COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

dort bewirbt/informiert er

ausgestellt wird anscheinend nach symtombeschreibung per email 

vielleicht sollt ich den 10er riskieren 

Das ändert nichts daran, das dies sicher nicht seine Arbeit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 19 Minuten:

Das ändert nichts daran, das dies sicher nicht seine Arbeit ist. 

ein Teil davon, was sonst? wer sollte sonst Atteste ausstellen? die AGES?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:

ein Teil davon, was sonst? wer sollte sonst Atteste ausstellen? die AGES?

Wurde dir alles schon erklärt. 

Wenn du der Meinung bist, das solch ein Arzt einfach weiterarbeiten darf, ist es ja okay. Gottseidank sehen es die allermeisten wohl anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

A: i brauch a Pickerl für meinen 15 Jahre alten Polo!

B: Wie schaut a aus? 
A: Guat! 
B: Super i schick ihnen den Prüfbericht und des Pickerl zua. Kontonummer.... macht 60€

A:Danke! Ich werd sie weiterempfehlen! Solche Werkstätten braucht das Land! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 5 Minuten:

Wurde dir alles schon erklärt. 

Wenn du der Meinung bist, das solch ein Arzt einfach weiterarbeiten darf, ist es ja okay. Gottseidank sehen es die allermeisten wohl anders.

ich sage nur, dass er auf patientenwunsch im Sinne der covidverordnung und der Kammer gearbeitet hat

weder zählt meine Meinung noch die der meisten. allerdings hat die Unschuldsvermutung zu gelten

Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

A: i brauch a Pickerl für meinen 15 Jahre alten Polo!

B: Wie schaut a aus? 
A: Guat! 
B: Super i schick ihnen den Prüfbericht und des Pickerl zua. Kontonummer.... macht 60€

A:Danke! Ich werd sie weiterempfehlen! Solche Werkstätten braucht das Land! 

lt. covid Verordnung wurden pickerl ausgesetzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 9 Minuten:

ich sage nur, dass er auf patientenwunsch im Sinne der covidverordnung und der Kammer gearbeitet hat

wenn er volle Akteneinsicht beim Patienten hatte bin ich bei dir - aber das wird wohl nicht so sein, sonst würde die Kammer nicht mehr ermitteln!

J.E schrieb vor 10 Minuten:

und trotzdem passt das Beispiel - weil nur weil es ausgesetzt ist, heißt es ja nicht das man es nicht trotzdem machen kann das Pickerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Minuten:

weder zählt meine Meinung noch die der meisten. allerdings hat die Unschuldsvermutung zu gelten

Was er gemacht hat waren Gefälligkeitsgutachten ohne jedweder Basis und das ist weder im Sinne der Kammer, noch der Verordnung, noch von irgendwelchen vermeintlichen Patienten. Steckt so jemand mit einem Fake-Gutachten an, denn nichts anderes ist das, trifft sowohl demjenigen die Schuld, der das erstellt hat als auch jener Person die bescheißen wollte. Hinzu kommt der oder die Geschädigte die angesteckt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Was er gemacht hat waren Gefälligkeitsgutachten ohne jedweder Basis und das ist weder im Sinne der Kammer, noch der Verordnung, noch von irgendwelchen vermeintlichen Patienten. Steckt so jemand mit einem Fake-Gutachten an, denn nichts anderes ist das, trifft sowohl demjenigen die Schuld, der das erstellt hat als auch jener Person die bescheißen wollte. Hinzu kommt der oder die Geschädigte die angesteckt wurde. 

ich maße mir kein Urteil an, in meiner Diskussion mir dem Koch ging es einzig darum, dass er behauptet,  es muss immer zwingend untersucht werden, was halt nicht stimmt 

ich habe keine Einsicht, wie wahrscheinlich kein Nichtbetroffener, wie und wodurch Atteste entstanden sind 

Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

wenn er volle Akteneinsicht beim Patienten hatte bin ich bei dir - aber das wird wohl nicht so sein, sonst würde die Kammer nicht mehr ermitteln!

und trotzdem passt das Beispiel - weil nur weil es ausgesetzt ist, heißt es ja nicht das man es nicht trotzdem machen kann das Pickerl

man kann es machen,  allerdings nur mit tatsächlicher Überprüfung. die Regeln für Ärzte waren halt anders, weil der Mensch kein Auto ist und warten konnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 10 Minuten:

ich maße mir kein Urteil an, in meiner Diskussion mir dem Koch ging es einzig darum, dass er behauptet,  es muss immer zwingend untersucht werden, was halt nicht stimmt 

ich habe keine Einsicht, wie wahrscheinlich kein Nichtbetroffener, wie und wodurch Atteste entstanden sind 

man kann es machen,  allerdings nur mit tatsächlicher Überprüfung. die Regeln für Ärzte waren halt anders, weil der Mensch kein Auto ist und warten konnte 

Du urteilst nicht, behauptest aber dass er nur seinen Job gemacht hat.

Lächerlich wie du dich da jetzt windest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag