frage stellen, ob man zulässt, dass jene Politiker, die sich für diese Todesfälle verantwortlich machen, aber leider nie dafür zur Verantwortung gezogen werden, auch noch zu Lobbyisten der Impfgegner aufschwingen und Maßnahmen erlassen, mit denen man in erster Linie die trifft, die sich ohnehin schon einschränken und die ohnehin außer Schaden so gut wie nichts bringen. Noch einmal: Die Impfung ist jedem zumutbar, als Impfgegner gehört man keiner irgendwie geschützten Gruppe an und es ist völlig normal und zu begrüßen, dass diese Leute endlich eingeschränkt werden. Wenn sie ein Problem damit haben, sollen sie zur Impfung gehen. Die Mehrheit muss jetzt endlich aufstehen und sich wehren. Sind alle geimpft, die dafür in Frage kommen, sind auch die geschützt, die nicht geimpft werden können. Impfpflicht her und zwar sofort, dann brauchen wir nicht darüber diskutieren die Impfgegner aus dem gesellschaftlichen Leben auszuschließen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: 30% vs 96% lieber Gastrofachmann Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. September 2021 papomilano schrieb vor 14 Minuten: Auf die Frage, welche Partei man deiner Meinung nach statt den Grünen als gebildeter Mensch wählt, entgegnest du mir also das. No shit Ich bin nicht schuld an deinen Problemen. Sorry. papomilano schrieb vor 13 Minuten: Du bist etwas Großem auf der Spur. Gib nicht auf Du darfst dich sowieso mindestens noch 6mal impfen lassen. Kein Problem für mich. Und es wird dir auch niemand nur eine einzige Impfdosis wegnehmen. Keine Sorge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten: Doch! https://www.krone.at/2126254 Und was in der Krone steht, stimmt fix Ich leb aber nicht in der Welt von Krone und ORF sondern Realitätsgebundener - so no er is nichtmal als Parteichef sondern nur als Werbeikone geeinigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. September 2021 Cool, schon 50 Fälle die aufs Zeltfest in unserem Nachbarort zurückzuführen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 plieschn schrieb vor 20 Minuten: Ziemlich genau das Gegenteil ist der Fall: Ich halte selbstverständlich Geimpfte nicht für unverwundbar, sonst gäbe es ja kein Problem,.... Dann is eh alles klar oder.... plieschn schrieb vor 21 Minuten: sollen die Impfgegner tun was sie wollen (solange sichergestellt ist, dass diese im Falle einer Ressourcenknappheit hinten angereiht werden und ihre Corona-Behandlungen selbst bezahlen müssen), die Konsequenzen für diese Personen sind mir scheißegal. Oder is es vielleicht doch so das dich dann zumindest der zweite Teil ".... die anderen gehören bestraft" auf dich genauso zu trifft. Gestern erklärst mir noch - zurecht - das du dich eh schon länger für die Impfpflicht einsetzt, heute willst wieder "weil völlig normal und zu begrüßen" Maßnahmen - Sorry aus der Argumentation werd ich ned schlau. Joke schrieb vor 1 Minute: Cool, schon 50 Fälle die aufs Zeltfest in unserem Nachbarort zurückzuführen sind OÖ ist anders... Wars wenigstens Parteifinanziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. September 2021 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: OÖ ist anders... Wars wenigstens Parteifinanziert? Sportlerzeltfest Aber ja, Innviertel - hier ist sowieso alles wurscht irgendwie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. September 2021 Joke schrieb vor 15 Minuten: Cool, schon 50 Fälle die aufs Zeltfest in unserem Nachbarort zurückzuführen sind Sollen froh sein auf "natürlichem" Weg Antikörper bilden zu können und bald als genesen zu gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts