Gast Geschrieben 7. Februar 2021 dafLo schrieb vor 11 Minuten: 2-3 Monate quer durch Asien und vielleicht noch 2-4 Wochen Südamerika gleich im Anschluss. Und du so? Cool. Empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2021 Walser heute bei der ZiB 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Februar 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Walser heute bei der ZiB 2 Der ist schon am Weg nach Wien? Das ist gar nicht gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Februar 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Februar 2021 Was will man da verhandeln? Ist ja kein Spielertransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2021 Dass die Möbelhäuser Rabattschlachten ausrufen ist nachvollziehbar, anders werden die übervollen Lager nicht leer. Was ich nicht verstehe ist, warum bietet man diese Rabatte nicht ausnahmslos nur online an? So hält man die Leute eher von Filialen weg und macht trotzdem ein gutes Geschäft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2021 LiamG schrieb vor 12 Minuten: Walser heute bei der ZiB 2 Wurde sicher von Tilg vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Februar 2021 patierich schrieb Gerade eben: Wurde sicher von Tilg vorbereitet. Wir haben nie etwas falsch gemacht. Das scheiß Wien soll seine eigenen Probleme lösen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2021 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Dass die Möbelhäuser Rabattschlachten ausrufen ist nachvollziehbar, anders werden die übervollen Lager nicht leer. Was ich nicht verstehe ist, warum bietet man diese Rabatte nicht ausnahmslos nur online an? So hält man die Leute eher von Filialen weg und macht trotzdem ein gutes Geschäft. Gibt es echt soviele Leute die Möbel online kaufen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 24 Minuten: Da lauern überall riesen Gefahren. Australien ließ er nicht umsonst aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Gibt es echt soviele Leute die Möbel online kaufen würden? Denk ich schon, ich habs ja auch gemacht. Eine gesamte Hauseinrichtung ausschließlich online gekauft. Restrisiko, dass die Couch unbequem ist bleibt, ist aber sicher im überschaubaren Bereich. bearbeitet 7. Februar 2021 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Gibt es echt soviele Leute die Möbel online kaufen würden? Zumindest liefern lassen. Da kann ich auch gleich alles online machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: dass die Couch unbequem ist bleibt, ist aber sicher im überschaubaren Bereich. Ich hab 7 Jahren, 9 Messen und unzählige Möbelhaus Besuche gebraucht, bis ich mich für eine Couch entscheiden konnte bearbeitet 7. Februar 2021 von Admira Fan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2021 DeusAustria schrieb vor 17 Minuten: Denk ich schon, ich habs ja auch gemacht. Eine gesamte Hauseinrichtung ausschließlich online gekauft. Restrisiko, dass die Couch unbequem ist bleibt, ist aber sicher im überschaubaren Bereich. Für mich unvorstellbar. Ich will das anschauen, angreifen, testen. Ist ähnlich wie bei Gewand oder Schuhen. Würde ich auch nie online kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts