matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 J.E schrieb Gerade eben: dort bewirbt/informiert er ausgestellt wird anscheinend nach symtombeschreibung per email vielleicht sollt ich den 10er riskieren Das ändert nichts daran, das dies sicher nicht seine Arbeit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 matthias1745 schrieb vor 19 Minuten: Das ändert nichts daran, das dies sicher nicht seine Arbeit ist. ein Teil davon, was sonst? wer sollte sonst Atteste ausstellen? die AGES? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: ein Teil davon, was sonst? wer sollte sonst Atteste ausstellen? die AGES? Wurde dir alles schon erklärt. Wenn du der Meinung bist, das solch ein Arzt einfach weiterarbeiten darf, ist es ja okay. Gottseidank sehen es die allermeisten wohl anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 A: i brauch a Pickerl für meinen 15 Jahre alten Polo! B: Wie schaut a aus? A: Guat! B: Super i schick ihnen den Prüfbericht und des Pickerl zua. Kontonummer.... macht 60€ A:Danke! Ich werd sie weiterempfehlen! Solche Werkstätten braucht das Land! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Wurde dir alles schon erklärt. Wenn du der Meinung bist, das solch ein Arzt einfach weiterarbeiten darf, ist es ja okay. Gottseidank sehen es die allermeisten wohl anders. ich sage nur, dass er auf patientenwunsch im Sinne der covidverordnung und der Kammer gearbeitet hat weder zählt meine Meinung noch die der meisten. allerdings hat die Unschuldsvermutung zu gelten Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: A: i brauch a Pickerl für meinen 15 Jahre alten Polo! B: Wie schaut a aus? A: Guat! B: Super i schick ihnen den Prüfbericht und des Pickerl zua. Kontonummer.... macht 60€ A:Danke! Ich werd sie weiterempfehlen! Solche Werkstätten braucht das Land! lt. covid Verordnung wurden pickerl ausgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 J.E schrieb vor 9 Minuten: ich sage nur, dass er auf patientenwunsch im Sinne der covidverordnung und der Kammer gearbeitet hat wenn er volle Akteneinsicht beim Patienten hatte bin ich bei dir - aber das wird wohl nicht so sein, sonst würde die Kammer nicht mehr ermitteln! J.E schrieb vor 10 Minuten: lt. covid Verordnung wurden pickerl ausgesetzt und trotzdem passt das Beispiel - weil nur weil es ausgesetzt ist, heißt es ja nicht das man es nicht trotzdem machen kann das Pickerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 J.E schrieb vor 5 Minuten: ich sage nur, dass er auf patientenwunsch im Sinne der covidverordnung und der Kammer gearbeitet hat weder zählt meine Meinung noch die der meisten. allerdings hat die Unschuldsvermutung zu gelten lt. covid Verordnung wurden pickerl ausgesetzt Was er gemacht hat waren Gefälligkeitsgutachten ohne jedweder Basis und das ist weder im Sinne der Kammer, noch der Verordnung, noch von irgendwelchen vermeintlichen Patienten. Steckt so jemand mit einem Fake-Gutachten an, denn nichts anderes ist das, trifft sowohl demjenigen die Schuld, der das erstellt hat als auch jener Person die bescheißen wollte. Hinzu kommt der oder die Geschädigte die angesteckt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Was er gemacht hat waren Gefälligkeitsgutachten ohne jedweder Basis und das ist weder im Sinne der Kammer, noch der Verordnung, noch von irgendwelchen vermeintlichen Patienten. Steckt so jemand mit einem Fake-Gutachten an, denn nichts anderes ist das, trifft sowohl demjenigen die Schuld, der das erstellt hat als auch jener Person die bescheißen wollte. Hinzu kommt der oder die Geschädigte die angesteckt wurde. ich maße mir kein Urteil an, in meiner Diskussion mir dem Koch ging es einzig darum, dass er behauptet, es muss immer zwingend untersucht werden, was halt nicht stimmt ich habe keine Einsicht, wie wahrscheinlich kein Nichtbetroffener, wie und wodurch Atteste entstanden sind Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: wenn er volle Akteneinsicht beim Patienten hatte bin ich bei dir - aber das wird wohl nicht so sein, sonst würde die Kammer nicht mehr ermitteln! und trotzdem passt das Beispiel - weil nur weil es ausgesetzt ist, heißt es ja nicht das man es nicht trotzdem machen kann das Pickerl man kann es machen, allerdings nur mit tatsächlicher Überprüfung. die Regeln für Ärzte waren halt anders, weil der Mensch kein Auto ist und warten konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 J.E schrieb vor 10 Minuten: ich maße mir kein Urteil an, in meiner Diskussion mir dem Koch ging es einzig darum, dass er behauptet, es muss immer zwingend untersucht werden, was halt nicht stimmt ich habe keine Einsicht, wie wahrscheinlich kein Nichtbetroffener, wie und wodurch Atteste entstanden sind man kann es machen, allerdings nur mit tatsächlicher Überprüfung. die Regeln für Ärzte waren halt anders, weil der Mensch kein Auto ist und warten konnte Du urteilst nicht, behauptest aber dass er nur seinen Job gemacht hat. Lächerlich wie du dich da jetzt windest! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. September 2020 gibts hier eigentlich keine mods? machts euch das per pn aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 matthias1745 schrieb vor 57 Minuten: Du urteilst nicht, behauptest aber dass er nur seinen Job gemacht hat. Lächerlich wie du dich da jetzt windest! what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. September 2020 Zitat Frau Puchhammer-Stöckl sagt in der #zib2, dass die Mitglieder der Ampelkommission eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen musst. Ein Teil der Daten, die Grundlagen der Entscheidung sind, sind öffentlich nicht verfügbar. alles ganz transparent 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. September 2020 Wer sind diese 19 Hansln nun eigentlich? Gab es da schon irgendwo eine Liste zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. September 2020 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Wer sind diese 19 Hansln nun eigentlich? Gab es da schon irgendwo eine Liste zu sehen? aus Kärnten ist es: Heimo Wallenko aus Vorarlberg ist es: Armin Fidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. September 2020 Kann mich kurza wer aufklären? Gilt jetzt: Yellow Is The New Green oder Yellow Is The New Red ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts