raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2020 HMF schrieb vor 2 Minuten: Was ich auch beobachten kann, ist dass die Maskenpflicht schon wieder spärlich gehandhabt wird, zumindest in der WLB. Da sieht man, dass sicher ca. 1/3 die Maske nicht oder nicht ordentlich oben hat. in der ubahn heute waren schon alle mit maske unterwegs. übrigens 24 personen in meinem waggon, also keineswegs voll, aber auch nicht leer. sie haben sich brav verteilt. Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Von Spar und BILLA sind die -25% Pickerl auch wieder erstmals da sparpickerl gab es zu beginn der coronazeit auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 30. April 2020 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Von Spar und BILLA sind die -25% Pickerl auch wieder erstmals da ich hab nix gekriegt ... und mein weißbiervorrat ist aufgebraucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. April 2020 die Zahlen von heute laut Coronatracker von 10:00 Uhr sind wieder erfreulich: 52 Neuinfektionen, 128 Genesene, nur mehr 1896 aktive Fälle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2020 Die Pickerl waren jetzt eine Zeitlang nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2020 Bin gespannt ob was durchsickert betreffend Wien. Gestern extra in den ZIBs erwähnt, dass Wien mit Abstand die meisten Neuinfektionen meldet man aber noch nicht weiß warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2020 p1 schrieb vor einer Stunde: Gibt es gute Grafiken oder Zeitungsartikel die meine Ansicht bekräftigen? Hier ein Bild eines leeren Railjets. bertl80 schrieb vor 35 Minuten: Solche Geschäfte müssten normal sofort wieder zugedreht werden. Wer einen Rabatt -70% gewähren kann offenbart damit ohnehin, dass er normalerweise Wucher betreibt und daher belangt werden müsste. Haha, so schnell wird der türkise Kurzfan zum radikalen Sozialisten. Kaiser Soße schrieb vor 23 Minuten: oder 25 Wohnlandschaften Für die 25 Häuser, die du dir gekauft hast, damit du nicht von Altersarmut betroffen bist! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 30. April 2020 DerFremde schrieb vor 15 Minuten: Hier ein Bild eines leeren Railjets. gut dass die erste klasse leer ist, ist kein corona-phänomen bei den preisen wobei ich schon glaube dass die züge relativ leer sind, sagt ja auch die öbb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. April 2020 Joke schrieb vor 35 Minuten: Heute gar keine PK? Wär nicht schlecht, wenn sie mal die neuen Verordnungen kundmachen. Nach derzeitigem Stand ist ab Mitternacht fast alles wieder erlaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. April 2020 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Nach derzeitigem Stand ist ab Mitternacht fast alles wieder erlaubt. Mir kommts nicht so vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2020 Pimmi schrieb vor 5 Minuten: wobei ich schon glaube dass die züge relativ leer sind Oha vorsicht mit solchen Aussagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 30. April 2020 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Oha vorsicht mit solchen Aussagen! mea culpa - ich korrigiere: die durchschnittliche auslastung in kw 18/20 ist wohl niedriger als in kw 18/19 zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2020 Pimmi schrieb vor 41 Minuten: ich hab nix gekriegt ... und mein weißbiervorrat ist aufgebraucht beim spar gibt's dafür die 25 prozent auch ohne pickerl. ottakringer braushop hätte übrigens auch die "passauer weiße". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2020 Pimmi schrieb vor 11 Minuten: mea culpa - ich korrigiere: die durchschnittliche auslastung in kw 18/20 ist wohl niedriger als in kw 18/19 zufrieden? Könnte sein, dass du da nochmal deine Haut (und die nächsten 4 Seiten dieses Threads) gerettet hast! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 30. April 2020 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: ottakringer braushop hätte übrigens auch die "passauer weiße". ich dachte die gibt's gar nicht mehr (bzw. zumindest nimmer unter dem dach ottakringer, bild mir ein die markenrechte haben sie verscherbelt)? im onlineshop gibt's das auf alle fälle auch nicht. ma jetzt ein rieder weißbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2020 Pimmi schrieb vor 4 Minuten: ich dachte die gibt's gar nicht mehr (bzw. zumindest nimmer unter dem dach ottakringer, bild mir ein die markenrechte haben sie verscherbelt)? im onlineshop gibt's das auf alle fälle auch nicht. das internet bietet halt oft nur die halbe wahrheit. vor ort bekommst du sie. und auch andere weißbiere. Pimmi schrieb vor 5 Minuten: ma jetzt ein rieder weißbier hab eines für dich aufgetrieben. aber halt leider wirklich nur eines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts